|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.043 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Proleme mit Downloads 14 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
13.10.2014 - 10:01 Uhr |
|
|
|
Huhu,
da habe ich mir erst nen frisches PHPKIT installiert und schon gibt es die ersten Probleme. Wenn ich einen Download hinzufügen will, speichert er die Datei nicht ab.
Über " Download suchen / hinzufügen"
nach speichern:
Hoffe kann mir jemand weiterhelfen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13.10.2014 - 15:58 Uhr |
|
|
|
Hast du vielleicht doch die Datei pkinc/admin/contentcompose.php irgendwie verändert? Oder ggf. auch die Templates ( pkinc/admintpl/content/compose***.htm)? Vielleicht fehlt ja durch eine Änderung einfach die Verarbeitung oder die Variable für die Ausgabe
Und ist in der Datenbank in der Tabelle _content die Spalte content_altdat von dem Download (Download-ID / Content-ID = Spalte content_id) mit einen Wert gefüllt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13.10.2014 - 18:18 Uhr |
|
|
|
Habe dir ne PN geschrieben mit allen Daten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13.10.2014 - 18:46 Uhr |
|
|
|
Okay .. Da scheint sich ein kleiner Fehler seitens der Änderungen aus diesen Thread eingeschlichen zu haben. Hab da wohl etwas falsch gesehen
- pkinc/admin/contentcompose.php
- Öffne o.g. Datei und suche das:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 | | PHP-Quelltext # ContentLinkToTour | Start
$cont_altdat =NULL;
$cont_time_day
=
IsSet ($_POST['cont_time_day'])
&& Intval($_POST['cont_time_day']) > 0
&& Intval($_POST['cont_time_day']) < 32
? Intval($_POST['cont_time_day'])
: NULL
;
$cont_time_month
=
IsSet ($_POST['cont_time_month'])
&& Intval($_POST['cont_time_month']) > 0
&& Intval($_POST['cont_time_month']) < 13
? Intval($_POST['cont_time_month'])
;
$cont_time_year
=
IsSet ($_POST['cont_time_year'])
&& Intval($_POST['cont_time_year']) > 0
? Intval($_POST['cont_time_year'])
;
$cont_altdat
=
$cont_time_day > 0
&& $cont_time_month > 0
&& $cont_time_year > 0
? pkMkTime(0, 0, 0, $cont_time_month, $cont_time_day, $cont_time_year)
;
# ContentLinkToTour | End | | |
Und mache daraus das:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 | | PHP-Quelltext # ContentLinkToTour | Start
If (Intval($cont_type)===3)
{
$cont_altdat =NULL;
$cont_time_day
=
IsSet ($_POST['cont_time_day'])
&& Intval($_POST['cont_time_day']) > 0
&& Intval($_POST['cont_time_day']) < 32
? Intval($_POST['cont_time_day'])
;
$cont_time_month
=
IsSet ($_POST['cont_time_month'])
&& Intval($_POST['cont_time_month']) > 0
&& Intval($_POST['cont_time_month']) < 13
? Intval($_POST['cont_time_month'])
;
$cont_time_year
=
IsSet ($_POST['cont_time_year'])
&& Intval($_POST['cont_time_year']) > 0
? Intval($_POST['cont_time_year'])
;
$cont_altdat
=
$cont_time_day > 0
&& $cont_time_month > 0
&& $cont_time_year > 0
? pkMkTime(0, 0, 0, $cont_time_month, $cont_time_day, $cont_time_year)
;
}
# ContentLinkToTour | End | |
Hab o.g. Änderung auch in den anderen Thread im letzten Post entsprechend abgeändert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13.10.2014 - 19:03 Uhr |
|
|
|
Perfekt, jetzt geht das mit dem Download wieder. Danke wieder für die schnelle Hilfe! Will sie ja auch nicht über strapazieren, also nur mal so gefragt, hast du so ein addon auch auf lager?
Pimpyourkit bietet sowas an, allerdings sind da noch andere Sachen mit drin, die ich nicht brauche.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13.10.2014 - 21:19 Uhr |
|
|
|
Bisher sieht man nur, woher die Gäste kommen. Wenn sie von Google kommen, kann man es meistens leicht und schnell nachvollziehen, da man den begriff in der Suchleiste sieht. Bei manchen Webseiten ist es aber nicht so leicht, doch würde ich gerne wissen, welchen Artikel sie auf meiner Seite aufrufen. Das macht das Script.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.10.2014 - 15:42 Uhr |
|
|
|
Ich bin verwirrt ..
Du schreibst das man sehen kann woher die Gäste kommen; über Google kann mans durch die URL ganz gut sehen. Über andere sieht man das nicht so gut - was sieht man da nicht so gut? Was für andere Seiten? Externe oder direkt (also intern) von deiner Seite? Also z.B. vom Forum zum Thread X, dann zum Artikel Y, dann wieder zur Startseite .. etc. ?
Wenn letzteres zu bejaen ist - meinst du dann z.B. das statt der URL einfach der Titel von der News da stehen soll?
Bspw. sowas:
| Quellcode ?path=news&contentid=8&nid=29 | |
Wird zu dem?
| Quellcode News - Dies_ist_der_Titel_der_News | |
Und welche Funktion(en) brauchst du denn nicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.10.2014 - 17:35 Uhr |
|
|
|
Hehe
Also der erste Link oben (rot), den gibt es beim PHPkit ja schon unter Referrer-Links
Der zweite Link (blau) ist in dem addon drin und zeigt, wohin der Gast über den roten link auf meine Seite gegangen ist.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DHH - 14.10.2014 - 17:37 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.10.2014 - 18:12 Uhr |
|
|
|
Irgendwie bin ich immer noch verwirrt
Was ist es nun was du brauchst / möchtest? Wie gesagt, ich bin verwirrt wo jetzt die (An)Frage liegt ^^""
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.10.2014 - 20:53 Uhr |
|
|
|
Ich denke er spielt auf die Einstiegsseite über den Referer an.
Kommend von Seite X (bspw. Google) - gehend auf Seite Y (diverse Unterseite, Startseite, etc.)
Der Referer selbst steht ja bereits archiviert zur Verfügung, allerdings nicht dessen Einstiegsseite.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.10.2014 - 21:07 Uhr |
|
|
|
Ach, lebst ja auch noch .. Wann supportest wieder?;p
Und ja, das hab ich schon verstanden. Das eine Script von Pimpie soll das ja anscheinend auch können. Aber irgendwas gefällt DHH ja dran nicht - oder so, k.A. Deswegen bin ich ja verwirrt wo jetzt das eigentliche Thema besteht ^^""
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.10.2014 - 21:32 Uhr |
|
|
|
Na ich möchte eben nur das haben. Bei dem addon von pimpyourkit ist noch anderes wie Statistiken dabei, die ich aber nicht brauche.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15.10.2014 - 15:42 Uhr |
|
|
|
Okay, Rätzel gelöst ..
Nächstes Problem:
Ich hab das Teil nicht (bin da ja nicht) und weiss nicht was da noch alles drin ist (außer dem von dir erwähnten) und wie die das gemacht haben. Vielleicht sind ja alle Bereiche in einer eigenen Datei, die man ggf. einfach löscht oder so
Und nein, ich registriere mich nicht extra bei Pimpie ôo
|
|
|
|
|
|
|
|