HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Forenarchiv » Papierkorb » HTH-C.com || Job Börse

HTH-C.com || Job Börse
17 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  
09.01.2009 - 09:26 Uhr
Beitrag: #16
Wie BooGT schon einige Posts hierüber erwähnte, bewirbt man sich hierbei nicht bei mir, sondern bei dem gesamten Team, man möchte immerhin vermeiden, das es zu internen Auseinandersetzungen kommt, zwischen den Teammitgliedern.

Ich hätte natürlich nichts dagegen, wie Bullet es erwartet hatte, allerdings frage ich mich, für welchen Bereich möchtest du dich denn hiermit bewerben, und vorallem, in wie fern kann ich deine Referenzen wahr / ernst nehmen, diese sind Seiten grosser Firmen, logischer Weise ist mir bekannt das du ein Spezialist in einigen Bereichen bist, immerhin habe ich unsere Zeit bei Kit-Total nicht vergessen, was ich auch kaum kann, da ich dadurch erst in die Kit Szene eingetaucht bin, durch Kit-Total und damals BooGT.de.

Wie gesagt mich würde interessieren als was du dich bewirbst, und was du dir vorstellst zu machen, an welchen Projekten du teilnehmen möchtest, ob du eine eigene Rubrik starten möchtest, das alles fehlt mir leider, da schliesse ich es nicht aus wie ich pers. zu jemanden stehe, sonst würden hier einige Benutzer mit recht hohem Status herumrennen, sich als Team der Seite zählen aber nie dafür den Finger krum machen, und das wollen wir ja nicht. zwinkern

Also ich gebe vorerst kein eindeutiges Ja, entscheiden werde ich mich, wenn ich darüber informiert worden bin, für welchen Bereich du dich genau interessiert, die Entwicklung der Seite, oder aber die Erweiterung des Themenbereiches - Programmierung etc oder aber Forenverwaltung / Support. Das konnte mir leider nicht ganz klar werden nach Lesen dieser Bewerbung.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
10.01.2009 - 22:59 Uhr
Beitrag: #17
Es werden noch ganz dringend Newsschreiber gesucht.

Newsschreiber
Verwaltung der News
News verfassen und publizieren
Themen: Allgemein, Sport, Politik, Wirtschaft und Computer

Falls jemand Interesse haben sollte, mit dem Umgang des PHPkits vertraut ist, kann sich gerne bewerben, jedoch wird auch hierbei nicht auf diverse Informationen verzichtet, natürlich kann man mir diese ebenso via IM zukommen lassen, was ihr der Meinung seit solches muss nicht öffentlich publiziert werden, die Bewerbung selbst muss allerdings im Forum statt finden.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  
 Geschlossen 

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community