HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.395 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » News » news.. zum thema : was wir wir..

news.. zum thema : was wir wirklich essen ( ws alles in unserem essen drin ist.)
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
24.02.2007 - 07:15 Uhr
Beitrag: #1
ich habe etwas gefunden und zum teil muss ich sagen ..iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist das ekelhaft aver was soll man machen, diese tatsachen halten und bestimmt dennoch nicht davon ab die dinge zu essen.
und wie heisst es doch so schön : fressen oder gefressen werden.
ich meine das gelatiene zum grossen teil aus tierkadavern gemacht wird ( gummibärchen und co) das weiss ja nun eigentlich schon ein jeder.
aber hier sind noch ein paar sehr ekelhafte tatsachen zu dem thema bitte schaut doch einfach ma selber.

mein essen

 
Zum Anfang der Seite
24.02.2007 - 17:12 Uhr
Beitrag: #2
Da kann ich nur sagen: GUTEN APPETIT. O.o  unglücklich  verwirrt

 
Zum Anfang der Seite
24.02.2007 - 17:19 Uhr
Beitrag: #3
u dem Thema kann ich nur eins sagen, gestern kam ein bericht von spiegel tv bin miraber nicht sicher ich hab echt angst bekommen als es hieß gemüse und obst da ist ja die blanke chemie drin vor allen aus Spanien!!Also lieber zwei mal hinschauen  zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
25.02.2007 - 14:49 Uhr
Beitrag: #4
hätte, wenn ich erlich bin gar net damit gerechnet dass zu dem thema einer was sagt, aber so kann man auch positiv überrrascht werden^^

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Feedback Feedback » wirklich gut - Letzte Antwort von †Crazy-Devil† am 18.04.08, 19:15 wirklich gut  (18.04.08, 19:15)
Hobbys Hobbys » Heimat - Bilder aus unserem Wohnsitz - Letzte Antwort von WEBI am 04.10.06, 17:04 Heimat - Bilder aus unserem Wohnsitz  (04.10.06, 17:04)
Support Support » div funktioniert nicht mit table drin - Letzte Antwort von archipage am 07.01.09, 19:56 div funktioniert nicht mit table drin  (07.01.09, 19:56)
Support Support » PHP Kit den Background vom Thema ändern! - Letzte Antwort von Jardin am 25.05.12, 06:44 PHP Kit den Background vom Thema ändern!  (25.05.12, 06:44)
Plauderecke Plauderecke » Mein Thema in Rassismus - Letzte Antwort von WEBI am 22.08.06, 13:13 Mein Thema in Rassismus  (22.08.06, 13:13)

HTH-C.com - Webmedien & Community