|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.471 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
zwei verschiedene smiliepacks 3 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
06.10.2007 - 14:55 Uhr |
|
|
|
Hallo,..
Bin etwas durcheinander ;-)
ich kann die option nicht finden unter Administration/smilies, vorhandene Smilies zur auswahl freizugeben oder nicht. ich meinte die option war mal da ?
und
Gibt es nicht ne einfachere methode smilies z.B. "als pack" hochzuladen, oder ist es möglich
auf Festplatte alles vorzubereiden und auch die html file ? mit smilie data von hand fertigzustellen und dann alles auf einmal hochzuladen ?
Mein ziel ist es so um Weihnachtzeit, weihnachtsmann-smilies zu benützen und dann später wieder umzuschalten auf die normale smilies,... gibt es da nicht ne einfachere methode wo man einfach wahlen könnte welches smiliepack zu benützen ?
m.f.g.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
06.10.2007 - 17:05 Uhr |
|
|
|
Guten Tag,
Nein, diese Möglichkeit gibt es bei den Smilies nicht, diese gibt es lediglich bei den Foren-Buttons, unter Einstellungen > Forum.
2 Möglichkeiten um zum erhofften Ziel zu gelangen kann ich dir jedoch nennen.
1.) Smilies überschreiben / Backup der alten anlegen
Du benennst all deine Weihnachstmann-Smilies um, in den Namen wie die alten, und überschreibst diese, für die alten Smilies legst du im selben Ordner ein neues Verzeichniss namens (bsp) OLD an und fügst sie dort hinein, oder aber:
2.) Nutzen eines Hacks
Und zwar folgenden: http://www.chat2u.de/include.php?path=content/download.php&contentid=6
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.10.2007 - 20:39 Uhr |
|
|
|
Hallo Webi,.
Den ersten lösung hätte ich selber bedenken können.
Den zweiten habe ich gesucht, selber aber nicht gefunden.
Mal sehen ob ich das schaffe diese Hack einzubauen
ich bedanke mich !
|
|
|
|
|
|
|
 |