HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » Allgemein » PHP/MySQL » Transferübersichtsliste

Transferübersichtsliste
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
30.06.2007 - 00:08 Uhr
Beitrag: #1
Hallo WEBI & Co,

und zwar möchte ich ein kleines Script das mir eine Art Transferliste generiert.

Also brauch ich eine Eingabe Maske in der folgende Daten einzugeben sind:


  • Name
  • Nationalität (Ausgabe als Image)
  • Abgebender Verein (möglicherweise Text + Image Ausgabe)
  • Aufnehmender Verein (möglicherweise Text + Image Ausgabe)
  • Ablöse


und die Ausgabe sollt dann halt in der Form einer Transferliste bzw. Übersicht sein... so in
etwa wie das hier:

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1bundesliga/transfers/transferliste.html

Wie kann ich sowas realisieren bzw. umsetzen...?

 
Zum Anfang der Seite
30.06.2007 - 01:39 Uhr
Beitrag: #2
Wenn ich mich nicht ganz täusche müsste man sowas selber Coden. Glaube nicht das einer dazu Lust hat grosses Lachen

 
Zum Anfang der Seite
30.06.2007 - 10:08 Uhr
Beitrag: #3
Jep sowas müsste man selber coden bzw programmieren.
Finds recht aufwendig..

 
Zum Anfang der Seite
30.06.2007 - 11:44 Uhr
Beitrag: #4
K, danke für die Antworten.

Hätte nicht gedacht das das so umfangreich ist, man kanns ja auch mit ne HTML Seite + Tabellen machen aber dacht halt da gibts ne andere Möglichkeit.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community