|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.774 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
ts3 addon für 1.6.5 auch auf 1.6.6 5 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
18.01.2013 - 16:22 Uhr |
|
|
|
hi,
ich hab da mal ne frage, weis aber nicht ob ich da jetzt hier richtig bin, deswegen bitte verschieben falls notwendig.
folgendes, ich hatte bei der 1.6.5 Version vom kitt ein ts3 addon von der seite esa-clan.
diese hat den Support aber leider eingestellt und diejenigen die den Support für diese scripte weiterführen, werden mir da leider nicht weiterhelfen.
weis vielleicht einer ob das ts3 addon für die 1.6.5 auch auf 1.6.6 läuft ohne an der Programmierung was ändern zu wüssen.
denn ich hätte dieses gerne wieder installiert, halt nur auf der 1.6.6.
und vielleicht weis auch einer ob es das auch für das asce gibt.
ist es eigentlich schwer ein vorhandenes addon welches nicht für asce ist für asce fertig zu machen
vielen dank für antworten
mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.01.2013 - 16:43 Uhr |
|
|
|
Erstmal, nein, ich kenne dieses Addon nicht. Allerdings weiss ich, das zwischen 1.6.5 und 1.6.6 nicht wirklich viel anders ist. Der Grundaufbau ist eigentlich gleich. Es sollte eigentlich keine Probleme geben, wenn ein sog. 1.6.5-Addon in einen 1.6.6er eingebaut wird.
Und soweit ich weiss, ist es eigentlich nicht schwer ein Non-ASCE in ein ASCE anzufertigen, da es eigentlich die manuelle Einarbeitung (Suche und einfügen) übernimmt.
Wenn du also aus Spaß das Addon in die 1.6.6. einzupflegen versuchst, würd ich erstmal ein Backup deiner Seite anfertigen und vielleicht auch den Einbau (ob ASCE oder ohne) auf einen Test-Server laufen lassen. Beispielweise in einen Unterordner deiner Seite die Testseite setzen, oder in einer Subdomain wenn vorhanden. Oder, wenn du hast, auf einen lokalen Server.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.01.2013 - 17:20 Uhr |
|
|
|
hi, danke.
hätte es eh erstmal lokal getestet
Kopfzerbrechen macht mir nur das zu schreiben für asce.
von Hand einbinden wäre ja auch nicht das Problem.
nur die XML zu schreiben die dafür nötig ist, das macht mir ein klein wenig sorgen.
werden eure scripte die ihr selber macht für das asce geprogt oder eher nicht?
mfg
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.01.2013 - 17:35 Uhr |
|
|
|
WEBI hat die meisten seiner Downloads ans ASCE angepasst. Und ich denke mal, das auch zukünftige Scripte, sofern sie zum Download kommen, auch als ASCE-Version geben wird.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.01.2013 - 17:57 Uhr |
|