HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.11.2024 - 20:45 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 19:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 12:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 55.070 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Support » Forennavigation bei Beitragsbe..

Forennavigation bei Beitragsbearbeitung wie bei Neues Thema ?
8 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
08.09.2012 - 20:03 Uhr
Beitrag: #1
Hi,
könnt ihr mir vielleicht sagen was ich in der forum/kopf.php ändern muß damit bei der Beitragbearbeitung nicht nur

"Forum » Beitrag editieren"

in der Kopfnavigation steht sondern

"Forum » Forenkategorie » Thema » Beitrag editieren"

?

Fände das würde schmucker aussehen.

Also hier wärs z.b.

"Forenübersicht » 4.0 || Support / Hilfe » 4.2 || PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » 4.2.1 || Support » Forennavigation bei Beitragsbearbeitung wie bei Neues Thema ? » Beitrag editieren"

Der Themenname müßte dabei aus dem Titel des Themas bezogen werden und nicht aus dem Beitragstitel weil der beim Antworten ja häufig weg gelassen wird.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireball1982 - 08.09.2012 - 20:05 Uhr

Zum Anfang der Seite
09.09.2012 - 09:28 Uhr
Beitrag: #2
Öffne die forum/kopf.php und suche das:

1

PHP-Quelltext

elseif ($path=="forum/editpost.php"$forum_path.=' » '.$lang['forum_editpost'];
Und mache daraus das:
Hier klicken zum aufklappen

---

Der Code sieht größer aus, als z.B. an anderen Stellen in der Datei. Aber auch nur, weil die Entwickler keine Spur von Resourcen beachten. Oder Typisierung der Variablen.
Ansonsten getestet und bei mir war alles okay  

Zum Anfang der Seite
09.09.2012 - 10:33 Uhr
Beitrag: #3
Ui solang grosses Lachen

aber läuft perfekt  
Dankeschön

---

Edit: Wo wir gerade dabei sind.

Könnte man in dieser Ansicht - Bsp ->
http://www.hth-c.com/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=1087
Oben über dem Newsbeitrag auch eine Navigation einfügen ?

Die 2 Templates wo man was einfügen kann fangen leider erst unter dem Newsbeitrag an. Geht das ?

Edit2: Bei Eintrag bearbeiten wenn man da löschen anklickt und auf die Bestätigungsseite kommt da gehts noch nicht, kann mans da auch noch irgendwie einstellen mit der Navi ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fireball1982 - 09.09.2012 - 23:16 Uhr

Zum Anfang der Seite
10.09.2012 - 16:54 Uhr
Beitrag: #4
Bezüglich deines 1. Edits:

---

Bezüglich deines 2. Edits:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k!r!ka - 11.09.2012 - 15:49 Uhr

Zum Anfang der Seite
10.09.2012 - 18:49 Uhr
Beitrag: #5
Also zu 1.
mein Template content news sieht natürlich bissel anders aus.
Habe jetzt die Templatelösung probiert.

content/news

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17

Quellcode

$navComment

<!-- Anfang content/news -->
                <
div class="boxtitle"><h2><a href="include.php?path=content/news.php&amp;catid=$contentcatinfo[contentcat_id]&amp;type=2">$contentcatinfo[contentcat_name]</a></h2></div>
                <
div class="boxcontent">
                    <
div class="boxheadline"><h1><a href="include.php?path=content/news.php&amp;contentid=$contentinfo[content_id]">$cont_title</a></h1>$news_source</div>
                    <
div class="boxnewstime">$news_time</div>
                    <
div class="boxnewsinfo"><span>von $autor_info<br /><a href="include.php?path=comment/comment.php&amp;comcat=cont&amp;subid=$contentinfo[content_id]#readcomments">$news_comments</a></span></div>
                    <
div class="boxnewstext">$news_text</div>
                    <
div class="postnavigation">
                        <
ul>

$news_comment

<li><span><a href="#sitetop">Seitenanfang</a></span></li>
                        </
ul>
                    </
div>
                </
div>
<!-- 
Ende content/news -->

Wenn ich in der Kommentaransicht bin sieht das prima aus, allerdings hab ich jetzt auf der Startseite also start.php über jeder news den Newstitel stehen und wenn ich die News einfach so öffne (z.B. include.php?path=content/news.php&contentid=242)
steht auch nur der Titel oben.

Alles andere hab ich so gemacht wie in deiner Anleitung beschrieben.

#2 teste ich später, danke!

Zum Anfang der Seite
10.09.2012 - 19:03 Uhr
Beitrag: #6
Im Standard-Template ist ja die "Navigation" bereits enthalten, nämlich so:
[Kategorie] >> [News-Titel]

In deinen Template ist halt nur der [News-Titel] oben, und die Kategorie im
.
Ich ging ja vom Standard aus ;o

Zum Anfang der Seite
11.09.2012 - 10:21 Uhr
Beitrag: #7
:=) macht ja nix, dann lass ichs eben raus. Ist mir auch erst beim bearbeiten aufgefallen das ich das ja anders habe.

#2 hab ich eingebaut und funzt perfekt. Hab erst nichts in der editpost.php gefunden und dann die Sache in der kopf.php geändert.
Ich dank dir  Glücklich

Zum Anfang der Seite
11.09.2012 - 15:49 Uhr
Beitrag: #8
Ach, stimmt ja. Falsche Datei im Klapptext für #2 ^^"" Sollte natürlich für die forum/kopf.php heisen ^^" Ich ändere das gleich in den Post für andere ;o

Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1