HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » News » Sind wir alle kiffer oder trin..

Sind wir alle kiffer oder trinker?
6 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
15.05.2007 - 17:33 Uhr
Beitrag: #1
Wie ihr den News entnehmen könnt ist Weltweit Europa der zweitgrößte Markt für Haschisch und Marihuana. Manche Schüler rauchen bis zu zehn Joints am Tag. Besondere Sorge macht ein neuer Trend: Erst wird Cannabis geraucht, dann Alkohol getrunken.

Wie ist eure Meinung dazu? Kifft ihr und trinkt ihr auch so wie es in den News Abgeklagt wird? Also ich Rauche nur Zigaretten und trinke kein Alkohol. Aber das mit dem Trinkern ist mir in meinem Umfeld schon aufgefallen. Früher gab es viel weniger die gerne mal zuviel trinken und dann auch noch damit prahlen. Ist das nun ein neuer Kult, wer nicht trinkt und kifft gehört nicht mehr zu den Coolen Menschen oder wie ist das?

 
Zum Anfang der Seite
15.05.2007 - 18:11 Uhr
Beitrag: #2
Also trinker bin ich eh weniger.
Ich zähle mich zu gruppe der kiffer (zigaretten versteht sich )  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
15.05.2007 - 19:31 Uhr
Beitrag: #3
Schnaps ist die Sucht....

Also ich Trink gerne mal son Bier und am Weekend dann auch mal Übertreiben!
Sonst so Zecken tue ich nicht zwinkern zwinkern zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
15.05.2007 - 21:22 Uhr
Beitrag: #4
Mal was anderes, warum wird dieses Intern besprochen?
Gash, wir haben 2 Plauderecken, einmal die Interne und einmal die Öffentliche.

Verschiebe den Thread daher mal an die Öffentliche Plauderecke.

//edit
Nochmals verschoben zur Forenkategorie "News".
Da die News nun wieder auf der Startseite publiziert werden, ist diese Forenkategorie Optimal für Disskusions Threads zu den News.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
15.05.2007 - 23:25 Uhr
Beitrag: #5
Ich rauche und trinke mal n Bierchen, aber nicht in Massen.
Das eine mal habe ich 2 Tage an einem genuckelt, diese wiederveschliessbaren Billig Pullen, 0,5 L.

Bin nicht mehr so heiss darauf was zu trinken, habe mir letztens auch ein Hasseröder Fass geholt, noch immer nicht leer, aber das Bier schmeckt nicht mehr, also weg damit.

Man sieht es ist Geld Verschwendung, dann jammern die Leute wieder, wenn sie zu wenig Geld haben, nur weil sie es für solch Schwachsinn verpratzen, das muss doch nicht sein.

Unter Freunden trinke ich auch mehr, da stört es mich nicht mal im geringsten eine Kiste wegzuhauen, ich kann wenigstens dann noch normal denken, da ich mich noch im Griff habe, nur am gehen hapert es dann ein wenig.

Und rauchen tu ich nur Tabak - Gestopfte Zigarretten, von Drogen, Kiffen und co halte ich nichts, habe mich noch nie daran gewagt, da ich meinen Stolz habe, und sowas werde ich auch nie anfassen.

Die Leute die meinen es zu sich nehmen zu müssen, oder solches rauchen zu müssen, sollen es tun, aber nicht mit mir.

Die meisten Deutschen fahren in die Niederlande zu einigen Coffee Shops, denn dort können sie legal täglich 18g rauchen, von dem was sie wollen, und 5 g mit nehmen, legal.

Nun wird es in den Niederlanden aber verstärkt das Gesetz, da es heisst das die meisten Deutschen nur zum Kiffen herüber kommen, und anschliessend noch randalieren, und schon stehen die Deutschen wieder als Dreck da.

Solch Leute ziehen die normal lebenden herunter, so sehe ich das.

 
Zum Anfang der Seite
18.05.2007 - 03:26 Uhr
Beitrag: #6
Also mir egl was ir alle sagt#! Schön ein trtinken mit den atzen ist wundergeil und ich finds selber schön. War heute im Qdorf dem eigendlich behindertsten clb in berlin und hab alleine 60Euro nur üfr suff fpr mich ausgegeben, dann sag ich nur... lieba suff als kiffe so. Aber jeder des seinen so. Eigendlich wäre besser garnichts so, weil webi sowieso recht hat.


oin

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Plauderecke Plauderecke » Das heutige Horoskop für alle, die am 17.02. geboren sind: - Letzte Antwort von JHS am 08.06.08, 18:21 Das heutige Horoskop für alle, die am 17.02. gebor..  (08.06.08, 18:21)
Support Support » Fehler bei PunkteSystem oder ProGate oder Smilieshop - Letzte Antwort von inspireDe am 02.09.12, 21:12 Fehler bei PunkteSystem oder ProGate oder Smiliesh..  (02.09.12, 21:12)
Support Support » 5 Addons für PHPKIT 1.6.4 sind fertig - Letzte Antwort von chris47803 am 25.06.07, 17:31 5 Addons für PHPKIT 1.6.4 sind fertig  (25.06.07, 17:31)
Support Support » Datenbank Probleme Lösen PHPKit alle Versionen - Letzte Antwort von WEBI am 21.10.17, 14:37 Datenbank Probleme Lösen PHPKit alle Versionen  (21.10.17, 14:37)
Internet Internet » Autovervollständigung oder so - Letzte Antwort von Filou am 14.01.09, 15:27 Autovervollständigung oder so  (14.01.09, 15:27)

HTH-C.com - Webmedien & Community