|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.774 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Modul Link us 3 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
29.10.2007 - 14:36 Uhr |
|
|
|
Hallo, habe versucht das Modul zu installieren und es hat beim ersten mal nur bedingt geklappt. Habe nachdem Install auch keine bestätigung für die installation bekommen. Habe im Afdmin-Bereich geschaut und es gab keine Einstellmöglichkeit für das Modul. Führte das install zum 2.mal aus und jetzt bekam ich ne Fehlermeldung:
Die Datenbank Tabelle
_linkus
konnte nicht angelegt werden.
Die Installtion war nicht erfolgreich, bei Fehlermeldungen, oder sonstigen Komplikationen, nutzen Sie bitte unser Support Forum
Die Fehlermeldungen "duplicate column" sowie "duplicate entry" können ignoriert werden, diese weisen lediglich darauf hin, das die Installation, ein wiederholtes mal ausgeführt wurde.
Wir übernehmen keinerlei Haftung, für eventuell auftretende Schäden.
ERROR IN: INSERT INTO `phpkit_linkus` ( `aktiv`, `copy`, `text`, `url`, `textarea_row`, `textarea_cols`, `graph_1`, `graph_1_p`, `graph_1_h`, `graph_1_w`, `graph_1_vh`, `graph_1_vw`, `graph_1_a`, `graph_1_t`, `graph_2`, `graph_2_p`, `graph_2_h`, `graph_2_w`, `graph_2_vh`, `graph_2_vw`, `graph_2_a`, `graph_2_t`, `graph_3`, `graph_3_p`, `graph_3_h`, `graph_3_w`, `graph_3_vh`, `graph_3_vw`, `graph_3_a`, `graph_3_t`, `graph_4`, `graph_4_p`, `graph_4_h`, `graph_4_w`, `graph_4_vh`, `graph_4_vw`, `graph_4_a`, `graph_4_t`, `graph_5`, `graph_5_p`, `graph_5_h`, `graph_5_w`, `graph_5_vh`, `graph_5_vw`, `graph_5_a`, `graph_5_t`, `graph_6`, `graph_6_p`, `graph_6_h`, `graph_6_w`, `graph_6_vh`, `graph_6_vw`, `graph_6_a`, `graph_6_t`) VALUES ( '1', '1', '', '', '', '', '1', '', '', '', '', '', '', '', '1', '', '', '', '', '', '', '', '1', '', '', '', '', '', '', '', '1', '', '', '', '', '', '', '', '1', '', '', '', '', '', '', '', '1', '', '', '', '', '', '', '' )
duplicate entry '1' for key 1
Was habsch falsch gemacht oder was muß ich ändern?
habe die manuelle Anpassung benutzt also nicht die Neuinstall.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
30.10.2007 - 02:10 Uhr |
|
|
|
Die Antwort hast du selber geschrieben, und die Antwort steht zugleich noch in der von dir geposteten Fehlermeldung.
Zitat Die Fehlermeldungen "duplicate column" sowie "duplicate entry" können ignoriert werden, diese weisen lediglich darauf hin, das die Installation, ein wiederholtes mal ausgeführt wurde. |
So und was hast du für einen Fehler? Klaro, diesen:
Zitat duplicate entry '1' for key 1 |
Noch dazu wird nach ausführen der Datei nichts neues im Admin Bereich angelegt wo du etwas editieren könntest das steht alles in der Readme das sind lediglich die Datein und wenn du nach hochladen dieser keinen Unterschied im Admin Bereich bemerkst, so wirst du etwas falscht gemacht haben.
Du musst nun in deine Datenbank gehen, und die Tabelle / Spalte _linkus komplett daraus löschen, weil du darin nun 2 Datensätze hast wodurch das Modul nicht weiss, welches es auslesen soll, das heist, löschen, neu installieren.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.10.2007 - 12:54 Uhr |
|
|
|
Der Profi sieht die antwort bestimmt in der Fehlermeldung - ich seh gar nix... *grins* Aber bißchen jetzt wo du es so hervorgehoben hast, sehe ich es auch. Aber einordnen konnte ich das auch nicht wirklich..
Habe es das zweite mal ausgeführt, weil bei Installationsende schon ne Fehlermeldung kam und nichts angezeigt wurde im Adminbereich. Deshalb entschloss ich mich, die Installation zu wiederholen. Deshalb kam die oben gepostete Fehlermeldung, die ich den mal fix kopierte, weil ich die erste in Panik wechgedrückt hatte, um zu testen ob der Seite nix passiert ist.
Jetzt lüppt es und ich Danke Dir für die schnelle Antwort und für die Bereitstellung desModuls!
Werde als Euch selbstverständlich als Dankeschön auf meiner Homepage verlinken.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaDe - 30.10.2007 - 12:56 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |