|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.515 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Traut sich k!r!ka ??? 21 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
18.08.2012 - 07:53 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Jardin
Davon darfste gerne Ausgehen. Jeder Administrator der versucht irgendetwas an deinem Profil zu ändern, bekommt den Zorn WEBI´s zu spühren |
Herje, immer auf die kleinen .. ;o
Schön zu wissen, was du dir anschaust, bevor du in dein Bettchen hopst^^ Also die Serie kenne ich nicht, Google-Bilder hat mir einen kleinen Einblick gegeben.Hätte ich es nur gelassen Aber ein Pikachu-Tättoo würde gehen |
Das kam mal vor Jahren auf RTL II. Und ich dachte, so als Pardon zu deinen Sailor Moon .. Und wie Sailor Moon war dies, zumindest bei manchen, eine Art Softcore von Hentai für kleine Jungs
Aber wenn dich das schon grusseln läst .. Es gibt da so einen Anime (oder doch Cartoon?) mit Ponies .. Es heist, wenn man den anguckt, neigt man dazu, das Ufer zu überqueren
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.08.2012 - 08:10 Uhr |
|
|
|
Anschauen kann ich mir das schon, da meine Frau alles tut, das ich auf dieser Seite des Flußes bleibe^^. Aber machen werde ich es sicherlich nicht. Pass du nur auf, das du dir die Ponys nicht zu viel anschaust 
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
18.08.2012 - 08:34 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von k!r!ka
Als ob WEBI das zulassen würde. Ich wette, WEBI hat extra für meine ID den Lösch-Befehl isoliert und deaktiviert |
Wäre ja nicht das Erste, was für deine ID deaktiviert wurde.
Für so manch andere, wird der sogar auf jeder Unterseite hervorgehoben. Jardin, bei dir ist dieses allerdings eine Fehlfunktion... 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.08.2012 - 09:20 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von WEBI
Für so manch andere, wird der sogar auf jeder Unterseite hervorgehoben. Jardin, bei dir ist dieses allerdings eine Fehlfunktion...
|
Ich hab dich auch gern 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.08.2012 - 10:47 Uhr |
|
|
|
Pass du nur auf, das du dir die Ponys nicht zu viel anschaust |
Ich hatte nicht vor, das zu gucken. Aber als Grusselfaktor ist das ja ganz gut, ne
Ich hab dich auch gern |
Bei sowas musste sowas einfach nur schreiben:
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.08.2012 - 11:55 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von k!r!ka
Bei sowas musste sowas einfach nur schreiben: |
Ne, das käme mir ein bissle zu Gay rüber, wenn ich einem Mann schreiben würde, HDL
Aber dadurch das man bei dir ja nicht weis, was du nu bist. HDL k!r!ka 
|
|
|
|
|
|
|
 |