HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.879 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Userstaten!!!

Userstaten!!!
6 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
12.08.2007 - 03:28 Uhr
Beitrag: #1
Hallo liebe Leute ich habe da mal eine Frage!!

Und zwar geht es mir um dies hier:

meine Frage ist nun dazu wie ihr das hinbekommen habt sind das neue Statusse und so aufgebaut wie der VIP Hack oder wie macht man das so? Währe nett wenn einer eine Anleitung dazu hat!

MfG Akon5

Zum Anfang der Seite
12.08.2007 - 12:54 Uhr
Beitrag: #2
das is nen hack, such einfach mal dannach, ich weiß grad nich mehr wo das war...aber webi weißes wahrscheinlich mal wieder  lachend

Zum Anfang der Seite
12.08.2007 - 13:13 Uhr
Beitrag: #3
http://www.php-gfx.net/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=2969

Ganz ehrlich, da bin ich Heute noch immer gespannt.
archipage dieses ist kein Hack, bzw keiner der zum Download bereit steht.

mfG

Zum Anfang der Seite
12.08.2007 - 14:31 Uhr
Beitrag: #4
Ja mein guter ich habe das bei mir so gelöst da ich einen User bei mir habe der den Adminstatus hat und seine eigene Farbe hat!

So schaut das bei mir zum Beispiel in der navbox.status.php aus:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18

PHP-Quelltext

if (is_array($phpkit_status['online_user'])) {
 unset(
$online_list);

$k=1;
 foreach(
$phpkit_status['online_user'] as $userinfo) {
  if (
$config['user_ghost']!=|| ($config['user_ghost']==&& $userinfo['user_ghost']!=1)) {
   if (
$k>1$online_list.=', ';
   if (
$userinfo['user_status']=='admin' && $userinfo[user_id]=="1") eval ("$online_list.= "".getTemplate("mainadmin_showprofil_textlink","small")."";");
     elseif (
$userinfo['user_status']=='admin' && $userinfo[user_id]=="6") eval ("$online_list.= "".getTemplate("leaderadmin_showprofil_textlink","small")."";");
     elseif (
$userinfo['user_status']=='admin') eval ("$online_list.= "".getTemplate("admin_showprofil_textlink","small")."";");
     elseif (
$userinfo['user_status']=='mod') eval ("$online_list.= "".getTemplate("mod_showprofil_textlink","small")."";");
     elseif (
$userinfo['user_status']=='member') eval ("$online_list.= "".getTemplate("mitglied_showprofil_textlink","small")."";");
     elseif (
$userinfo['user_status']=='user') eval ("$online_list.= "".getTemplate("user_showprofil_textlink","small")."";");

$k++;
   }
  } 
 if (isset(
$online_list)) $online_list.=" ".$lang['and']." ";
 }

Hast du das etwa bei jeden einzelnen so gemacht oder hast du dir da was ausgedacht ?

Sag mir mal bitte wie du das gelöst hast !

Es schaut mir auch beinahe so aus als hättest du das über die usergroup gelöst. Stimmt das!
Wenn ja könntest du mir mal schreiben wie das geht ?

MfG Akon5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akon5 - 12.08.2007 - 14:33 Uhr

Zum Anfang der Seite
12.08.2007 - 15:38 Uhr
Beitrag: #5
Die Frage wurde doch schon bei Dooki ( php-gfx.net ) gestellt.
Hier ebenso und ich sagte man solle Dooki fragen er hat mir dieses eingebaut.

Das sind lediglich Benutzergruppen die dort ausgegeben werden, keine neuen Userränge.

Zum Anfang der Seite
14.08.2007 - 18:54 Uhr
Beitrag: #6
naja okay sry, aber was ich eig. sagen wollte is eben, dass ich das schon häufiger als tut oder zum download gesehen hab (modifizierte dateien).....

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1