|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.774 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Happy Birthday @ Der Seemann 6 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
01.10.2007 - 12:28 Uhr |
|
|
|
Einer unser treuesten User hat heute Geburtstag und wird 31 Jahre jung, natürlich lasse ich es mir nicht entgehen, diesem so treuen User zum Geburtstag zu gratulieren alsoooo..
Feier schön, lass dich reichlich beschenken sowie verwöhnen, an dieser Stelle auch noch ein rieeeeeesen Dankeschön von mir, für die Treue, du bist hier auf HTH-C gern gesehen, und in der Tipprunde auch, da jedoch gern an letzter Stelle. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.10.2007 - 14:06 Uhr |
|
|
|
auch von mir alles alles gute zum purzeltag und eine schöne ausgiebige feier.
happy birthday
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.10.2007 - 14:24 Uhr |
|
|
|
Vielen Dank WEBI,
hätte nicht erwartet. Danken brauchst Du mir nicht. Ist ja wohl selbstverständlich nachdem Du mir schon oft geholfen hast. Werde immer auf HTH-C ein Auge haben, auch wenn ichmomentan nicht ganz so viel Zeit habe.
P.S.: Aber Dein Kicktipp Sieg kann ich nicht gutheißen 
Gruß,
Der Seemann
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.10.2007 - 15:26 Uhr |
|
|
|
auch von mir alles gute zum b-day....
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.10.2007 - 17:52 Uhr |
|
|
|
Schließe mich den Gratulanten an und wünsche ebenfalls alles Gute zum Ehrentag und weiterhin alles Gute 
Grtz
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.10.2007 - 00:25 Uhr |
|
|
|
von mir auch alles liebe zum geburtstag,sry das ich nun erst schreibe aber ich war die ganzen tage nicht online^^
hoffe mal auf viele weitere jahre,auch hier mit uns... sonst würde uns doch gleich einer fehlen,der hier (dumme) komentare von sich gibt und man sich drüber teilweise kaputt lachen kann,aber sogut auch über ernste sachen dikutieren kann.
also alles liebe und gute..
lieb gruss
sissi
|
|
|
|
|
|
|
 |