HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.395 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webseiten Promotion » =F!Re= fighting-Rebels BF3 Cla..

=F!Re= fighting-Rebels BF3 Clan
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
15.07.2013 - 17:54 Uhr
Beitrag: #1
Hallo liebe Leser,

der Fighting-Rebels Clan erstrahlt nun in einem neuen glanz. Wir benutzen natürlich das aktuelle PHPKIT und sind auch sehr zufrieden damit. Schaut vorbei, klickt ordentlich rum und schreibt vielleicht etwas in das Gästebuch, falls Euch danach ist.  

=F!Re= Fighting-Rebels besuchen

MFG DustFireSky

 
Zum Anfang der Seite
16.07.2013 - 00:21 Uhr
Beitrag: #2
Schaut vorbei: +
klickt ordentlich rum: +
schreibt vielleicht etwas in das Gästebuch: +

Kritik: +  

Ich würde oben das "Noch nicht registriert..." ein wenig großer machen damit es besser Design passt.

Was mir gut gefällt ist die Navigation und der News Slider.

MfG
Florian

 
Zum Anfang der Seite
16.07.2013 - 04:22 Uhr
Beitrag: #3
gefällt mir auch ganz gut. nur dieses "noch nicht registriert" -> nervt... ist unschön und im grunde unnütz.
ich denke der besucher weiß am selbst am besten, ob er reg ist oder nicht  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
16.07.2013 - 16:13 Uhr
Beitrag: #4
Auf den ersten Blick sieht es gut aus, vorallem die Anbindung zum Inhaltsbereich. Weniger hübsch ist allerdings die Darstellung von den Tabellen in den Navigationsbereich (z.B. Laberecke oder Status). Es wirkt bei mir einfach nicht harmonisch / passend zum rest des Layouts   Genauso wie der Bereich mit den Copyright - einfach abgeschnitten. Kommt da vielleicht noch was?  

Aber das größte Manko ist das Navigationsmenü links oben. Ist aber im Grunde das einzig große Manko  überrascht Denn sobald JavaScript deaktiviert ist geht das Menü natürlich nicht mehr. Aber wozu nur auf JavaScript-Basis? Alternativ, oder auch Grundsätzlich, hätte man es doch mit CSS regeln können und für weitere Effekte JavaScript darauf aufbauend können  

Ich weiss, ist im Grunde Haarspalterei, und eigentlich haben ja eh alle JavaScript an, aber wenn z.B. Firefox-Nutzer mit NoScript auf die Seite kommen existiert das Menü ansich ja nicht. Wie gesagt, ist im Grunde das einzige große Manko bzgl. der Funktionalität vom Layout  Bääääh Vielleicht kommst du ja mal irgendwann dazu und änderst dies vielleicht ;o


 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Awardvergabe Awardvergabe » Gold Award für www.fighting-rebels.eu - Letzte Antwort von WEBI am 17.03.14, 18:34 Gold Award für www.fighting-rebels.eu  (17.03.14, 18:34)
Styles Styles » HTH-C Clan Template - Letzte Antwort von David am 22.09.07, 13:55 HTH-C Clan Template  (22.09.07, 13:55)
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » Clan-Pool - Letzte Antwort von Nueschtmanescht am 22.01.08, 16:39 Clan-Pool  (22.01.08, 16:39)
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » [DPB]Clan Homepage - Letzte Antwort von Nashorn am 17.12.08, 20:27 [DPB]Clan Homepage  (17.12.08, 20:27)
Plauderecke Plauderecke » Clan-Pool.de Down? - Letzte Antwort von Hubii am 04.11.08, 19:20 Clan-Pool.de Down?  (04.11.08, 19:20)

HTH-C.com - Webmedien & Community