HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Kleinanzeigen » Musik Band & Artisten Communit..

Musik Band & Artisten Community Portal
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
10.07.2018 - 23:14 Uhr
Beitrag: #1
Zitat
Hallo WEBI, (Deine Meinung dazu würde mich sehr freuen)



Neues Musik Promotion Komplett System



Dieses Portal ist zweisprachig, einmal Deutsch und einmal Englisch.

Bei dieser Seite haben Ihre Benutzer (Bands oder Interpreten) die Möglichkeit eigene Songs in das System zu integrieren
und so der Community vorzustellen. Andere können sich diese Songs Live anhören oder auch herunterladen.
Ausserdem kann jeder Song durch die Benutzer kommentiert werden.

Zitat
Hier mal in einer Übersicht der Features des Systems :
Song Upload ohne Anmeldung und ohne Login (Freut Ihre Benutzer sehr)
Songs nach Kategorien
Bild upload
Audio Datei upload
Neuste Songs auf der Startseite
Beliebteste Songs auf der Startseite
Neusten Kommentare auf der Starseite
Beliebteste Songs werden mit Sternen versehen (1-5 Sterne)
Neuste Songs TOP 50
Zufalls Song Show
Gestalltung der Musikpages in verschidenen Hintergrundfarben und Schriftfarben
Power Suche (Nach Titel, Bechreibung, ID, User, Bewertungs Kommentaren)
Statistik Anzeige
Auswahlmenü in den Kategorien (Neuste zuerst, Ältere zuerst, Beliebteste zuerst)
Song Counter um zu sehen wie oft ein Video angesehen oder gedownloadet wurde
Songs kommentieren
Anzeige aller Songs eines Benutzers/Band/Sänger

Funktionen im Adminbereich
Anzeige aller Songs
Löschfunktion
Nach Benutzer suchen
Nach Song ID suchen
Nach IP Adresse suchen
• Usw..



Als Admin kann das komplette System über die Admin Oberfläche verwalten.

Neue Einträge müssen von Ihnen als Admin immer erst freigeschaltet werden.

Bei jeder aktivität, sei es beim upload von Audio Dateien o. Ä. wird die IP Adresse des Benutzers gespeichert.

Der Admin erhält bei jeden Song upload eine Email mit dem entsprechenden Hinweis. So ist der Admin jederzeit über das geschehen im Bilde.

Systemvorraussetzungen
Webspace mit PHP
MySQL


Zitat

Mit freundlichen Grüßen

Marsmania



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marsmania - 11.07.2018 - 09:13 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
10.07.2018 - 23:27 Uhr
Beitrag: #2

Wird demnächst Online gestellt



Zitat

Mit freundlichen Grüßen

Marsmania



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marsmania - 11.07.2018 - 09:14 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
11.07.2018 - 19:41 Uhr
Beitrag: #3
Meine Meinung hierzu habe ich ja bereits per privater Nachricht geäußert.
Ich zitiere grob:

Zitat
Deine Projekt-Idee klingt vielversprechend, zumal Musik ein ewiges Thema ist. Allerdings auch ein sehr großes Wagnis, ich stehe (privaten) Webseiten in der heutigen Zeit allgemein sehr skeptisch gegenüber. In Zeiten der sozialen Medien ist es einfach sehr schwierig sich durchbeißen zu können, ohne gleich mit einer riesigen Firma angefahren zu kommen. Da kommt natürlich wieder das Konzept ins Spiel - denn wenn gut umgesetzt, so ist auch Potenzial gegeben.

Aber auch ein steiniger Weg sollte einen nicht davon abhalten, seine Träume zu realisieren und zu leben!

 
Zum Anfang der Seite
11.07.2018 - 22:46 Uhr
Beitrag: #4
Zitat
Original geschrieben von WEBI

Meine Meinung hierzu habe ich ja bereits per privater Nachricht geäußert.
Ich zitiere grob:

Zitat
Deine Projekt-Idee klingt vielversprechend, zumal Musik ein ewiges Thema ist. Allerdings auch ein sehr großes Wagnis, ich stehe (privaten) Webseiten in der heutigen Zeit allgemein sehr skeptisch gegenüber. In Zeiten der sozialen Medien ist es einfach sehr schwierig sich durchbeißen zu können, ohne gleich mit einer riesigen Firma angefahren zu kommen. Da kommt natürlich wieder das Konzept ins Spiel - denn wenn gut umgesetzt, so ist auch Potenzial gegeben.

Aber auch ein steiniger Weg sollte einen nicht davon abhalten, seine Träume zu realisieren und zu leben!



Zitat
Du sagst es zwinkern was auch gut passt ist.
Zitat
Wer nicht wagt der hat schon so gut wie versagt und bereut es an irgendeinem Tag





 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » Musik Intro - Letzte Antwort von BooGT am 15.08.06, 11:46 Musik Intro  (15.08.06, 11:46)
Verschiedenes Verschiedenes » Musik im hintergrund - Letzte Antwort von ResidentAJP am 18.05.08, 19:02 Musik im hintergrund  (18.05.08, 19:02)
Support Support » Musik auf Enter Page - Letzte Antwort von WEBI am 11.12.07, 17:38 Musik auf Enter Page  (11.12.07, 17:38)
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » Pokémon GO Community - Letzte Antwort von zafirab19cdti am 20.08.16, 13:31 Pokémon GO Community  (20.08.16, 13:31)
Fragen und Antworten Fragen und Antworten » Oberlausitz-Community - Letzte Antwort von philosapiens am 07.01.08, 12:05 Oberlausitz-Community  (07.01.08, 12:05)

HTH-C.com - Webmedien & Community