|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.754 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Usermap 10 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
29.03.2013 - 01:20 Uhr |
|
|
|
Hab ein Problem mit der Usermap. Benutze PHP kIT 1.6.1. Hab die usermap hochgeladen CMOS Rechte vergeben usw. Link erstellt. Wenn ich auf den Link gehe (Genannt MAP) kommt bei mir dann diese Meldung:
ERROR IN: SELECT x,y from phpkit_userfields LEFT JOIN phpkit_usermap_data on field_1=plz WHERE userid='1';
table 'mysql1131072.phpkit_usermap_data' doesn't exist
Warning: imagecreatefromgd2(usermap/images/e00karte_small.gd2) [function.imagecreatefromgd2]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fcluckenau/usermap/Map.php on line 38
Warning: imagesx() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fcluckenau/usermap/Map.php on line 39
Warning: Division by zero in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fcluckenau/usermap/Map.php on line 39
Warning: imagecreatefromgd2part(usermap/images/e00karte.gd2) [function.imagecreatefromgd2part]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fcluckenau/usermap/Map.php on line 55
Warning: imagecolorallocate() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fcluckenau/usermap/Map.php on line 58
Warning: Division by zero in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fcluckenau/usermap/Map.php on line 59
Warning: Division by zero in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fcluckenau/usermap/Map.php on line 59
Warning: imagerectangle() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fcluckenau/usermap/Map.php on line 59
Warning: imagecolorallocate() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fcluckenau/usermap/Map.php on line 68
ERROR IN: SELECT name,x,y from phpkit_usermap_cities LEFT JOIN phpkit_usermap_data on (phpkit_usermap_cities.plz=phpkit_usermap_data.plz and phpkit_usermap_cities.country=phpkit_usermap_data.countrycode) WHERE (x is not null);
table 'mysql1131072.phpkit_usermap_cities' doesn't existERROR IN: SELECT `user_nick`,`userid`,`user_status`,`x`,`y` from `phpkit_userfields` LEFT JOIN `phpkit_user` on (`user_id`=`userid`) LEFT JOIN `phpkit_usermap_countries` on `user_country`=`map_from` LEFT JOIN `phpkit_usermap_data` on (`field_1` = `plz` and `countrycode`=`map_to`) WHERE (`x` is not null)
table 'mysql1131072.phpkit_usermap_countries' doesn't exist
Warning: imagedestroy() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fcluckenau/usermap/Map.php on line 85
Warning: imagedestroy() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fcluckenau/usermap/Map.php on line 98
WARNING: Template file "usermap-liste" not found in templates
WARNING: Template file "usermap-liste_border" not found in templates
WARNING: Template file "usermap-layout" not found in templates
Kann mir einer helfen das ich diese Usermap zum laufen bringe??? Eine Dankeschön jetzt schon im voraus. Mache den Link inaktiv, bis ich ne Lösung erhalten habe. Danke Jung´s für´s helfen. Ihr seid Klasse hier.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
29.03.2013 - 02:02 Uhr |
|
|
|
Hast Du denn auch die setup.php ausgeführt?
Denn dem scheint nicht so, da weder die Datenbank-Tabellen erstellt wurden/vorhanden sind, noch aber die Templates in den dafür vorgesehenen Ordner angelegt bzw. kopiert wurden.
deinedomain.tld/include.php?path=usermap/setup.php
Obrige URL aufrufen - sollte alles im grünen Bereich sein nur noch ausführen. (GDLib aktiv, etc)
Nach erfolgreicher Installation die usermap/setup.php sowie den Ordner usermap/setupdir/ vom Server löschen.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.03.2013 - 12:35 Uhr |
|
|
|
So. Usermap hochgeladen, dann meine URL aufgerufen meinedomäne /include.php?path=usermap/setup.php ausgeführt. Es kommt dieses bild
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.03.2013 - 12:40 Uhr |
|
|
|
Dann klicke ich auf weiter. es kommt dann diese Bild
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.03.2013 - 13:59 Uhr |
|
|
|
Ich glaube mich zu Errinnern, das die Usermap, nicht auf den Freehostern lief, weil irgendetwas ( seitens der Hoster ) nicht unterstützt wurde. Bin mir allerdings nicht ganz sicher.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.03.2013 - 18:25 Uhr |
|
|
|
Doch. Das ging auch bei Free Hostern. Diese Usermap hatten wir auch bei unseren Clan auf der Webseite. Muß trotzdem gehen. Weiß nur nicht woran es liegt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.04.2013 - 10:09 Uhr |
|
|
|
Anhand des ersten Bildes kann ich erkennen, das dein Server (funpic.de) vereinfachte Sprachkonstrukte nicht verarbeitet (ist im Grunde auch eine veraltete Variante, die heutzugage immer dekativiert ist). Das siehst du im Bild in den drei Textfeldern in der mitte des Bildes. Dort steht ja sowas:
| PHP-Quelltext <?=$settings['db_pref | |
In den Fall müsste man alle betroffenden Dateien entsprechend abändern 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.04.2013 - 14:11 Uhr |
|
|
|
Abändern? Ok. Nur wie?? Oder kommt da noch ein Thread von dir k!r!ka! Auf jeden Fall danke dir für die große Mühe. Ihr seid Klasse.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
01.04.2013 - 15:04 Uhr |
|
|
|
k!r!ka. Vielen vielen Dank für deine Hilfe. Sie funktioniert. Ich mußte nur selber ein Feld erstellen im Adminbereich, das die Installation vollständig ist. Ihr seid echt klasse. Danke danke. 
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pommes - 01.04.2013 - 15:33 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |