HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.285 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Internet » Uplinkbase eröffnet - Secret M..

Uplinkbase eröffnet - Secret Missions
6 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
27.05.2014 - 23:45 Uhr
Beitrag: #1
Hallo liebe Leute,

ich habe eine neue Seite gegründet, die sich mit dem Spiel Uplink beschäftigt. Das alleine wäre jedoch nicht genug, deshalb habe ich auf der Seite selber Missionen eingebaut, die gelöst werden müssen.

Für alle Liebhaber von Uplink habe ich mir natürlich etwas einfallen lassen. Es sind auf dieser Seite jede menge Secrets versteckt. Was meint der damit ? Ganz einfach. Im Sinne des Spieles habe ich auf der Seite viele kleine lustige Dinge eingebaut, die gefunden werden möchten. Der Schwierigkeitsgrad wird auch immer mehr angehoben und es ist teils ein lustiges Ratespiel mit dem gewissen Uplink Touch. Lasst Euch überraschen. Secrets können nur als registrierter User gefunden werden! Für Gäste sind diese nicht auffindbar!

So sieht beispielsweise eines der gefundenen Secrets aus:



Ich habe im Forum extra eine Kategorie für die Secret Uplinkbase Missionen eingeführt, wo Ihr nach Hilfe schreien könnt. Bedenkt aber bitte, das ich wenn nur Tipps geben kann und keine Lösungen! Das solltet Ihr auch nicht, wenn Ihr etwas gefunden habt. Das sollen die User selbst lösen.

Wenn Ihr registriert seid, findet Ihr in der Loginbox eine Sektion Namens "Secret Missionen". Dort werden alle gefundenen Secrets aufgeführt. Die Ihr nicht finden konntet werden Euch verborgen! Nur gefundene Secrets offenbaren weitere Hinweise und Texte!

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim suchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DustFireSky - 28.05.2014 - 20:53 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
30.05.2014 - 18:09 Uhr
Beitrag: #2
Soviel Feedback  

 
Zum Anfang der Seite
31.05.2014 - 01:42 Uhr
Beitrag: #3
Wenn´s keiner kennt gibbet auch kein Feedback. oder?

 
Zum Anfang der Seite
31.05.2014 - 21:52 Uhr
Beitrag: #4
Stell dir vor, man muss es nicht mal kennen. Es ging um die Missionen. Die kann jeder machen, auch die, die es nicht kennen. Sind alle logisch lösbar. Wie eine Art Browsergame.  cool

 
Zum Anfang der Seite
06.06.2014 - 10:52 Uhr
Beitrag: #5
Ich bin von der Seite positiv überrascht, nachdem mir die Beschreibung als einer, der das Spiel nicht kennt, auch nicht viel verraten konnte. Die Secrets sind gut versteckt und der Schwierigkeitgrad schien zunehmend zu steigen, waren bisher jedoch durchaus machbar. Der Ehrgeiz packt einen und es fängt schnell an Spass zu bereiten. Als kleiner Zeitvertreib nebenbei in jedem Fall zu empfehlen. Mal etwas anderes und das ist ganz genehm. Bin gespannt wie sich das ganze weiterentwickeln wird und drücke Dir ganz feste die Daumen, DustFireSky. Bisher -> Gelungen!

 
Zum Anfang der Seite
07.06.2014 - 08:24 Uhr
Beitrag: #6
Danke Webi. Ein paar Missions Typen kennst du noch gar nicht. Die kommen im späteren Verlauf hinzu und das suchen wird dadurch auch weniger , aber einfacher wird es dadurch trotzdem nicht. Dennoch könnte das jeder lösen, der es auch will. Man muss kein Scripter sein um die Antwort geben zu können. Mehr verrate ich nicht.

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community