|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
56.568 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Ewiges Toplisten PADDING 3 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
26.12.2007 - 21:55 Uhr |
|
|
|
Ich habe es satt täglich sehen zu müssen, wie auf allen Seiten insbesondere damals auf PSD-RES und auch schon jetzt auf HTH-C angefangen wird, die PHPKIT integrierte Topliste zu Padden!
Vorgestern Abend war ich mit meiner seite auf Platz 1 mit meinen 300 Besuchern pro Tag, und meinen Clanmembern die tgl. einmal voten ist das nachvollziehbar aber nicht bei einer Seite wie http://www.jardin-online.de.vu/ mit ca 10-20 Besuchern am Tag die plötzlich von heut auf morgen eine Toplisten Rate von Hits In:1468 || Hits Out: 72 aufweisen!
um nicht wieder streitereien mit WEBI zu bekommen, bitte ich Dich dass du meinen post ernst nimmst und mir eine Klare Antwort gibst, wie du mit diesem "Padder" , "Cheater" wie du ihn auch nennen möchtest verfährst. Ich jedoch bin dafür , der Rechtschaffenheit und Ehrlichkeit aller deren Clans in dieser Topliste, diesen Padder aus der Liste zu schmeissen, nicht weil ich wieder auf Platz 1 möchte, sondern wegen einer Ehrlichen Liste, die jedem Clan, auch schwächeren , die jedoch rechtschaffen voten, eine chance zu geben.
Ich weiß, du hast eine neue externe Topliste, mein Respekt, sieht toll aus! Wenn du nun jedoch antworttest, die PHPKIT Topliste ist verbuggt und wird daher durch die Externe ersetzt, so musst du die PHPKIT Topliste auch deaktivieren, damit das cheaten endlich aufhört !
Ich danke dir WEBI, für das Lesen meines Postings und wünsche dir noch nen Schönen Abend und nimm meinen Post nicht falsch auf, sondern versteh dass es kein angriff auf deine seite ist, sondern nur eine Aufmerksamkeit zur Wohle deiner User ist.
Foxhound | IGG-Clan.de
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
27.12.2007 - 03:03 Uhr |
|
|
|
muss foxi da zustimmen... ich echt net fair. die seite ist schon min. ein jahr online und hat jetzt schon mehr klicks als besucher in diesem jahr.
sehr verdächtig
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
27.12.2007 - 09:34 Uhr |
|
|
|
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, werde ich vielleicht mal nachholen... mal schauen.
1.) Ich glaube kaum das er da er dort ein Programm, sonstiges am laufen hat, könnte sich um ein Proxy Programm nutzen, oder Besuchertausch Seiten wie eBesucher.
2.) Ich halte ebenso wenig davon, da es aber auch Bots sein könnten, welche seine Seite durchlaufen halte ich es immer für angebracht die Hits ein wenig zurück zusetzen.
3.) Ich behalte beide Toplisten Online, bis die eigene HTH Topliste, mit solchem Schutz ins PHPKit fertig gestellt und intigriert worde.
4.) Danke für die Mitteilung, wie gesagt werde ich seine Hits ein wenig zurücksetzen.
5.) Ist aber nicht PHPKit-Award betreffend, hat somit eher was in der Foren Katergorie von HTH-C was zu suchen daher ...
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |