|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.490 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Homepage von "archipage" 29 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
14.01.2008 - 17:06 Uhr |
|
|
|
Hallo, möchte nun auch einmal meine Homepage vorstellen
und bei der gelegenheit auch gleich einen Dank an die Community hier aussprechen, habt mir bei vielen Problemen geholfen. Ein besonderes Dankeschön an Webi, Hightek und kirika.
achja und das wichtigste nich vergessen: den Link
hier gehts zur Page.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
14.01.2008 - 17:12 Uhr |
|
|
|
Nette übersichtliche Seite abeeeer: ein entferntes Copyright beim Affiliate Viewer.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.01.2008 - 17:30 Uhr |
|
|
|
affiliate-viewer sry sag mir mal bitte eben schnell wo ich den verwendet hab - inzwishcne übersicht verloren, wird dann natürlich reingesetzt!
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von archipage - 14.01.2008 - 17:31 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.01.2008 - 17:34 Uhr |
|
|
|
Verlinkt hab ich ihn gerade nicht gefunden allerdings installiert isser und es is kein Copyright drin.
Also rein machen bitte 
hier nichma der Link
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.01.2008 - 17:36 Uhr |
|
|
|
ho wird gemacht! copyright by hth-c.com oder wie soll der lauten?
so in ordnung: http://9876789.98.funpic.de/page/includel.php?path=affiliates/uebersicht.php?
bitte um entschuldigung! ich finde man sollte dir arbeit doch anerkennnen, und die tut man durch copyrights...ich werde nach langer zeit mal wieder beichten gehen 
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von archipage - 14.01.2008 - 17:40 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.01.2008 - 17:41 Uhr |
|
|
|
Nix gegen HTH aber der Affiliateviewer ist von mir ( Kit-Help.de ) 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.01.2008 - 17:44 Uhr |
|
|
|
okay geändert, jetzt hab ichs aber 
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
14.01.2008 - 19:21 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.01.2008 - 19:56 Uhr |
|
|
|
da nicht viele partner erwartet werden werden diese wenige dort von hand eingetragen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.01.2008 - 12:24 Uhr |
|
|
|
sry wegen doppelpost, aber ich habe was wichtiges vergessen
ich würd mich natürlich über kritik und anregungen sowie einen gästebuch eintrag freuen!
p.s ein bisschen stolz bin ich auf die bbcodes - zu testen im gb: popups entfernt etc.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.02.2008 - 16:44 Uhr |
|
|
|
so seite ist im öffentlichen bereich "geupdated" worden. gästen werden nun nicht nur noch zutrittsverweigerungen angezeigt. würd gerne von euch wissen, ob das die zeilgruppe so wohl eher anspricht sich zu registrieren.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.02.2008 - 19:26 Uhr |
|
|
|
Na denn:
Ich find es immer wieder nett wenn auf Seiten von Schülern Fehler stehn.
Z.B.
Zitat Halbjahreszeugnise. ArchiAbi10 wünscht euch natürlich allen ein zufriedenstellendes Zeugnis. AUf in dem Kamp zum zweitem Halbjahr. Die Ferien beginnen schon im März .... |
oder
Zitat ArchiAbi10.de.vu bietet Stufenmitliedern u.a:
>Forum, Kurznachrichten (mit Dateianhang)
>Spiele mit Highscore |
#Und ich als Luxemburger darf das feststellen.
Ansonsten sind mir die Farben zu grell.
MFG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.02.2008 - 20:06 Uhr |
|
|
|
LOL
Das wäre mir aber peinlich
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.02.2008 - 20:19 Uhr |
|
|
|
Ich find das mit den include, includel, includeb doof umgesetzt.
Das kannst du auch in der navigation/navigation.php besser umsetzen, das die jeweiligen Navigationen weg oder da sind.
Auch an sich sind die includel und includeb Serverlastiger, sprich, das Laden dauert länger.
Naja, genug Kritik 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.02.2008 - 21:48 Uhr |
|
|
|
nene, jetzt fängts an interessant zu werden´, die rechtschreibfehler ( ) sind ja nur nebensächliche fehler im eifer des gefechtes. aber sobald es um serverlastig geht werd ich hellhörig 
bei manchen dauert das laden angeblich nämlich ewig - aber das war vorher auch shcon so - liegt das nur an funpic oder auch an der seite?
also ich hab keine idee wie ich das in der navigation.php umsetzen könnte, für jede seite einzeln?!
also, werd bitte einmal konkret und klär mich auf 
|
|
|
|
|
|
|
 |