HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.552 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Software » Bildbearbeitungsprogramm?

Bildbearbeitungsprogramm?
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
17.08.2013 - 18:49 Uhr
Beitrag: #1
Moin,

ich habe mal eine Frage,

welches Programm verwendet ihr, wenn ihr ein Hintergrund habt und sagen wir mal eine Person
als Transparentes Gif erstellt habt und dieses Gif nun auf das HG Bild ziehen wollt, so das, dass Gif- Bild
transparent bleibt?

Ich finde nichts richtiges womit das geht.

Gruß Micha

 
Zum Anfang der Seite
17.08.2013 - 18:56 Uhr
Beitrag: #2
Ich pers. verwende allg. nur den Adobe Photoshop. Kann ich Dir nur an's Herz legen.
Brauchst nichtmals tief in die Tasche greifen, da seit geraumer Zeit zumindest die CS2-Version kostenfrei als Download erhältlich ist.

- http://www.computerbild.de/download/Adobe-Photoshop-CS2-Vollversion-8040793.html

 
Zum Anfang der Seite
17.08.2013 - 19:37 Uhr
Beitrag: #3
Nur doof das ComputerBild.de (und die anderen Seiten) auf Adobe verlinkt, wo man sich dann erstmal einlogen muss  

Ich selbst benutze das Programm PaintShop Pro in der Version X5. Allerdings war dies eher aus Zwang da Win7 zu meinen glaubte mich ärgern zu wollen; Auf einmal ging die 10er Version nicht mehr .. -.- Im Taskmanager lief es, aber mehr auch nicht ^^" Kurrioserweise lief es vorher auf Win7   Naja, X5er geholt (~ 80 EUR, und Updaten auf X5 ging natürlich nicht zwinkern ) und läuft, wenn auch nicht wirklich für HDD-Platten optimiert ..

Naja, wenn es (erstmal) nichts kosen soll kann ich noch GIMP erwähnen. Ist ohne Kosten und leistet alle üblichen Funktionen für Otto-Normalverbrauer ;o


 
Zum Anfang der Seite
18.08.2013 - 11:14 Uhr
Beitrag: #4
Hallo,
danke für die Auskunft

mfg

micha

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community