HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.227 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Jugendschutz » Psychotest für werdene Eltern

Psychotest für werdene Eltern
3 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
25.06.2006 - 13:33 Uhr
Beitrag: #1
Das eine mal (schon ziemlich lange her) war mal eine Unterredung,ob man nicht einen Psychologischen Test für werden Eltern anfordern sollte. (Weiss aber nicht mehr so genau wo die war,aber das ist ja auch egal)
Dieser Test würde dann so ablaufen,dass die Frauen die schwanger sind oder vorhaben es mit Hilfe eines Arztes zu werden, mit ihren Partner zu einem Psychodoc gehen müssen,um zu gucken,ob sie denn überhaupt in der Lage (psychisch gesehen) ein Kind zu erziehen und zu versorgen.
Klar auf der einen Art und Weise is es sch***** , denn wer möchte schon gerne mit einer Fremden Person über sonswas reden und die behauptet dann noch,man wäre nicht fähig ein Kind zu erziehen.
Aber auf den anderen Seite weiss man eben nicht wofür es gut sein kann,denn jeden Tag werden irgendwo wehrlose Kinder misshandelt und leider sind es mitlerweile überwiegend die eigenen Eltern,die eigentlich ihr Kind vor soetwas schützen sollen.
Nur das wären mit Sicherheit auch die Personen,die man ein Kind zusprechen würde,weil es ja meistens Leute sind,die entweder sehr überzeugend sein können oder man es ihnen einfach gar nicht zutraut.
Da stellt man sich dann aber die Frage,wie solle das mit den Personen ablaufen,die gar nicht erst zum Arzt gehen und das Kind dann zuhause zur Welt bringen?
Fragen über Fragen...
Also ich bin ganz erlich,ich weiss es nicht ob ich den Test machen würde verwirrt

Mich würde nun mal interessieren,würdet ihr solch einen Test über euch ergehen lassen?
Und bitte mit Begründung

Bin gespannt auf eure Antworten
 zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2006 - 14:19 Uhr
Beitrag: #2
Also ich weiss nicht was ich ehrlich gesagt, davon halten soll, finde es ziemlich schwachsinnig einen solchen Test machen zu lassen, ich meine man stellt sich vorne rein drauf ein, das es nicht leicht wird, die meisten haben unterstützung, aber wie du schon sagtest auf der anderen Seite recht Sinn ergebend, jedoch kann ich Heute da hin gehen, und Morgen kann ich sonst was machen, also ich schätze der Test wird nichts bringen, kaum Einblicke oder keine reallen Einblicke kann ein Arzt machen.

Also ich würde es definitiv , nicht machen! Da es keinen Sinn ergibt.

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2006 - 14:32 Uhr
Beitrag: #3
Eben, er kann sich zwar eine Meinung über das machen,was er sieht und hört,aber dennoch weiss der psychodoc net was im Gehirn einer Person von sich geht.
Ich könnte zum beispiel als volle psychotante hingestellt werden,aber ich weiss dennoch,dass ich meinem Kind nie was zu leiden tuhen könnte.
Wo ich das gelesen hatte mit dem Test,da wusste ich auch net was ich denken sollte,aber is klar,dass die mit sowas ankommen würden.
Genauso,wie die Personen die wegen Gewaltaten angeklagt worden und öffter auffellig geworden sind in sowas,die sollen Kinderverbot bekommen.
Also,sie dürfen eigentlich keine Kinder bekommen,aber wer sagt denn,dass nur weil sie andere zu Pudding verarbeiten,es auch bei ihren Kindern machen?
Das Sexualstraftäter keine Kinder bekommen sollten,steht ja wohl ausser Frage!!!

Bin ja nur mal gespannt,ob die echt damit durchkommen verwirrt

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community