|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.471 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Downloadinfos Fehlermeldung der install.php 6 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
12.05.2007 - 18:21 Uhr |
|
|
|
Fehlermeldung der Install.php:
Fatal error: Call to undefined function: getrights() in C:\Program Files\xampp\htdocs\neu\install.php on line 8
MFG
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
12.05.2007 - 18:33 Uhr |
|
|
|
Siehe Kommentar hat auf Test Kit von Zeiss ( 1.6.1 ) eins a funktioniert, hm, die Install gab auch keine Fehler aus, und normal dürfte sie es auch nicht.
Versuche es mal mit dieser hier:
Hier klicken zum aufklappen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 | | PHP-Quelltext <table class="standard" cellspacing="1" cellpadding="4" width="100%">
<tr>
<td class="heads" colspan="4">PHPKit - Hack Installation</td>
</tr>
<tr>
<td class="standard">
<?php
$info=$DB->fetch_array($DB->query("SELECT * FROM ".$db_tab['user']." WHERE user_name='".$USER['name']."' AND user_pw='".$USER['pass']."' AND user_id='".$USER['id']."' LIMIT 1"));
if ($info['user_id']==$USER['id'] && $USER['id']==1)
{
$DB->query("ALTER TABLE ".$db_tab['content']." ADD content_info_version varchar(255) NOT NULL");
$DB->query("ALTER TABLE ".$db_tab['content']." ADD content_info_hersteller varchar(255) NOT NULL");
$DB->query("ALTER TABLE ".$db_tab['content']." ADD content_info_lizenstyp varchar(255) NOT NULL");
$DB->query("ALTER TABLE ".$db_tab['content']." ADD content_info_sprache varchar(255) NOT NULL");
$DB->query("ALTER TABLE ".$db_tab['content']." ADD content_info_system varchar(255) NOT NULL");
echo "Durch diesem Hack wird in ihren Download Infos noch eine weitere Box angelegt, in der sie Hersteller, Sprache und co des Downloads / Programmes im Admin Bereich angeben können.<br />Dieser Hack wurde unter dem CMS PHPKit - Version 1.6.03 gestestet.<br /><br />Wenn hierüber keinerlei Fehlermeldungen angezeigt werden, so wurde die Installation, des Hacks erfolgreich abgeschlossen, und die Installations Datei ( install.php ) kann / sollte vom Server gelöscht werden.<br /><br />Die Fehlermeldung \"duplicate column\" kann ignoriert werden, diese weisst lediglich darauf hin, das die Installation, ein wiederholtes mal ausgeführt wurde.<br /><br />Bei Fehlermeldungen, oder sonstigen Komplikationen, nutzen Sie bitte unser <a href=\"http://www.hth-c.com/forum.php\" target=\"_blank\">Support Forum</a>.<br /><br /><center><b>Wir übernehmen keinerlei Haftung, für eventuell auftretende Schäden.</b></center>";
}
else { header("Location: include.php?path=install.php");}
?></td>
</tr>
</table> | |  |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.05.2007 - 19:22 Uhr |
|
|
|
Also hab die zweite install.php genommen.
Auch alles Manuel angepasst.
Keine Fehlermeldung mehr bei der Install.php.
Doch wenn ich etwas eintrage und auf speichern klicke verschwindet es. lol
Bin heut abend zu bleed um das zu tun. lol o|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
12.05.2007 - 19:27 Uhr |
|
|
|
Naja wenn es nicht gespeichert wird, fehlen die Tabellen oder hast was falsch im Code, eins von beiden, geh in mysql - phpmyadmin - was auch immer geh in die Tabelle "phpkit_content" und gucke nach ob die Spalten content_info_version und co enthalten sind, wenn nicht gab es Probleme bei der Installation, wenn sie jedoch erhalten sein sollten, so hast du was in der compose.php falsch gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.05.2007 - 19:44 Uhr |
|
|
|
Aber Hallo
Tolles Teil wenns funzt.
Fehler lag an der Compose.php. Iergendwas schiefgelaufen beim Eintragen des Codes. o|
Aber trotzdem funzte die erste install.php bei mir nicht. ;-)
Das bau ich mir auf jeden Fall in die Hauptpage ein.
In dem Sinne: Weiter so Webi. 
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
12.05.2007 - 22:03 Uhr |
|
|
|
Na also, geht doch.
Das mit der Install kann ich mir nicht ganz erklären, ist ja aber auch egal, hauptsache es klappt nun.
Na das freut mich zu hören. Bau mal schön alles ein, was du hier findest, hehe.
Irgendwann erstelle ich noch eine Liste, wo sich alle Seiten eintragen können, welche Erweiterung dieser Seite nutzen, so eine Art Blacklist im anderen Sinne.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |