|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.296 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
ASCE: Ähnliche für News und Artikel 21 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
08.01.2014 - 12:57 Uhr |
|
|
|
Wie die Zeit vergeht
Wollte nur noch mal nachfragen, wann du das Addon machen wolltest. Besten Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05.03.2014 - 19:54 Uhr |
|
|
|
*hust* wollte den Thread nur mal aufleben lassen Wäre schon schön wenn es demnächst das auch für die Downloads geben wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
06.03.2014 - 15:21 Uhr |
|
|
|
Wie bereits erwähnt, innerhalb meiner privaten Nachricht an Dich, ist der Wunsch keines Wegs untergegangen. Hattest Du mitlerweile Abhilfe gefunden, oder fehlt Dir jene Erweiterung gänzlich? Nach wie vor ist es bei mir leider zeitlich nicht sonderlich gut gestellt. Ich mache es am Wochenende fertig und stelle es zum Download bereit, versprochen. Andernfalls, darfst Du dir eine lustige Bestrafung einfallen lassen, welcher ich nachkommen muss. Alá Elton vs. Simon, und wie der ganze Schmarn heisst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
07.03.2014 - 09:25 Uhr |
|
|
|
:D
Da wird mir schon was einfallen
Ne, mir fehlt immer noch nur für den Download Bereich diese Funktion.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DHH - 07.03.2014 - 09:25 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.03.2014 - 12:03 Uhr |
|
|
|
Damit ich einer Bestrafung entgehen kann:
Download: ASCE - CltS - Content like the Same
Diese Modifikation beinhaltet die Publizierung ähnlicher Inhalte für alle drei Content-Bereiche. (Links nicht relevant!) Daher sollten die zuvor installierten Erweiterungen für Artikel und News deinstalliert werden, vor Implementierung und Installation jenes AddOns.
Dennoch - welch Bestrafung hätte mich denn ereilt?
Desweiteren vermag ich mich für die recht lange Wartezeit entschuldigen. Hoffe die Erweiterung entspricht nun deinen Wünschen. Sollten die Kategorien, wie zuvor gewünscht; nicht angezeigt werden, einfach der Anleitung auf Seite 1 des Forenthemas folgen. Die Templatenamen haben sich nur leicht verändert. Der Inhalt dessen ist soweit gleich geblieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.03.2014 - 13:06 Uhr |
|
|
|
Edit 4:
Ich habs nun doch hinbekommen ^^
Vielen vielen Dank dir !!!
|
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DHH - 09.03.2014 - 16:56 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|