HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Ein letzter Gruß an Jardin´s Mo..

Ein letzter Gruß an Jardin´s Mouse
4 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
16.02.2013 - 14:42 Uhr
Beitrag: #1
Liebe HTH-Community

Wir haben uns heute hier versammelt, um der Trackball Optical-Mouse von Jardin, die letzte Ehre zu erweisen.




Du wurdest gebaut, im Jahre 2000. In diesem Jahr, wurdest du auch deinem späteren Besitzer Jardin, durch dessen Vater, zum 17. Geburtstag geschenkt.
Du hast Jardin immer mit Stolz erfüllt, und hast ihm bei jeder Mousezeigerbewegung, mit besten Wissen, und Gewissen zur Seite gestanden.
Unzählige Terroristen, Counter-Terroristen, Zombies, Combine sowie Aliens der verschiedensten Rassen, hat Jardin mit dir zusammen gekillt.

Am 12.2.2013 ca. 16.00 Uhr hast du deine letzte Mousezeigerbewegung gemacht, als Jardin gerade dabei war, ein wenig auf Facebook zu Pokern. Jardin war zutiefst geschockt, als er gesehen hat, wie du immer wieder an, und aus gegangen bist. In der Hoffnung, das du dich noch von ihm verabschieden kannst. Aber deine Kraft hat nicht mehr gereicht. Wir wissen genau was du ihm gesagt hättest.

" Lieber Jardin, ich bin am Ende, und ich weis nicht, wie lange ich noch auf deinem Tisch verweile, bis mich Gott der Allmächtige in den gesegnetten Systemhimmel holt. Ich wünsche dir alles gute, und sei nicht Sauer, den ich bin Stolz, das ich deine Mouse sein durfte."

So hätte sich die kleine Trackball-Mouse von Jardin verabschiedet, wenn sie noch die Kraft gehabt hätte.

Sie Hinterlässt eine Tastatur, mit der sie Wundervolle Abende zusammen verbracht hat, sowie einen PS2 Adapter, der im Lieferumfang dabei war, jedoch nie benutzt wurde.

Nach der Verbrennung, wird deine Asche, in alle Winde verstreut auf das dein Geist immer um uns ist.

Wir denken an dich, kleiner Freund.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jardin - 16.02.2013 - 14:50 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
16.02.2013 - 18:48 Uhr
Beitrag: #2
Ruhe in Frieden, liebe (Microsoft) Trackball Optical-Mouse von unserer Putzfrau Jardin.
Wir werden Dich nie vergessen und Dich stets in unserem Herzen tragen.

 
Zum Anfang der Seite
16.02.2013 - 21:10 Uhr
Beitrag: #3
<<<--- Erfürchtig Kranz niederlegt und der Mouse gedenkt.

 
Zum Anfang der Seite
17.02.2013 - 08:36 Uhr
Beitrag: #4
Ich bedanke mich, für die Anteinahme.      

Eure Geld-Kuvere sind zwar noch nicht eingegangen, aber ich denke doch mal, das sie Spätestens Dienstag hier eintreffen werden  

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Ich stelle mich vor.. Ich stelle mich vor.. » Jardin - Letzte Antwort von †Crazy-Devil† am 04.06.08, 18:48 Jardin  (04.06.08, 18:48)
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » Jardin-Ossi - Letzte Antwort von Jardin am 21.03.08, 16:55 Jardin-Ossi  (21.03.08, 16:55)
Spam Spam » Jardin als Fußgänger - Letzte Antwort von Jardin am 31.03.12, 09:03 Jardin als Fußgänger  (31.03.12, 09:03)
Plauderecke Plauderecke » Happy Birthday - Jardin - Letzte Antwort von Jardin am 23.08.08, 06:21 Happy Birthday - Jardin  (23.08.08, 06:21)
Hochzeitsbekanntmachungen Hochzeitsbekanntmachungen » Hochzeitsinformation: mone & Jardin - Letzte Antwort von mone am 22.10.09, 15:48 Hochzeitsinformation: mone & Jardin  (22.10.09, 15:48)

HTH-C.com - Webmedien & Community