HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.569 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.4 & 1.6.5 & 1.6.6 » Support » Multi-Video-Station

Multi-Video-Station
10 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
12.01.2013 - 07:23 Uhr
Beitrag: #1
Morgen zusammen,

ich wollte heute die Multi-Video-Station-PHPKIt-1.6.6-V5.0.0-Autosource bei mir auf der Seite installieren, folgende Fehlermeldung
habe ich erhalten : Multi-Video-Station-... (2.99MB) - File Size Error
Ich denke das es an meinem Server liegt der nur 2MB erlaubt, kann ich das irgendwie umgehen ?

Danke schon mal für eure hilfe.

Gruß FUN

 
Zum Anfang der Seite
12.01.2013 - 09:47 Uhr
Beitrag: #2
Du kannst höchstens mal probieren, eine eigene .htaccess anzulegen mit folgendem Inhalt:




1
2
3
4
5

PHP-Quelltext


    php_value upload_max_filesize "100M"
    
php_value post_max_size "100M"
    
php_value max_execution_time 3200
    php_value max_input_time 3200


Diese dann einfach ins Rootverzeichnis des PHPKIT's hochladen. Danach kannste im Systemcheck Tool des ASCE's mal gucken, ob sich die Werte verändert haben.

 
Zum Anfang der Seite
12.01.2013 - 12:48 Uhr
Beitrag: #3
Zitat
Original geschrieben von DustFireSky

Du kannst höchstens mal probieren, eine eigene .htaccess anzulegen mit folgendem Inhalt:




1
2
3
4
5

PHP-Quelltext


    php_value upload_max_filesize "100M"
    
php_value post_max_size "100M"
    
php_value max_execution_time 3200
    php_value max_input_time 3200


Diese dann einfach ins Rootverzeichnis des PHPKIT's hochladen. Danach kannste im Systemcheck Tool des ASCE's mal gucken, ob sich die Werte verändert haben.




Danke für den Tip, aber leider geht das bei meinem Sever nicht, sobalt ich ins Root Verzeichnis eine htaccess datei anlege, wird dann die komplette seite gespeert, schade.

Gruß FUN

 
Zum Anfang der Seite
12.01.2013 - 13:57 Uhr
Beitrag: #4
Hast du nur Webspace gemietet oder ist das en Freehoster oder aber hast du einen eigenen Server (Root oder V-Server)?

 
Zum Anfang der Seite
12.01.2013 - 14:49 Uhr
Beitrag: #5
Zitat
Original geschrieben von StuDumbo

Hast du nur Webspace gemietet oder ist das en Freehoster oder aber hast du einen eigenen Server (Root oder V-Server)?



Habe einen bei sunhost genmietet.

Gruß FUN

 
Zum Anfang der Seite
12.01.2013 - 14:55 Uhr
Beitrag: #6
Dann frag mal lieb nach ob sie dir das Limit erhöhen.

 
Zum Anfang der Seite
12.01.2013 - 14:57 Uhr
Beitrag: #7
Bei Sunhost ist das kleinste Paket, was ich gefunden habe, dieses hier . Aber da kannste bis 10 MB auf deinen Webspace laden. Du solltest dich mal mit ihnen in Verbindung setzen, und fragen, warum du nur bis 2 MB große Datein auf deinen Webspace laden kannst.

 
Zum Anfang der Seite
12.01.2013 - 15:02 Uhr
Beitrag: #8
Anfragen kann nicht schaden, aber nicht, wenn man das 10-100 MB Paket hat - da wäre ein grösseres Limit eher sinnfrei. Immerhin ist das, was du an Daten entnommen hast, Jardin; der Speicherplatz. Auch finde ich die Preise dort ziemlich übertrieben, da könnte ich dir Alfahosting, Netcup und All-Inkl empfehlen, da stimmt zumindest das Preisleistungsverhältnis - dort jedoch in keinster Weise. Möchte dir jedoch deinen Webspace nun nicht nieder sowie einen anderen schmackhaft machen. Aber vielleicht als kleinen Denkanstoß. zwinkern

PS:
SunPro III - 59,90 EUR/mtl
Einzigste Vorteil, meiner Ansicht nach, 15 Domains, dann jedoch .de, welche man für unter -.50 im Monat bekommt, ergibt also ca. 7,50 EUR, nun der Speicherplatz von 5 GB ist da sehr gering, für den Preis - da hätte man selbst mit einem günstigen Root von Hetzner bsp. wesentlich mehr - und könnte nebst der Präsenz noch tausende andere Sachen hosten - auch ein Traffic-Limit, ist je nach Vorstellung des Betriebes ein Witz bei jenem Preis.

Zum Vergleich:
http://all-inkl.com/webhosting/premium/
Satte 50GB Speicherplatz - 5 Domains, wo nicht nur .de zur Verfügung stehend und kostenfreier Traffic.

Mein Rat: Server wechseln - nicht allein wegen der Modifikation, sondern um auch etwas für sein Geld zu erhalten. zwinkern

- Wenn V-Server, zu den Preisen enthalte ich mich mal getrost, da ja nicht zur Sachen tuend; kannst Du die Werte selbst in der php.ini bestimmen und zur Not auch dort .htaccess freischalten - bzw das zuständige Modul - mod_rewrite.

 
Zum Anfang der Seite
12.01.2013 - 19:35 Uhr
Beitrag: #9
Zitat
Original geschrieben von WEBI

Anfragen kann nicht schaden, aber nicht, wenn man das 10-100 MB Paket hat - da wäre ein grösseres Limit eher sinnfrei. Immerhin ist das, was du an Daten entnommen hast, Jardin; der Speicherplatz. Auch finde ich die Preise dort ziemlich übertrieben, da könnte ich dir Alfahosting, Netcup und All-Inkl empfehlen, da stimmt zumindest das Preisleistungsverhältnis - dort jedoch in keinster Weise. Möchte dir jedoch deinen Webspace nun nicht nieder sowie einen anderen schmackhaft machen. Aber vielleicht als kleinen Denkanstoß. zwinkern

PS:
SunPro III - 59,90 EUR/mtl
Einzigste Vorteil, meiner Ansicht nach, 15 Domains, dann jedoch .de, welche man für unter -.50 im Monat bekommt, ergibt also ca. 7,50 EUR, nun der Speicherplatz von 5 GB ist da sehr gering, für den Preis - da hätte man selbst mit einem günstigen Root von Hetzner bsp. wesentlich mehr - und könnte nebst der Präsenz noch tausende andere Sachen hosten - auch ein Traffic-Limit, ist je nach Vorstellung des Betriebes ein Witz bei jenem Preis.

Zum Vergleich:
http://all-inkl.com/webhosting/premium/
Satte 50GB Speicherplatz - 5 Domains, wo nicht nur .de zur Verfügung stehend und kostenfreier Traffic.

Mein Rat: Server wechseln - nicht allein wegen der Modifikation, sondern um auch etwas für sein Geld zu erhalten. zwinkern

- Wenn V-Server, zu den Preisen enthalte ich mich mal getrost, da ja nicht zur Sachen tuend; kannst Du die Werte selbst in der php.ini bestimmen und zur Not auch dort .htaccess freischalten - bzw das zuständige Modul - mod_rewrite.

Danke, das mit dem neuen Server werde ich mir wohl dann mal überlegen.

Gruß FUN

 
Zum Anfang der Seite
21.01.2013 - 15:46 Uhr
Beitrag: #10
Du kannst dir auch mal das hier durchlesen. Vielleicht hilft dir das weiter.  überrascht

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » .MOV Dateien und Multi-Video-Station - Letzte Antwort von mono am 21.02.14, 13:01 .MOV Dateien und Multi-Video-Station  (21.02.14, 13:01)
Verschiedenes Verschiedenes » CSS Multi Menü Problem - Letzte Antwort von DustFireSky am 04.12.16, 07:44 CSS Multi Menü Problem  (04.12.16, 07:44)
Modifikationen Modifikationen » Movie Station RSS - Letzte Antwort von DHH am 07.12.13, 13:35 Movie Station RSS  (07.12.13, 13:35)
Modifikationen Modifikationen » Movie Station 1.6.6 YouTube Playliste - Letzte Antwort von DHH am 27.02.13, 07:38 Movie Station 1.6.6 YouTube Playliste  (27.02.13, 07:38)
Support Support » Video gallery - Letzte Antwort von hotaru am 24.05.13, 14:58 Video gallery  (24.05.13, 14:58)

HTH-C.com - Webmedien & Community