|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.710 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Usermap Karte wird nicht angezeigt 9 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
26.11.2007 - 02:17 Uhr |
|
|
|
Hi!
Ich habe ein Problem mit der Usermap und auch das Forum durchsucht, nur leider keinen Beitrag gefunden, der mir geholfen hat.
Und zwar:
Ich teste jedes Addon auf einem Test-Server, der ein paar mehr Features hat, als der, auf dem das Hauptkit (1.6.1) installiert ist. (Beides keine Freehoster! Evanzo!)
Die Config.ini wurde editiert, Schreibrechte etc. sind richtig.
Wenn ich dann unten auf "weiter" klicke, kommt nur eine weiße Seite. Ruft man dann die Usermap auf, werden zwar alle angezeigt, die die PLZ eingetragen haben, aber die Karte kommt nicht.
Auf dem Testserver hat es geklappt. Vielleicht kann mir jemand helfen.
LG TalShiar
Der Link: zur Usermap
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TalShiar - 26.11.2007 - 02:20 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.11.2007 - 02:20 Uhr |
|
|
|
überprüfe mal die adressen. zum einen die eigenschaften des bildes (adresse)
und den pfad auf dem server
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.11.2007 - 02:40 Uhr |
|
|
|
Erstmal Danke für die blitzschnelle Reaktion. Anscheinend ist es für mich bereits zu spät, so daß ich gerade mal nachfragen muß, welchen Pfad Du genau meinst. Sorry *Schäm*
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.11.2007 - 17:39 Uhr |
|
|
|
rechtsklick auf das "eigentliche" bild - eigenschaften und schaun was die grafikadresse ist.
anschließend schaun ob diese auch auch stimmt und das mapbild auch tatsächlich im angegebenen verzeichniss liegt
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.11.2007 - 20:57 Uhr |
|
|
|
Hi,
ich habe auf der HP meiner Frau genau das gleiche Problem
HIER KLICKEN
Der angegebene Pfad passt auch mit den Ordnern auf dem Webspace.
Gruß
Chill
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
27.11.2007 - 04:58 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.11.2008 - 17:00 Uhr |
|
|
|
ist zwar ein altes thema, aber ich habe diese problem auch und bei mir war die installation so wie bei TalShiar und ich hatte auch keine fehler.
hier die usermap
http://ruffnet.net/include.php?path=usermap/usermap.php
unter eigenschaften liegen die bilder auch da wo sie auf dem FTP liegen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
22.11.2008 - 21:32 Uhr |
|
|
|
Laut Firefox nach anklicken "Bild anzeigen" ist dem aber nicht so, allerdings gehe ich davon aus das GD2 nicht unterstützt wird, oder aber sind diverse andere Grafiken auf dem Server vorhanden welche nicht die Endung ".png" haben? Die genaue Endung der Datein weiss ich nun leider nicht. Im Ordner root/usermap/images/. Jedoch erhielst du keine Fehlermeldungen, also sollte GD2 unterstützt werden, doch anderes würde mir pers. nun nicht einfallen.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.11.2008 - 00:06 Uhr |