|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.515 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
PHPKIT 1.6.5 - Real Pic (Foto) Hack 1.3F 14 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
06.03.2013 - 16:42 Uhr |
|
|
|
Mahlzeit,
hab meine HP nun auf 1.6.6 neu aufgezogen und bin dabei wieder ein paar Sachen einzubauen.
Habe gerade den PHPKIT 1.6.5 - Real Pic (Foto) Hack 1.3F eingebaut. Installation durchgeführt ohne Fehler.
Leider sieht meine Upload Seite so aus: (siehe Bild angehängt)
Ich hab alle Daten noch offen und finde den Fehler nicht. Läuft RealPic nicht auf 1.6.6?
für jeden hilfe dankbar.
MfG
OnkelBazi
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.03.2013 - 16:50 Uhr |
|
|
|
Hi,
von wem ist denn dieser Hack, damit man sich das mal ansehen kann?
mfg
micha
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.03.2013 - 17:00 Uhr |
|
|
|
Verzeihung!
*Link entfernt*/include.php?path=download&contentid=226
auf derSeite stand, das ihr das weiter supported

|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.03.2013 - 17:15 Uhr |
|
|
|
Hi,
das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass die install.php bei der 1.6.6 nicht richtig geht,
sprich an die 1.6.6 angepasst werden müsste oder du hast ein editierfehler drin.
Kann schnell passieren, wenn du z.B eingebaut hast, Avatar automatisch zuweisen oder irgendwas anderes an den Avataren
als Hack hast, schau lieber nochmal die editierungen an, ansonsten musst du bitte warten bis die Coder hier Zeit haben.
mfg
micha
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.03.2013 - 17:23 Uhr |
|
|
|
Hi, bin in der Zwischenzeit nochmal alles durchgegangen. Leider keine Fehler beim edit gefunden.
Danke dir jedenfalls fürs nach schauen.
Dann werde ich warten bis jemand von den Codern sich das mal ansehen kann.
Es wird auch alles angezeigt in den Profilen etc. Nur die Upload Seite geht irgendwie nicht.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.03.2013 - 17:30 Uhr |
|
|
|
Das mit dem Upload kann daran liegen, dass du nicht die richtigen Rechte (CHMOD) für den Upload Ordner vergeben hast.
Den Ordner sollst du ja unter Images erstellen, bzw. hochladen und die Rechte 777 vergeben, wenn der die Rechte 755 hat, geht es nicht
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.03.2013 - 17:37 Uhr |
|
|
|
Rechte sind gesetzt.
war mein 1. Verdacht.
wie auf dem bild gezeigt, bleibt die upload Seite einfach leer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.03.2013 - 19:37 Uhr |
|
|
|
Doofe Frage, aber hast du im AdminCenter auch eingestellt, das man ein Foto hochladen kann? Denn, wenn ich nach dem hochgeladenen Bild gehe, dann steht dort ja sowas: Foto auswählen.
Das sagt mir, das du im Menu-Punkt bist, wo man aus einen Satz vorhandene / vorgegebener Bilder dir eines auswählen kannst. Ähnlich wie mit Avataren, wo, wenn man keines hochladen möchte, aus einer Auswahl eines nehmen kann.
Guck einfach mal im AdminCenter unter Konfiguration > Fotoeinstellungen nach, wie die Einstellungen sind.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
06.03.2013 - 20:12 Uhr |
|
|
|
genau...ich dummerle ^^
Thema gefuttert
zur Straffe ein Glas auf dich gehoben
*sry*
und danke
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.03.2013 - 08:46 Uhr |
|
|
|
Moin,
habe das mal installiert. Ging alles auf Anhieb einwandfrei.
Sieht nur ein wenig blöde aus unter dem Avatar.
Wäre vielleicht sinnvoll, wenn man so eine Art Blätterfunktion
hätte, so wie bei der Lightbox damit beide Bilder (Avatar und Bild)
so zu sagen in einem wären.
mfg
micha
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.03.2013 - 10:22 Uhr |
|
|
|
Das was mach mich etwas stört ist, das im Forum das RealPic nun ist aber der Avatar nicht mehr. Beides wäre mir, so wie im Profil auch lieber gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.03.2013 - 19:01 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.03.2013 - 08:10 Uhr |
|
|
|
In den Persönlichen Einstellungen gibt es die Option, das statt den Avatar das Real-Pic angezeigt wird.
Wenn du wie folgt vorgehst, dann ist Avatar drin, und das Real-Pic ist optional.
- pkinc/public/forumsthread.php
- pkinc/publictpl/extoption.htm
- Öffne o.g. Datei und suche das:
| PHP-Quelltext <font class="small">Wenn Sie das Avatar statt das Foto im Forum anzeigen wollen, schalten Sie diese Option ab.</font></td> | |
Und mache daraus das:
| PHP-Quelltext <font class="small">Lassen Sie Ihr hochgeladenes Foto neben Ihr Avatar im Forum anzeigen</font></td> | |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.03.2013 - 13:29 Uhr |
|