HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.426 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Freundesliste?

Freundesliste?
3 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
26.08.2014 - 16:30 Uhr
Beitrag: #1
Hallo,

ich habe eine Frage, das PHPKit hat ja eine eigene Freundesliste.
Wenn ich im persönlichen Bereich nach sehe, habe ich einen Link zu meiner
Freundesliste. So weit so gut, wenn ich nun ein XY Profil auf ruf und jemand
zu meiner Liste hinzufügen mag, gibt es dort nicht so wie hier einen Link
der entweder den User X zufügt oder eine Anfrage sendet. IM Original Kit
habe ich nachgesehen in der userinfo.htm, da ist aber auch nichts zu finden.

Irgendwie fehlt das, irgendjemand hatte mal Addon gemacht, also pyk und cracky
glaub ich, also so eine Freundesanfrage, die bei mir aber nicht funktionieren,
warum auch immer es fehlt mir jedes mal im Profil des User ein Button (Zur Freundesliste hinzufügen)
Wisst ihr da was? Vielleicht habe ich das irgendwo, irgendwie gelöscht?

Habt ihr hier eure eigene Freundesbestätigung geschrieben als Addon?

Zitat

Sorry, habe es in der userinfo.htm gefunden.
Nun geht die Frendesbestätigung.

Aber zufrieden bin ich damit eigentlich so rein gar nicht, werde unter Modifikation mal was fragen *g

Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von neumicha - 26.08.2014 - 17:05 Uhr

Zum Anfang der Seite
26.08.2014 - 17:26 Uhr
Beitrag: #2
Im Original-PHPKIT gibt es keine Abfrage ob man befreundet sein möchte. Da klickt man einfach im Profil, Forum, User-Übersicht, oder auch immer auf den Link / Button und schon hat man den User in seiner eigenen Freundesliste. Der, den man hinzugefügt hat hat mich selber aber nicht in seiner Liste.

Das eine oder andere AddOn hat dies aber ermöglicht. Und das hier eingesetzte ist selbstgeschrieben, von WEBI.

Und was meinste mit du findest es nicht?
Wenn ich von Original-PHPKIT ausgehe findest du es im Profil im Template pkinc/publictpl/userinfo.htm unter folgenden Code:

1
2
3
4

Quellcode

<tr>
      <
td class="left">Freund</td>
      <
td class="right">$info_buddie</td>
     </
tr>

Nun gut, du hast ja dies alles bisschen abgeändert. Sofern aber nichts an der Freundes-Abfrage gemacht worden sein sollte es reichen wenn du o.g. Variable ins Template einfügst  

Zum Anfang der Seite
26.08.2014 - 18:09 Uhr
Beitrag: #3
Das hat sich hier erledigt,
habe alles selbst gefunden, sorry war voll verpeilt <g
Könnt das Ganze hier ja löschen  lachend

Gruß Micha

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1