HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.542 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » phpkit 1.6.6

phpkit 1.6.6
21 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  
21.11.2019 - 17:07 Uhr
Beitrag: #16
kannt mir das einer von euch mal ein install via ftp machen ? bitte

 
Zum Anfang der Seite
22.11.2019 - 05:21 Uhr
Beitrag: #17
Wie jetzt? Wo liegt denn genau das Problem?

Du hattest du vorher auch die Daten auf den Server und die Installation durchgeführt.


 
Zum Anfang der Seite
22.11.2019 - 10:51 Uhr
Beitrag: #18
Zitat
Original geschrieben von k!r!ka

Wie jetzt? Wo liegt denn genau das Problem?

Du hattest du vorher auch die Daten auf den Server und die Installation durchgeführt.



bei Inhalt verfassen im (Administration) ich fuge ein text und ein bild im vorschau kann nix sehen wenn ich geht auf der start site ist auch nix zu sehen

habe mich ausgelogt für 5 min und weider eingelogt alles weiss könnte nix mehr tun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robertjack - 22.11.2019 - 10:52 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
22.11.2019 - 18:19 Uhr
Beitrag: #19
hallo so habe jetz phpkit draufe auf meine webspace
bilder einfungen und hochladen ist alles gut aber bei Inhalt verfassen zeig mir keine inhalt was ich schreibe oder kann keine
bilder sehn
Schreibrechte für pkinc/etc/ gesetzt
Schreibrechte für pkinc/temp/ gesetzt
Schreibrechte für content/download gesetzt
Schreibrechte für content/images gesetzt
Schreibrechte für images/avatar gesetzt
Schreibrechte für images/catimages gesetzt
Schreibrechte für images/smilies gesetzt

Fehle nocht etwas ?????

habe PHP-Version 7.1.33
habe MySQL-Version 5.5.64-MariaDB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robertjack - 22.11.2019 - 18:20 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
22.11.2019 - 20:45 Uhr
Beitrag: #20
Nur mal eine blöde Frage .. Aber LIEST du auch mal meine Posts?

Ich hab 2x erklärt das es 2 Änderungen zu PHP 7 gemacht werden müssen, damit PHPKIT 1.6.6 auf PHP 7 funktioniert.

  • Nummer 1 war der Datenbank-Patch. Den hatte ich auf Seite 1 ( siehe HIER ganz unten ) gepostet.
    In diesen Post kam dann durch die Fehlermeldung raus, das der Datebank-Patch nicht drauf war ( warum auch immer ).

    Aber auch das wurde irgendwie gelöst.


  • Nummero 2 betrifft genau dein Problem was du jetzt hast. Dieses Problem wurde in diesen Thread ( PHP 7 ) gelöst. Genauer in diesen Post.
    Ich hab hier und hier jeweils ganz unten den Thread zum Problem erwähnt. Im letzten sogar das ich den Link zum Patch gerade nicht parat habe.

    Aber soweit kamen wir ja nicht, da ja irgendwie irgendwas dazwischen kam ..


Ich versuche zu helfen. Aber komm mir entsprechend auf entgegen. Wenn irgendwas unverständlich ist - sags einfach. Wenn eine Frage ist - frage ruhig.
Aber lies auch die Hilfen durch. Und wenn du irgendwelche Änderungen an irgendwelchen Dateien machst - sag es.


Wenn du kein Bock auf das manuelle bearbeiten von Dateien hast - dafür gibt es die Erweiterung ASCE von DustFireSky. Da gab es mal einen Download-Link irgendwo hier im Forum. Aber keine Ahnung wo der ist. Wenn gewünscht kann ich diesen im nächsten Post anhängen.

Für die obigen Probleme gibt es die Patches als ASCE-Erweiterung. Somit würde das manuelle bearbeiten der Dateien für dich ausfallen, da dies über das ASCE per Klick automatisch erfolgt.


Wie gesagt: Lies den ganzen Post und geh drauf ein. Sonst wird das Problem nicht so schnell gelöst .. ô.o


 
Zum Anfang der Seite
22.11.2019 - 22:01 Uhr
Beitrag: #21
Zitat
Original geschrieben von k!r!ka

Nur mal eine blöde Frage .. Aber LIEST du auch mal meine Posts?

Ich hab 2x erklärt das es 2 Änderungen zu PHP 7 gemacht werden müssen, damit PHPKIT 1.6.6 auf PHP 7 funktioniert.

  • Nummer 1 war der Datenbank-Patch. Den hatte ich auf Seite 1 ( siehe HIER ganz unten ) gepostet.
    In diesen Post kam dann durch die Fehlermeldung raus, das der Datebank-Patch nicht drauf war ( warum auch immer ).

    Aber auch das wurde irgendwie gelöst.


  • Nummero 2 betrifft genau dein Problem was du jetzt hast. Dieses Problem wurde in diesen Thread ( PHP 7 ) gelöst. Genauer in diesen Post.
    Ich hab hier und hier jeweils ganz unten den Thread zum Problem erwähnt. Im letzten sogar das ich den Link zum Patch gerade nicht parat habe.

    Aber soweit kamen wir ja nicht, da ja irgendwie irgendwas dazwischen kam ..


Ich versuche zu helfen. Aber komm mir entsprechend auf entgegen. Wenn irgendwas unverständlich ist - sags einfach. Wenn eine Frage ist - frage ruhig.
Aber lies auch die Hilfen durch. Und wenn du irgendwelche Änderungen an irgendwelchen Dateien machst - sag es.


Wenn du kein Bock auf das manuelle bearbeiten von Dateien hast - dafür gibt es die Erweiterung ASCE von DustFireSky. Da gab es mal einen Download-Link irgendwo hier im Forum. Aber keine Ahnung wo der ist. Wenn gewünscht kann ich diesen im nächsten Post anhängen.

Für die obigen Probleme gibt es die Patches als ASCE-Erweiterung. Somit würde das manuelle bearbeiten der Dateien für dich ausfallen, da dies über das ASCE per Klick automatisch erfolgt.


Wie gesagt: Lies den ganzen Post und geh drauf ein. Sonst wird das Problem nicht so schnell gelöst .. ô.o



Problem erleidigt , habe es ihm eingerichtet läuft nun alles..

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    <    Prev    1     2  

Ähnliche Themen
 
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » phpkit 1.6.6 acp - Letzte Antwort von Myrddin am 25.04.20, 16:27 phpkit 1.6.6 acp  (25.04.20, 16:27)
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » PHPKit 1.6.6 - Letzte Antwort von Treffnix am 14.03.24, 06:20 PHPKit 1.6.6  (14.03.24, 06:20)
Support Support » phpkit - Letzte Antwort von WEBI am 29.09.09, 23:45 phpkit  (29.09.09, 23:45)
Modifikationen Modifikationen » TS + PHPKIT - Letzte Antwort von Janni am 28.02.08, 13:49 TS + PHPKIT  (28.02.08, 13:49)
Support Support » Schrägschrift im phpkit - Letzte Antwort von Teddybaerchen am 02.06.08, 04:58 Schrägschrift im phpkit  (02.06.08, 04:58)

HTH-C.com - Webmedien & Community