|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.070 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
Forennavigation bei Beitragsbearbeitung wie bei Neues Thema ? 8 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
08.09.2012 - 20:03 Uhr |
|
|
|
Hi,
könnt ihr mir vielleicht sagen was ich in der forum/kopf.php ändern muß damit bei der Beitragbearbeitung nicht nur
"Forum » Beitrag editieren"
in der Kopfnavigation steht sondern
"Forum » Forenkategorie » Thema » Beitrag editieren"
?
Fände das würde schmucker aussehen.
Also hier wärs z.b.
"Forenübersicht » 4.0 || Support / Hilfe » 4.2 || PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » 4.2.1 || Support » Forennavigation bei Beitragsbearbeitung wie bei Neues Thema ? » Beitrag editieren"
Der Themenname müßte dabei aus dem Titel des Themas bezogen werden und nicht aus dem Beitragstitel weil der beim Antworten ja häufig weg gelassen wird.
Grüße
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireball1982 - 08.09.2012 - 20:05 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09.09.2012 - 10:33 Uhr |
|
|
|
Ui solang
aber läuft perfekt
Dankeschön
---
Edit: Wo wir gerade dabei sind.
Könnte man in dieser Ansicht - Bsp ->
http://www.hth-c.com/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=1087
Oben über dem Newsbeitrag auch eine Navigation einfügen ?
Die 2 Templates wo man was einfügen kann fangen leider erst unter dem Newsbeitrag an. Geht das ?
Edit2: Bei Eintrag bearbeiten wenn man da löschen anklickt und auf die Bestätigungsseite kommt da gehts noch nicht, kann mans da auch noch irgendwie einstellen mit der Navi ?
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fireball1982 - 09.09.2012 - 23:16 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
10.09.2012 - 16:54 Uhr |
|
|
|
Bezüglich deines 1. Edits:
Hier klicken zum aufklappenÖffne die content/news.php und suche das:
| PHP-Quelltext eval ("\$site_body.= \"".getTemplate("content/news")."\";"); | |
Und füge darüber das ein:
| PHP-Quelltext $navComment =$cont_title;
if ($path==='comment/comment.php')
{
$navComment ='<a class="heads" href="include.php?path=content/news.php&contentid='.$contentid.'">'.$cont_title.'</a> » '.$lang['comments'];
} | |
---
Oder in Form eines Templates:
| PHP-Quelltext $navComment =$cont_title;
if ($path==='comment/comment.php')
{
eval ("\$navComment= \"".getTemplate('content/news_nav_comment')."\";");
} | |
Erstelle hierfür ein Template mit den Namen content/news_nav_comment und füge dies als Inhalt ein:
| Quellcode <a class="heads" href="include.php?path=content/news.php&contentid=$contentid">$cont_title</a> » $lang[comments] | |
---
Öffne nun das Template content/news und suche das:
| Quellcode <td class="heads"><a class="heads" href="include.php?path=content/news.php&catid=$contentcatinfo[contentcat_id]&type=2">$contentcatinfo[contentcat_name]</a> » $cont_title</td> | |
Und mache daraus das:
| Quellcode <td class="heads"><a class="heads" href="include.php?path=content/news.php&catid=$contentcatinfo[contentcat_id]&type=2">$contentcatinfo[contentcat_name]</a> » $navComment</td> | |
---
Bezüglich deines 2. Edits:
Hier klicken zum aufklappenÖffne die Datei forum/kopf.php und suche das:
| PHP-Quelltext $getID_post
=
isset ($_GET['postid'])
&& is_numeric($_GET['postid'])
&& trim ($_GET['postid'])!=''
? intval ($_GET['postid'])
: NULL
; | |
Und ersetze es hiermiet:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 | | PHP-Quelltext $getDelete
=
isset ($_POST['delete_post'], $_POST['postid'])
&& intval ($_POST['delete_post'])===1
&& is_numeric($_POST['postid'])
&& trim ($_POST['postid'])!=''
? intval ($_POST['postid'])
;
$getID_post
=
isset ($_GET['postid'])
&& is_numeric($_GET['postid'])
&& trim ($_GET['postid'])!=''
? intval ($_GET['postid'])
;
$getID_post
=
$getDelete===NULL
? $getID_post
: $getDelete
; | |
---
Suche weiter nach dem:
| PHP-Quelltext $getPost =$DB->fetch_assoc($DB->query("SELECT forumthread_catid, forumthread_id, forumthread_title FROM ".$db_tab['forumpost']." LEFT JOIN ".$db_tab['forumthread']." ON ".$db_tab['forumthread'].".forumthread_id=".$db_tab['forumpost'].".forumpost_threadid WHERE forumpost_id='".$getID_post."' LIMIT 1")); | |
Und mache daraus das:
| PHP-Quelltext $getPost =$DB->fetch_assoc($DB->query("SELECT forumthread_catid, forumthread_id, forumthread_title, forumpost_title FROM ".$db_tab['forumpost']." LEFT JOIN ".$db_tab['forumthread']." ON ".$db_tab['forumthread'].".forumthread_id=".$db_tab['forumpost'].".forumpost_threadid WHERE forumpost_id='".$getID_post."' LIMIT 1")); | |
---
Suche weiter nach dem:
| PHP-Quelltext $forum_path.=$forum_pathadd.' » '.$lang['forum_editpost']; | |
Und füge darüber das ein:
| PHP-Quelltext # post - pathAdd
if ($getDelete!==NULL)
{
$postTitle =stripslashes(trim($getPost['forumpost_title']));
$forum_pathadd .=' » <a class="headssmall" href="include.php?path=forum/editpost.php&postid='.$getDelete.'">'.$postTitle.'</a>';
$lang['forum_editpost'] ='Beitrag löschen';
unset(
$postTitle
);
}
# post - pathAdd | |
---
Läuft bei mir ohne Probleme.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k!r!ka - 11.09.2012 - 15:49 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
10.09.2012 - 19:03 Uhr |
|
|
|
Im Standard-Template ist ja die "Navigation" bereits enthalten, nämlich so:
[Kategorie] >> [News-Titel]
In deinen Template ist halt nur der [News-Titel] oben, und die Kategorie im .
Ich ging ja vom Standard aus ;o
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11.09.2012 - 10:21 Uhr |
|
|
|
:=) macht ja nix, dann lass ichs eben raus. Ist mir auch erst beim bearbeiten aufgefallen das ich das ja anders habe.
#2 hab ich eingebaut und funzt perfekt. Hab erst nichts in der editpost.php gefunden und dann die Sache in der kopf.php geändert.
Ich dank dir
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11.09.2012 - 15:49 Uhr |
|
|
|
Ach, stimmt ja. Falsche Datei im Klapptext für #2 ^^"" Sollte natürlich für die forum/kopf.php heisen ^^" Ich ändere das gleich in den Post für andere ;o
|
|
|
|
|
|
|
|