|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.269 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
banner rotation 24 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20.10.2007 - 17:27 Uhr |
|
|
|
ja habs gemacht ist auch ganz gut aber ich möchte das die banner rotation über oder mit den text auf einer fläche ,geht das ?
Gruß apollo
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apollo - 20.10.2007 - 17:27 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21.10.2007 - 13:04 Uhr |
|
|
|
hi
danke für deine schnellen antworten , aber beides habe ich versucht aber bekomme jedes mal nichts angezeigt , woran kann das liegen ich muß sagen hab meine php datei dazu benutzt beim ersten versuch und dann deine rotation aber immer bekam ich nichts angezeigt haste da noch ne idee ?
Gruß apollo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21.10.2007 - 13:21 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von WEBI
....
Falls keine Anzeige der Banner / Buttons / Grafiken erfolgt das Template im Admin Bereich editieren unter:
Adminbereich >> Sonstiges >> Templates >> welcome >> editieren...
mfG |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21.10.2007 - 13:39 Uhr |
|
|
|
ja aber was soll ich da editieren , keine ahnung wo ich da was rein schreiben soll .
entschuldige aber ich bin etwas nue mit phpkit
Gruß apollo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21.10.2007 - 17:21 Uhr |
|
|
|
malne frage kann man dieses script auch dazu verwenden um wie hier zwischen den beiträgen die werbeeinblendung zu machen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21.10.2007 - 19:11 Uhr |
|
|
|
Ja sofix, kann man, ich nutze das selbige nur leicht umgebaut.
apollo, poste doch mal bitte deine URL zur Seite oder trage sie bestens gleich in das Profil ein und nicht vergessen das Profil, um die Kit Version zu erweitern.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.10.2007 - 10:57 Uhr |
|
|
|
Hi
Hab mein profil meine hompage und auch die phpkit version rein geschrieben ,aber ich hab noch ne test seite wo im moment das hier beschriebene läuft (Hier mal die Test Seite) weill ich es mir angewöhnt habe erst mal testen und dann auf der Seite nutzen wo ich es brauche.
Ok ich hoffe das mir und dir das weiter hilft !!
Gruß apollo
PS:Sofix mit welchen Programm hast du das MFG Sofix in deiner Signatur erstellt !!
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apollo - 22.10.2007 - 11:02 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.10.2007 - 12:33 Uhr |
|
|
|
Der Server unter http://www.h20-clan.de konnte nicht gefunden werden.
Also auf deine richtige Seite komme ich schonmal nicht, auf der Testseite funktioniert es, das ist ja schonmal sehr gut doch solang ich nicht auf deine richtige Seite komme, hilft mir das nicht ganz weiter.
Und was die Signatur von Sofix angeht, das kann man schätze ich auch mit Generatoren zustande bekommen, ansonsten solches bitte immer via IM oder Email besprechen da es nicht ganz zum Thema passt.
bsp: http://cooltext.com/
mfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.10.2007 - 12:51 Uhr |
|
|
|
okay webi denn hätt i da nur noch eine frage wo was müsste ich denn wo eintragen um das dieses dann auch funzt.
kennst mich doch hab doch net soviel ahnung von b.z.w eigentlich garkeine.
kannst mir ein wenig unter die arme greifen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.10.2007 - 12:55 Uhr |
|
|
|
sry für diesen post, auch er passt nicht wirklich zum thema:
dazu gibt es schon ein thread und webi hat dort gesgat dass er ohne die einverständniss dies nicht bekannt geben wird/kann. myscho hat sich zu dem thema leider noch nicht geäußert...
deshalb:
*BACK TO TOPIC*
und frage zu werbung im forum im entsprechenden thread
so jetzt hab ich mich auch mal als mod aufgeführt sry musste einfach mal sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.10.2007 - 13:06 Uhr |
|
|
|
hi
so jetzt geht der link von meiner Hauptseite hatte was groß geschrieben was klein ist und zwar http://www.h2o-clan.de ich denke mal jetzt passt es.
Gruß apollo
|
|
|
|
|
|
|
|