HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Punki Männlicher Benutzer 17.06.2024 - 07:01 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.047 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Usermap punkte werden nicht an..

Usermap punkte werden nicht angezeigt [.htaccess datei problehme [denke ich]]
3 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
21.12.2007 - 13:47 Uhr
Beitrag: #1
Hallo

Und schon wieder die Usermap  unglücklich sorry

Ich habe mich hier schon durchgelesen und etwas ausprobiert wo ich dachte das könnte das gleiche pro sein wie ich habe .

das mit der datenbank die extra zeilen einfügen für die bundesländer habe ich auch ausprobiert  unglücklich

Also die karte wird nicht angezeigt und die punkte nicht.

Meine vermutung ist obwohl ich davon keine ahnung habe das es etwas mit der .htaccess datei zutun hat ???

wenn ich die rauslösche wird die karte angezeigt nur leider die punkte nicht

hatte auch in anderen bereichen das prob das keine ilder angezeigt wurden wenn da eine .htaccess datei war

Und früher war ich bei einem anderen server anbieter da lief die Usermap über ein jahr ohne fehler
das die punkte nicht mehr angezeigt werden ist erst seit dem umzug auf den neuen server von webhoster.de
nur ein befreundeter clan ist auch dort die hp hatte ich damals auch gemacht und dort läuft sie immer noch ???

wäre wirklich glücklich wenn mir dort entlich jemand weiter helfen könnte

THX schon mal

und ach ja hier meine HP



klick mich

 
Zum Anfang der Seite
21.12.2007 - 14:41 Uhr
Beitrag: #2
so wie ausschaut, stimmt der pfad nicht mehr zur usermap.
die images werden aus /usermap/images/ geholt im moment.
allerding scheint es das verzeichniss bzw. dessen inhalt nicht geben

EDIT:
http://www.firstrun.de/include.php?path=content/content.php&contentid=166
da scheint auch ein template fehler vorzuliegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=]LCL[=-|BuLLeT| - 21.12.2007 - 14:42 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
21.12.2007 - 14:58 Uhr
Beitrag: #3
THX erst mal

also laut ftp sind die bilder im ordner usermap/images/ vorhanden das ist ja das komische das der pfad nicht stimmt dachte ich auch zuerst  unglücklich

und das mit dem Linkus bereich danke für den hinweiß werde ich mich mal drumm kümmern das da ein fehler im templet ist ist mir klar nur leider wird der wohl drinnen bleiben müssen da ich nicht weiß wo.

werde halt die seite irgendwie anpassen

so danke noch mal hab die link-us seite angepasst da war wohl ein fehler im code

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabolando - 21.12.2007 - 15:01 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » Eventkalender 1.50 - Datei sql.php soll editiert werden und ist nicht vorhanden - Letzte Antwort von Schnuffel am 12.04.09, 20:51 Eventkalender 1.50 - Datei sql.php soll editiert w..  (12.04.09, 20:51)
Support Support » Usermap + 1.6.4 pl3 - User werden durchsichtig angezeigt - Letzte Antwort von merlin1999 am 11.03.09, 16:56 Usermap + 1.6.4 pl3 - User werden durchsichtig ang..  (11.03.09, 16:56)
Support Support » Link Us - Banner werden im IE 6/7 nicht Angezeigt - Letzte Antwort von Phisker am 17.09.07, 23:20 Link Us - Banner werden im IE 6/7 nicht Angezeigt  (17.09.07, 23:20)
PHP/MySQL PHP/MySQL » In PHP generierte Bilder werden nicht angezeigt - Letzte Antwort von Klener am 17.04.09, 12:09 In PHP generierte Bilder werden nicht angezeigt  (17.04.09, 12:09)
Support Support » Bilder aus Gallerie werden nicht angezeigt. - Letzte Antwort von Nueschtmanescht am 24.04.13, 20:23 Bilder aus Gallerie werden nicht angezeigt.  (24.04.13, 20:23)

HTH-C.com - Webmedien & Community