HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.471 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » zwei verschiedene smiliepacks

zwei verschiedene smiliepacks
3 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
06.10.2007 - 14:55 Uhr
Beitrag: #1
Hallo,..

Bin etwas durcheinander ;-)

ich kann die option nicht finden unter Administration/smilies, vorhandene Smilies zur auswahl freizugeben oder nicht. ich meinte die option war mal da ?
und
Gibt es nicht ne einfachere methode smilies z.B. "als pack" hochzuladen, oder ist es möglich
auf Festplatte alles vorzubereiden und auch die html file ? mit smilie data von hand fertigzustellen und dann alles auf einmal hochzuladen ?

Mein ziel ist es so um Weihnachtzeit, weihnachtsmann-smilies zu benützen und dann später wieder umzuschalten auf die normale smilies,... gibt es da nicht ne einfachere methode wo man einfach wahlen könnte welches smiliepack zu benützen ?

m.f.g.

Zum Anfang der Seite
06.10.2007 - 17:05 Uhr
Beitrag: #2
Guten Tag,

Nein, diese Möglichkeit gibt es bei den Smilies nicht, diese gibt es lediglich bei den Foren-Buttons, unter Einstellungen > Forum.

2 Möglichkeiten um zum erhofften Ziel zu gelangen kann ich dir jedoch nennen.

1.) Smilies überschreiben / Backup der alten anlegen

Du benennst all deine Weihnachstmann-Smilies um, in den Namen wie die alten, und überschreibst diese, für die alten Smilies legst du im selben Ordner ein neues Verzeichniss namens (bsp) OLD an und fügst sie dort hinein, oder aber:

2.) Nutzen eines Hacks

Und zwar folgenden: http://www.chat2u.de/include.php?path=content/download.php&contentid=6

mfG

Zum Anfang der Seite
06.10.2007 - 20:39 Uhr
Beitrag: #3
Hallo Webi,.

Den ersten lösung hätte ich selber bedenken können.  verliebt
Den zweiten habe ich gesucht, selber aber nicht gefunden.

Mal sehen ob ich das schaffe diese Hack einzubauen  verwirrt
ich bedanke mich !

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1