|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.781 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Profile aus Ihrer PLZ Kit 1.6.6 18 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
07.01.2013 - 20:38 Uhr |
|
|
|
Also wenn ich mir die xnewusercontent.php angucke, die du weiter oben mal mit den anderen Addon in die Zip gepackst hast, dann entdecke ich nichts, was auch nur im Entferntesten das bewerkstelligen würde. Auch ist o.g. Datei ja eigentlich auch unabhängig vom restlichen System und greift auf keine anderen Dateien zu oder ändert diese o.O
Ich würd ja eher sagen, das die pkinc/public/usereditprofile.php bearbeitet wurde, in deinen Fall noch so, das Fehler auftreten. Vielleicht in Zusammenarbeit mit den Pflichtfeld-Hack? Könnte mir vorstellen, das vielleicht beim Einbau ein Fehler aufkam, oder es kommt zu einen Bug selbst, den man nicht erahnt hätte o.O
Versteh mich nicht falsch, aber ohne weitere Informationen kann ich grad nicht wirklich das Problem auf das o.g. Addon zuweisen o.O
Im Übrigen; ich hab das o.g. Addon mal bei mir Lokal auf einer 1.6.6. laufen lassen. Es gab keine Probleme o.O Gut, der Code ist jetzt nicht so schön geschrieben, aber es tut, was es tun soll ;o
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.01.2013 - 20:49 Uhr |
|
|
|
Hallo,
ok, danke, ich schau mir morgen mal die pkinc/public/usereditprofile.php an.
gegebenenfalls poste ich dir mal den code hier.
Wünsche angenehme Nachtruhe, muss zu Bett, um 4 Uhr wieder raus
mfg
neumicha
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.01.2013 - 09:23 Uhr |
|
|
|
Moin moin,
ich habe den Fehler gefunden.
Ist eine Addon editierung aber nicht die Pflichtfelder oder Dropdown editierung von Lucky.
Ein von Knuddi Addon, wo man einstellen kann, wer das Profil besuchen darf (User, Freunde, Member usw.)
Ich habe noch den Zusatz weibl. männlich, und genau da hakelt es.
mfg
neumicha
|
|
|
|
|
|
|
 |