|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.471 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
wer macht mir ein passendes Style ?? 3 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
15.06.2007 - 19:03 Uhr |
|
|
|
hmmm also nach langem suchem im netz nach einem Passendem Style für meine Seite
http://www.faltboote-leipzig.de
hab ichs mit der suche aufgegeben ,nichts passt zu meinem Thema
Ma ne frage an die Style Profis : wer hat lust für diese Homepage ein schönes und passendes Style zu entwerfen
wo auch die Navigation ein wenig klarer sein sollte da ich ziemlich viele Kategorien habe und es noch lange kein Ende hat nur man sollte ja nicht als Besucher erstmal ne halbe stunde scrollen bevor man irgendwo hinkommt ...fg...
schön wäre es wenn die einzelnen kategorien sich beim überfahren mit der maus sich sanft öffnen und die links preisgeben ohne die seite neu zu laden wie beim standart wo man die kategorie anklickt dann die seite neu läd und erst dann sieht man die links das ist schon nervend
auch farblich sollte diese page zum thema passen aber versucht mal bitte eine farbe zu finden die zu den schrifftfarben auf meiner jetzigen seite passen da ich diese farben eigentlich schon ok finde aber ich lass mich gern belehren
also ich habe für vorschläge immer ein offenes ohr
wär echt nett wenn sich jemand findet der dieser Page ein wenig Leben einhaucht
Mfg Daniel die Nervensäge o|
bin zu erreichen unter ICQ oder im Teamspeak daten siehe HP
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Teddybaerchen - 16.06.2007 - 13:00 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.06.2007 - 18:40 Uhr |
|
|
|
imo hab ich ne menge um die ohren was anfragen von phpkit designs angeht. deswegen musst du dich, falls sich in der zwischenzeit kein anderer findet, dich gedulten.
schreib deinen wunsch mit näheren erläuterungen (Farbwahl Art und Weiße sowie gewünschten Aufbau) in die Wischlist
MfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|