HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.542 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Proleme mit Downloads

Proleme mit Downloads
14 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
13.10.2014 - 11:01 Uhr
Beitrag: #1
Huhu,

da habe ich mir erst nen frisches PHPKIT installiert und schon gibt es die ersten Probleme. Wenn ich einen Download hinzufügen will, speichert er die Datei nicht ab.

Skaliert auf 550 x 89 Pixel

Über " Download suchen / hinzufügen"

Skaliert auf 550 x 119 Pixel

nach speichern:

Skaliert auf 550 x 107 Pixel

Hoffe kann mir jemand weiterhelfen.

 
Zum Anfang der Seite
13.10.2014 - 16:58 Uhr
Beitrag: #2
Hast du vielleicht doch die Datei pkinc/admin/contentcompose.php irgendwie verändert? Oder ggf. auch die Templates (pkinc/admintpl/content/compose***.htm)? Vielleicht fehlt ja durch eine Änderung einfach die Verarbeitung oder die Variable für die Ausgabe  

Und ist in der Datenbank in der Tabelle _content die Spalte content_altdat von dem Download (Download-ID / Content-ID = Spalte content_id) mit einen Wert gefüllt?


 
Zum Anfang der Seite
13.10.2014 - 19:18 Uhr
Beitrag: #3
Habe dir ne PN geschrieben mit allen Daten

 
Zum Anfang der Seite
13.10.2014 - 19:46 Uhr
Beitrag: #4
Okay .. Da scheint sich ein kleiner Fehler seitens der Änderungen aus diesen Thread eingeschlichen zu haben. Hab da wohl etwas falsch gesehen  

  • pkinc/admin/contentcompose.php
    • Öffne o.g. Datei und suche das:



      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      18
      19
      20
      21
      22
      23
      24
      25
      26
      27
      28
      29
      30
      31
      32
      33
      34

      PHP-Quelltext

          # ContentLinkToTour | Start
          
      $cont_altdat    =NULL;
          
      $cont_time_day
              
      =
                 IsSet (
      $_POST['cont_time_day'])
              && 
      Intval($_POST['cont_time_day']) > 0
              
      && Intval($_POST['cont_time_day']) < 32
              
      ?  Intval($_POST['cont_time_day'])
              :  
      NULL
              
      ;
          
      $cont_time_month
              
      =
                 IsSet (
      $_POST['cont_time_month'])
              && 
      Intval($_POST['cont_time_month']) > 0
              
      && Intval($_POST['cont_time_month']) < 13
              
      ?  Intval($_POST['cont_time_month'])
              :  
      NULL
              
      ;
          
      $cont_time_year
              
      =
                 IsSet (
      $_POST['cont_time_year'])
              && 
      Intval($_POST['cont_time_year']) > 0
              
      ?  Intval($_POST['cont_time_year'])
              :  
      NULL
              
      ;
          
      $cont_altdat
              
      =
                 
      $cont_time_day   0
              
      && $cont_time_month 0
              
      && $cont_time_year  0
              
      pkMkTime(000$cont_time_month$cont_time_day$cont_time_year)
              : 
      NULL
              
      ;
          
      # ContentLinkToTour | End 

      Und mache daraus das:



      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      18
      19
      20
      21
      22
      23
      24
      25
      26
      27
      28
      29
      30
      31
      32
      33
      34
      35
      36
      37

      PHP-Quelltext

          # ContentLinkToTour | Start
          
      If (Intval($cont_type)===3)
              {
              
      $cont_altdat    =NULL;
              
      $cont_time_day
                  
      =
                     IsSet (
      $_POST['cont_time_day'])
                  && 
      Intval($_POST['cont_time_day']) > 0
                  
      && Intval($_POST['cont_time_day']) < 32
                  
      ?  Intval($_POST['cont_time_day'])
                  :  
      NULL
                  
      ;
              
      $cont_time_month
                  
      =
                     IsSet (
      $_POST['cont_time_month'])
                  && 
      Intval($_POST['cont_time_month']) > 0
                  
      && Intval($_POST['cont_time_month']) < 13
                  
      ?  Intval($_POST['cont_time_month'])
                  :  
      NULL
                  
      ;
              
      $cont_time_year
                  
      =
                     IsSet (
      $_POST['cont_time_year'])
                  && 
      Intval($_POST['cont_time_year']) > 0
                  
      ?  Intval($_POST['cont_time_year'])
                  :  
      NULL
                  
      ;
              
      $cont_altdat
                  
      =
                     
      $cont_time_day   0
                  
      && $cont_time_month 0
                  
      && $cont_time_year  0
                  
      pkMkTime(000$cont_time_month$cont_time_day$cont_time_year)
                  : 
      NULL
                  
      ;
              }
          
      # ContentLinkToTour | End



Hab o.g. Änderung auch in den anderen Thread im letzten Post entsprechend abgeändert  


 
Zum Anfang der Seite
13.10.2014 - 20:03 Uhr
Beitrag: #5
Perfekt, jetzt geht das mit dem Download wieder. Danke wieder für die schnelle Hilfe! Will sie ja auch nicht über strapazieren, also nur mal so gefragt, hast du so ein addon auch auf lager?

Skaliert auf 550 x 197 Pixel

Pimpyourkit bietet sowas an, allerdings sind da noch andere Sachen mit drin, die ich nicht brauche.

 
Zum Anfang der Seite
13.10.2014 - 20:12 Uhr
Beitrag: #6
Hab eigentlich kaum AddOns gespeichert - und die von PimpYourKit.de schon gar nicht (wegen reg.). Was tut denn dieses Teilchen und was ist da denn noch so alles drin? 


 
Zum Anfang der Seite
13.10.2014 - 22:19 Uhr
Beitrag: #7
Bisher sieht man nur, woher die Gäste kommen. Wenn sie von Google kommen, kann man es meistens leicht und schnell nachvollziehen, da man den begriff in der Suchleiste sieht. Bei manchen Webseiten ist es aber nicht so leicht, doch würde ich gerne wissen, welchen Artikel sie auf meiner Seite aufrufen. Das macht das Script.

 
Zum Anfang der Seite
14.10.2014 - 16:42 Uhr
Beitrag: #8
Ich bin verwirrt ..  

Du schreibst das man sehen kann woher die Gäste kommen; über Google kann mans durch die URL ganz gut sehen. Über andere sieht man das nicht so gut - was sieht man da nicht so gut? Was für andere Seiten? Externe oder direkt (also intern) von deiner Seite? Also z.B. vom Forum zum Thread X, dann zum Artikel Y, dann wieder zur Startseite .. etc. ?


Wenn letzteres zu bejaen ist - meinst du dann z.B. das statt der URL einfach der Titel von der News da stehen soll?
Bspw. sowas:



1

Quellcode

?path=news&contentid=8&nid=29

Wird zu dem?



1

Quellcode

News Dies_ist_der_Titel_der_News

Und welche Funktion(en) brauchst du denn nicht? 


 
Zum Anfang der Seite
14.10.2014 - 18:35 Uhr
Beitrag: #9
Hehe

Also der erste Link oben (rot), den gibt es beim PHPkit ja schon unter Referrer-Links

Der zweite Link (blau) ist in dem addon drin und zeigt, wohin der Gast über den roten link auf meine Seite gegangen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DHH - 14.10.2014 - 18:37 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
14.10.2014 - 19:12 Uhr
Beitrag: #10
Irgendwie bin ich immer noch verwirrt  

Was ist es nun was du brauchst / möchtest? Wie gesagt, ich bin verwirrt wo jetzt die (An)Frage liegt ^^""


 
Zum Anfang der Seite
14.10.2014 - 21:53 Uhr
Beitrag: #11
Ich denke er spielt auf die Einstiegsseite über den Referer an.
Kommend von Seite X (bspw. Google) - gehend auf Seite Y (diverse Unterseite, Startseite, etc.)
Der Referer selbst steht ja bereits archiviert zur Verfügung, allerdings nicht dessen Einstiegsseite.

 
Zum Anfang der Seite
14.10.2014 - 22:07 Uhr
Beitrag: #12
Ach, lebst ja auch noch .. Wann supportest wieder?;p

Und ja, das hab ich schon verstanden. Das eine Script von Pimpie soll das ja anscheinend auch können. Aber irgendwas gefällt DHH ja dran nicht - oder so, k.A. Deswegen bin ich ja verwirrt wo jetzt das eigentliche Thema besteht ^^""


 
Zum Anfang der Seite
14.10.2014 - 22:32 Uhr
Beitrag: #13
Na ich möchte eben nur das haben. Bei dem addon von pimpyourkit ist noch anderes wie Statistiken dabei, die ich aber nicht brauche.

 
Zum Anfang der Seite
15.10.2014 - 16:42 Uhr
Beitrag: #14
Okay, Rätzel gelöst ..  überrascht

Nächstes Problem:
Ich hab das Teil nicht (bin da ja nicht) und weiss nicht was da noch alles drin ist (außer dem von dir erwähnten) und wie die das gemacht haben. Vielleicht sind ja alle Bereiche in einer eigenen Datei, die man ggf. einfach löscht oder so  

Und nein, ich registriere mich nicht extra bei Pimpie ôo


 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Modifikationen Modifikationen » Downloads ordnen. - Letzte Antwort von Row2000 am 02.06.09, 19:06 Downloads ordnen.  (02.06.09, 19:06)
Support Support » Topdownloads & Downloads Navbox - Letzte Antwort von DonScatch am 08.03.09, 14:09 Topdownloads & Downloads Navbox  (08.03.09, 14:09)
Support Support » Top 100 Downloads als eigene Seite - Letzte Antwort von DonScatch am 13.03.09, 19:45 Top 100 Downloads als eigene Seite  (13.03.09, 19:45)
Modifikationen Modifikationen » [Anleitung] KEPS - Punkteabzug bei Downloads - Letzte Antwort von WEBI am 29.09.12, 19:00 [Anleitung] KEPS - Punkteabzug bei Downloads  (29.09.12, 19:00)
Support Support » KEPS-Decrement-Downloads Problem - Letzte Antwort von Thunaer am 22.11.12, 09:46 KEPS-Decrement-Downloads Problem  (22.11.12, 09:46)

HTH-C.com - Webmedien & Community