HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » Vorschläge » 2 Addon Ideen für Clan Seiten ..

2 Addon Ideen für Clan Seiten / Sehr gefragt
3 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
23.05.2007 - 12:06 Uhr
Beitrag: #1
Hallo zusammen,

ich hätte eine Addon Wunsch, wusste aber nich wo ich es posten sollte!?

1ein Script Addon wäre super, wo User Scripte einsenden können und der Admin diese per Adminpanel freischalten kann/muss. Eine Navbox mit die aktuellen Scripte sollte es auch geben und auch das es im Kontent die ganze Liste zu sehen gibt.

Ebenfalls soll der Admin natürlich auch selber Scripte dann verfassen können, so das man nicht auf die einsendungen der User angewiesen ist.

Eine Super beispiel gibt es hier

http://www.cs-expert.de/cs_scripting.php

Dieses Script, also in der Art vieleicht schöner, für Phpkit 1.6.1,

hätte jemand Lust und die Zeit dazu? Ein weitere Addons zu schreiben grosses Lachen Das wäre echt super und würde 1A zum Thema meiner Seite passen, wenn diese fertig ist.

Hier nochmal eine Kurzfassung

Script Addon
- User können Scripte einsenden
- Admin kann eigene Scripte verfassen
- Admin kann/muss die Scripte freischalten
- Navbox der Top 5 Scripte wäre super
- Komplett Ansicht der Scripte im Menu wie im (pErfekten Beispiel: http://www.cs-expert.de/cs_scripting.php)

2Es wäre auch super wenn es ein Serverlisten Addon gibt, wo User Ihre Gameserver einsenden können und der Admin diese per Adminpanel freischalten kann/muss. Eine Navbox mit die Top 5 Server in klein Format sollte es auch geben und auch das es im Kontent die ganze Liste zu sehen gibt.

Eine Super beispiel gibt es hier

http://www.cs-expert.de/serverliste.php
Diese Seite hat mich sehr inspririert nur leider kann ich sowas nicht

Dieses Script, also in der Art vieleicht schöner, für Phpkit 1.6.1,

hätte jemand Lust und die Zeit dazu? Ein weitere Addons zu schreiben grosses Lachen Das wäre echt super und würde 1A zum Thema meiner Seite passen, wenn diese fertig ist.

Hier nochmal eine Kurzfassung

Script Addon
- User können ihre Gameserver einsenden
- Admin kann/muss die Server freischalten
- Navbox der Top 5 Server in klein Format wäre super
- Komplett Ansicht der Server im Menu wie im (pErfekten Beispiel: http://www.cs-expert.de/serverliste.php)

Euer
Benny

 
Zum Anfang der Seite
23.05.2007 - 15:37 Uhr
Beitrag: #2
Hallo

Zu 1.)
Dafür könnte man die Artikel Funktion doch nutzen, oder irre ich mich da?

Zu 2.)
Für die Server suche mal phgstats oder so, ich kenne mich mit Clan Scripts und co nicht aus.

Da ich mich mit Clans nicht auskenne und auch nicht vor habe ehrlich gesagt mich darauf zu spezialisieren, etwas für diese zu erstellen, so falle ich schon mal weg.

Es ist nett das du hier her kommst mit deinen Wünschen, doch Clans sind einfach nicht mein Gebiet.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
23.05.2007 - 15:41 Uhr
Beitrag: #3
Zitat
Original geschrieben von Phisker

Hallo zusammen,

ich hätte eine Addon Wunsch, wusste aber nich wo ich es posten sollte!?
.....



Scheinbar weisst du es wirklich nicht, und dadurch kommt es dann wohl zu Crossposting.
Und wie man wissen sollte, ist das eine Sache, welche ich ungerne sehe und dulde, daher:

THREAD CLOSED


 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen 

Ähnliche Themen
 
Support Support » Sehr große probleme mit Toplist v2.0 - Letzte Antwort von Tbereit am 21.07.08, 22:23 Sehr große probleme mit Toplist v2.0  (21.07.08, 22:23)
Support Support » HILFE - Image Slider zu sehr im Vordergrund - Letzte Antwort von k!r!ka am 09.09.14, 20:52 HILFE - Image Slider zu sehr im Vordergrund  (09.09.14, 20:52)
Plauderecke Plauderecke » Schöner Zeitvertreib, mit sehr schönem Sound - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 14.08.08, 23:10 Schöner Zeitvertreib, mit sehr schönem Sound  (14.08.08, 23:10)
Marktplatz Marktplatz » Suche jemand der sich sehr gut mit php kit 1.6.1 auskennt - Letzte Antwort von JHS am 21.05.08, 16:29 Suche jemand der sich sehr gut mit php kit 1.6.1 a..  (21.05.08, 16:29)
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » Meine 2 Seiten - Letzte Antwort von Nueschtmanescht am 02.08.06, 11:06 Meine 2 Seiten  (02.08.06, 11:06)

HTH-C.com - Webmedien & Community