HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Myrddin Männlicher Benutzer 19.04.2025 - 02:37 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 21:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 56.474 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » hack.forum.quickreply

hack.forum.quickreply
10 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
27.07.2007 - 19:39 Uhr
Beitrag: #1
Hallo,

habe versucht den forum.quickreply Hack zu installieren aber wenn ich die showtread.htm/php so hochlade dann haut es mir alles durcheinander.
z.B. Statusanzeige ob User,Admin... Geschlecht sind weg.(im Forum)
Das Schnellanntwortfenster wird aber dargestellt.
Gibt es die Möglichkeit dieses manuell anzupassen.

Gruß,
Olaf

Zum Anfang der Seite
28.07.2007 - 11:20 Uhr
Beitrag: #2
Den dieser Seite oder den der Funpic Seite?
Bei diesem hier liegt keine Anleitung zur manuellen Anpassung bei.

Diesen hier nutze ich, liegt eine Readme zur manuellen Anpassung bei:
http://phf.ph.funpic.de/include.php?path=content/download.php&contentid=105

mfG

Zum Anfang der Seite
28.07.2007 - 13:13 Uhr
Beitrag: #3
Hi,

habe mir jetzt die Version geholt die Du hier verwendest aber habe schon das erste Problem mit der Anpassung von der extoption.php und extoption.htm, finde die zu ersetzende Zeile nicht.

extoption.php
Hier klicken zum aufklappen

finde ich nicht:

# login/extoption.php ####################

-----------------
suchen nach: (~Z.23)
-----------------

standart phpkit (unsicher!):

$DB->query("UPDATE ".$db_tab['user']." SET user_design='".$_POST['user_design']."', user_imoption='".$_POST['new_imoption']."', user_imnotify='".$_POST['new_imnotify']."', user_sigoption='".$_POST['new_sigoption']."', user_nloption='".$_POST['new_nloption']."', user_ghost='".$_POST['ghost_option']."' WHERE user_id='".$USER['id']."'");

gefixes phpkit (bei der deinstallation unbedingt diese Variante wiederherstellen, da es im standard phpkit eine Sicherheitslücke gibt!):

$DB->query("UPDATE ".$db_tab['user']." SET user_design='".intval($_POST['user_design'])."', user_imoption='".intval($_POST['new_imoption'])."', user_imnotify='".intval($_POST['new_imnotify'])."', user_sigoption='".intval($_POST['new_sigoption'])."', user_nloption='".intval($_POST['new_nloption'])."', user_ghost='".intval($_POST['ghost_option'])."' WHERE user_id='".$USER['id']."'");

-----------------
ersetzen durch:
-----------------

$DB->query("UPDATE ".$db_tab['user']." SET user_design='".intval($_POST['user_design'])."', user_imoption='".intval($_POST['new_imoption'])."', user_imnotify='".intval($_POST['new_imnotify'])."', user_sigoption='".intval($_POST['new_sigoption'])."', user_nloption='".intval($_POST['new_nloption'])."', user_ghost='".intval($_POST['ghost_option'])."', user_quickpost='".intval($_POST['quickpost'])."' WHERE user_id='".$USER['id']."'");

extoption.htm

finde ich nicht:

# templates/extoption.htm ################

-----------------
suchen nach:
-----------------

<tr>
<td class="left">Signaturen<br />
<font class="small">Signaturen aller User anzeigen.</font></td>
<td class="right">
<input class="radio" type="radio" name="new_sigoption" value="1" $im_sigoption1> <font class="small">angeschaltet</font> &nbsp;
<input class="radio" type="radio" name="new_sigoption" value="0" $im_sigoption0> <font class="small">abgeschaltet</font></td>
</tr>

-----------------
darunter einfügen:
-----------------

<tr>
<td class="left">Schnellantwort<br />
<font class="small">Schnellantwortfeld unten im Thema</font></td>
<td class="right">
<select name="quickpost" size="1" class="w90">
<option value="0" $quickpost0>nicht anzeigen</option>
<option value="1" $quickpost1>minimiert anzeigen</option>
<option value="2" $quickpost2>vollständig anzeigen</option>
</select>
</tr>

Gruß,
Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [DJ] Grenzland - 28.07.2007 - 14:40 Uhr

Zum Anfang der Seite
28.07.2007 - 15:31 Uhr
Beitrag: #4
extoption.php:

extoption.htm:

mfG

Zum Anfang der Seite
28.07.2007 - 16:14 Uhr
Beitrag: #5
Ja Klasse,

dann Danke ich Dir erstmal hier für aber leider kann ich es nicht testen . Wenn ich das Forum aufrufen will dann kommt auch diese Meldung im content:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web4/52/04/51565604/htdocs/radio/admin/config/inc.dbtabs.php:123) in /mnt/web4/52/04/51565604/htdocs/radio/forum/index.php on line 2

Glaube das hängt mit dem anderen Problem zusammen,oder.

Isch krig Plack !!!  

Zum Anfang der Seite
26.09.2007 - 15:23 Uhr
Beitrag: #6
Hi Leute

ich habe mir den Hack ebenfalls runtergeladen und die Dateien ausgetauscht bzw. hochgeladen - wenn ich jetzt ins Forum gehe ist bei
mir die Schnellantwort nicht enthalten. PHPKIT 1.6.1

Hat jemand ne Idee?

MfG

chrisbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisbert - 26.09.2007 - 15:24 Uhr

Zum Anfang der Seite
26.09.2007 - 15:30 Uhr
Beitrag: #7
Du musstest glaube ich die forum/showthread.php editieren, hast du dieses auch getan`?

Wenn irgendwo etwas nicht angezeigt werden sollte stets den Code nochmals durchgehen sowie auch die Anleitung.

mfG

Zum Anfang der Seite
26.09.2007 - 15:50 Uhr
Beitrag: #8
Hi Leute

vielen Dank für dein Feedback

nur welche Anleitung da steht nur folgendes dabei:

1. Lade alles hoch bei Beibehaltung der Ordnerstruktur.
2. Fertig

und was muss in der showthread.php editiert werden ?

MfG

chrisbert

-------------- edit -----------------

hat sich erledigt - habs hinbekommen - THX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisbert - 26.09.2007 - 16:12 Uhr

Zum Anfang der Seite
26.09.2007 - 18:22 Uhr
Beitrag: #9
hier das was du in der showthread.php ändern musst.

-----------------
suchen nach:
-----------------

-----------------
darunter einfügen:
-----------------

upps sorry war wohl zuschnell, net gesehen das es sich ja schon erledigt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sofix - 26.09.2007 - 18:26 Uhr

Zum Anfang der Seite
27.09.2007 - 20:48 Uhr
Beitrag: #10

THREAD CLOSED

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen