HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.337 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » News » OMG - Kit-Coding

OMG - Kit-Coding
17 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
07.01.2013 - 20:50 Uhr
Beitrag: #1
Hallo Leute,

ich finde es wirklich sehr schade das Crack nicht mehr weiter macht. Aber bestimmt schaut er mal ab und zu vorbei. Das ASCE ist wirklich eine Revolution für das PHPKIT.
@Cracky: Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit dir zu arbeiten!!

@HTH-C: Ihr habt ein schweres Erbe angetreten, aber das werdet Ihr bestimmt auch schaffen.

Viele Grüße
Timmi

 
Zum Anfang der Seite
07.01.2013 - 20:58 Uhr
Beitrag: #2
WEBI, k!r!ka geben sich bestimmt Mühe zwinkern Aber du darfst dich ja gerne auch hier anschließen.

 
Zum Anfang der Seite
07.01.2013 - 21:01 Uhr
Beitrag: #3
Zitat
Original geschrieben von Jardin

WEBI, k!r!ka geben sich bestimmt Mühe zwinkern Aber du darfst dich ja gerne auch hier anschließen.



Hi Jardin,

das kann ich gerne machen.  

Viele Grüße
Timmi

 
Zum Anfang der Seite
07.01.2013 - 21:04 Uhr
Beitrag: #4
Gut, dann übernimmt Timmi den Support ..  k!r!ka

 
Zum Anfang der Seite
07.01.2013 - 21:04 Uhr
Beitrag: #5
Zitat
Original geschrieben von k!r!ka

Gut, dann übernimmt Timmi den Support ..  k!r!ka



lol

nicht so schnell bitte!!

 
Zum Anfang der Seite
07.01.2013 - 21:45 Uhr
Beitrag: #6
@Cracky aka DustFireSky: Danke für die klasse Arbeit über die ganzen Jahre und der Berücksichtigung der ein oder anderen meiner Ideen für Addonfunktionen!

Die Schließung von Kit-Coding kam wirklich sehr überraschend. War die erste Supportseite, die ich fand, als ich mit dem PHPKit meine erste Seite aufbaute (muss so 2006/07 gewesen sein). Ich habe gestern noch die MVS V5 und das JW Player-Plugin 6 heruntergeladen und installiert (was natürlich dank ASCE reibungslos funktionierte^^).

Ich find´s aber super, dass Ihr die Addons und deren Support übernehmt. Bei Euch sind sie sicher in guten Händen. zwinkern So langsam wird die Anzahl der Kit-Supportseiten wirklich sehr, sehr übersichtlich... leider.


bis denne
RoliA

 
Zum Anfang der Seite
08.01.2013 - 18:09 Uhr
Beitrag: #7
Zitat
Original geschrieben von Timmi

Hallo Leute,

ich finde es wirklich sehr schade das Crack nicht mehr weiter macht. Aber bestimmt schaut er mal ab und zu vorbei. Das ASCE ist wirklich eine Revolution für das PHPKIT.
@Cracky: Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit dir zu arbeiten!!

@HTH-C: Ihr habt ein schweres Erbe angetreten, aber das werdet Ihr bestimmt auch schaffen.

Viele Grüße
Timmi


Dem ist soweit nichts hinzuzufügen. Uns wurde auch nur wenige Stunden zuvor bekannt gegeben, das Kit-Coding seine Pforten für immer schließen wird. Ich für meinen Teil war selbst recht erschrocken, wie schnell, als auch das es nun von Statten ging. Auch kann ich dem Satz, bzgl. des angetretenen Erbes nur zustimmen. Es wird sicherlich nicht leicht dem Rythmus, welche die Benutzer von Kit-Coding gewohnt sind; nachzukommen - wo ich bereits um Nachsicht bitte. Es wird für uns Anfangs eine reine Schnupperfahrt, denn so genau lässt sich natürlich noch nicht erahnen, was dort denn eigentlich auf uns zukommt. Nichts desto trotz, werden Wir, wie eh und je und das seit 7(+) Jahren; unser Bestes geben, um den Wünschen unserer Nutzer nachzukommen und deren konstruktive Kritiken anzunehmen.

Sämtliche (für sinnvoll erachtete) Modifikationen / Erweiterung, seitens Kit-Coding.de; werden innerhalb nächster Woche auf HTH eingepflegt. Wir bitten um Verständnis.

Nachfolgend möchte ich mich bei DustFireSky für das in Uns gesetzte Vertrauen bedanken - Dankeschön!

mfG

 
Zum Anfang der Seite
10.01.2013 - 10:54 Uhr
Beitrag: #8
hi,
also das kam ja wirklich überraschend. letzte Woche hab ich noch nach neuen addon´s geschaut, und jetzt .......
er wird seine gründe haben, hatte es ja vor einiger zeit schon angedeutet das er spätestens bei v1.7 dann irgendwann aufhört.

mit euch habe ich da leider noch nicht so viel Erfahrung, aber ich denke das wird schon und DustFire hat sich da schon was bei gedacht.

mfg

 
Zum Anfang der Seite
10.01.2013 - 12:00 Uhr
Beitrag: #9
Wenn ihr wollt versuche ich auch zu Helfen wo ich kann. Auch wenn ich nicht ganz so gut bin.

 
Zum Anfang der Seite
10.01.2013 - 15:58 Uhr
Beitrag: #10
Zitat
Original geschrieben von mystery2072

Wenn ihr wollt versuche ich auch zu Helfen wo ich kann. Auch wenn ich nicht ganz so gut bin.

Jeder, der mag, darf helfen ;o

 
Zum Anfang der Seite
10.01.2013 - 16:13 Uhr
Beitrag: #11
Zitat
Original geschrieben von mystery2072

Wenn ihr wollt versuche ich auch zu Helfen wo ich kann. Auch wenn ich nicht ganz so gut bin.



Tu dir keinen Zwang an

Ich weis ja nicht wie das andere Communityseiten handeln, aber bei HTH geht es nicht darum, ob einer gut ist oder nicht zwinkern Vollprofis sind wir alle nicht.

MfG
Jardin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jardin - 10.01.2013 - 16:16 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
11.01.2013 - 06:11 Uhr
Beitrag: #12
Gut dann bin ich dabei!

 
Zum Anfang der Seite
19.01.2013 - 08:37 Uhr
Beitrag: #13
Ich schliesse mich mal allen Vorrednern an und finde es auch sehr schade das es Kit-Coding leider nicht mehr gibt, war eine Super Seite mit Super Support, was man von andern solchen Communitys nicht sagen kann wo einem schon die Arroganz entgegensprüht wenn man da nur einen einzigen Beitrag liest und dazu das Signum.
Ich hoffe damit die Addons weitergeführt eventuell ausgebaut und erweitert werden und das ganze wie immer kostenfrei und nicht wie auf einer anderen Seite man nur dumme Antworten bekommt wenn man was fragt oder halt wenn man ein Addon möchte was die anpreisen dann nur kommt "schau in deine PM" und da steht ein Preis was einem vom Stuhl haut.
Ich denke jeder hier weiss von welcher Seite und User ich rede.
Damit Timmi bei euch nun mit von der Partie ist finde ich toll denn auch er ist einer der vernünftigen Support leistet und auch weiss was zu tun ist wenn es mal nicht so plappt wie es sollte.
In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und ich persönlich schaue öfter hier vorbei und hoffe viel schöne neue Sachen zu sehen.
Als kleiner Nachtrag sei noch zu erwähnen damit ich mir erlaubt habe euch auf meiner Seite zu verlinken.

MfG
Hendrik

 
Zum Anfang der Seite
19.01.2013 - 11:27 Uhr
Beitrag: #14
Hallo hendrik230763,

unser Plan war es eigentlich je Modifikation, 99,95 EUR zu verlangen - egal wie gross jene zu sein vermag.
Nein, selbstverständlich bleibt alles kostenfrei - so wie Wir es bereits seit unserer Gründung halten.

Auch wirst Du bei uns niemals derartiges im Forum auffinden - zumal hinzukommend; wir weder Support geschweige denn irgendwelche Preise via PN ausmachen. Es sollte schon alles öffentlich bleiben, damit auch Leuten geholfen werden kann, welche eventuell das selbige Problem / Frage haben. Natürlich ist mir und sicherlich auch anderen nicht unbekannt, von welch Seite du redest - doch muss ich hinzufügen, das es deren Sache ist und wenn es nunmal Leute gibt die bereit sind für etwas zu zahlen, ich dieses pers. nicht verwerflich finde - nur das man jenes in beinahe jedem zweiten Beitrag dort zu lesen bekommt - mal abgesehen von etwaigen Rufmord-Themen, dem von Dir angesprochenem Signum, etc. Hätten wir damals einen anderen Weg eingeschlagen, oder aber würden nun nach einem neuem streben, so hätten Wir eventuell unser Thema verfehlt und sollten ggf. so manches nochmals überdenken und ändern - nein Danke, kein Bedarf. Dennoch sollte sich dieses Thema nun nicht in jener Richtung entwickeln, wie im Forum vom ESA-Clan(.de) - da Wir, und jenes als Abschluss dienend; keinen Wert darauf legen auf ein Niveau zu sinken, welches noch unter dem des RTL-Nachmittagsprogramm liegt. zwinkern

Nun aber zurück zu Kit-Coding.de - die Seite wird in wenigen Tagen wieder online geschalten - jedoch lediglich als Archiv - vorrübergehend bleiben allerdings die Downloads dort aktiv - nur der Support wird vorerst auf HTH gelegt, bis die Downloads endgültig übernommen wurden. Kurz und bündig, sollte doch aber reichen an Information. zwinkern

Wünsche allen Nutzern ein ruhiges und erholsammes Wochenende.

 
Zum Anfang der Seite
19.01.2013 - 13:59 Uhr
Beitrag: #15
Find ich Klasse.
Dann sind auch die Tut´s wieder Online und man kann wieder die Sachen ans ASCE anpassen.  Glücklich

Gruß WU

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >  

Ähnliche Themen
 

HTH-C.com - Webmedien & Community