|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
54.912 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
content/news Kommentieren Link nur anzeigen wenn Kommentare möglich + Autornamelink 34 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
|
|
|
|
05.08.2012 - 20:05 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von k!r!ka
Kommentare nur anzeigen, wenn möglich sind:
Schon mal im Adminbereich geguckt? Dort gibt es bei Content-Modul > Archive ja die Einträge. Such dir eine News raus und bearbeite diese. In Step 3, also wo Author, Inhalt etc. editierbar ist, gibt es die Option Kommentare möglich*** (*** = nur Artikel, News, Links und Downloads) |
Hey k!r!ka,
ja der Link Kommentieren wird aber trotzdem angezeigt auch wenn KOmmentate nicht möglich sind, wenn Kommentare nicht möglich sind steht bei mir halt oben nicht die Anzahl die Kommentare. Habs nun grad nochmal in der Online Version getestet, dort ists so wie du sagst ... muß wohl nochmal nachsehen sorry für die Überflüssige Frage
zu Frage 2, danke, teste ich morgen gleich mal
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireball1982 - 05.08.2012 - 20:11 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
06.08.2012 - 19:33 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
06.08.2012 - 20:12 Uhr |
|
|
|
Ok heute reden wir echt aneinander vorbei
Das das Kommentieren immer da steht hatte ich ja als mein Problem beschrieben (hab mich wohl blöd ausgedrückt), wollt es halt die ganze Zeit so das oben weiter "x Kommentare" oder halt "Kein Kommentar" oder garnix steht wies bisher ist und unten bei aktivierten Kommentaren "Kommentieren" oder bei deaktiviertem Kommentar eben nichts.
Geht das irgendwie ? Mit der Änderung aus deinem letzten Post würde ja überall nur noch Kommentieren stehen, richtig ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
06.08.2012 - 20:55 Uhr |
|
|
|
Jetzt ists perfekt
Toll, sowas muss ich eigentlich selbst hinbekommen -.-
Ich danke dir mal wieder. Und wie gesagt, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Egal, nun passts
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
06.08.2012 - 20:56 Uhr |
|
|
|
Ich sag einfach, es liegt am Tag: Montag
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.08.2012 - 09:37 Uhr |
|
|
|
Hi, hab nun extra auf Dienstag gewartet mit meiner Frage die ich dazu nochmal habe
Ich glaub das geht auch mehr in Richtung Hackwunsch und wird wohl eher nicht zu machen sein, aber fragen kostet ja nichts.
Gibts eine Möglichkeit das ich auf dieses Kommentieren klicke und die Kommentarmaske ausgeklappt wird - in etwa so wie ihr das hier mit der User Control Panel Funktion gelöst habt ?
Das html wäre mir jetzt garnicht so wichtig das bekomm ich wohl selber irgendwie hin, aber der PHP Code ....
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.08.2012 - 16:28 Uhr |
|
|
|
//edit Achtung: Bei der Ausgabe der Codes gibt es wieder ein paar stellen, die nicht korrekt sind. Nimm am besten wieder die Zitier-Variante, wenn du die Codes kopierst ôo Böser WEBI
Öffne die Datei content/news.php und suche das:
| PHP-Quelltext eval ("\$site_body.= \"".getTemplate("content/news")."\";"); | |
Und füge direkt darunter das ein:
Hier klicken zum aufklappen | PHP-Quelltext if (isset($contentid) && is_numeric($contentid) && trim($contentid)!='' && intval($contentinfo['content_comment_status'])===1)
{
$comcat='cont';
$subid=intval($contentid);
require_once ('comment/comment.php');
} | |
Jetzt öffne die comment/comment.php und suche das:
| PHP-Quelltext elseif ($info['content_option']==2) {$contentid=$subid; include("content/news.php");} | |
Und ändere es so um:
| PHP-Quelltext elseif ($info['content_option']==2) {$contentid=$subid; $goTo='path=content/news.php&contentid='.$contentid; /*include("content/news.php");*/} | | |
Und jetzt suche das, ganz oben. Ist ein ganzer batzen vom Block, Standard in Zeile 12 bis 45:
Hier klicken zum aufklappen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 | | PHP-Quelltext if ($ACTION==$_POST['save']) {
if ($config['comment_register']==1 && !$USER['id']>0) {header("location: include.php?event=1"); exit();}
else {
$floodcontrol=time()-($config['comment_floodctrl']*60);
$infocount=$DB->fetch_array($DB->query("SELECT COUNT(*) FROM ".$db_tab['comment']." WHERE comment_ip='".$thisUSER['ipaddr']."' && comment_userid='".$USER['id']."' && comment_time>'".$floodcontrol."' LIMIT 1"));
if (trim($_POST['content'])=='' || trim($_POST['comment_autor'])=='') $event=12;
elseif (strlen(trim($_POST['content']))>$config['comment_maxchars']) $event=46;
elseif ($infocount[0]>0) $event=45;
elseif (!checkusername($_POST['comment_autor'],1)) $event=42;
else {
$DB->query("INSERT INTO ".$db_tab['comment']." (comment_cat,comment_subid,comment_time,comment_autor,comment_ip,comment_text, comment_userid) VALUES ('".$_POST['comcat']."','".$_POST['subid']."','".time()."','".$_POST['comment_autor']."','".$thisUSER['ipaddr']."','".addslashes($_POST['content'])."','".$USER['id']."')");
$autor=$_POST['comment_autor'];
$mail_title=$config['site_name'].' - '.$lang['new_comment'];
eval ("\$mail_text= \"".getTemplate("comment_mail_notify")."\";");
notifymail('comment',$mail_title,$mail_text);
$im_title=$lang['new_gbentry'];
eval ("\$im_text= \"".getTemplate("comment_im_notify")."\";");
notifyim('comment',$im_title,$im_text);
if ($_POST['comcat']=='gb') {
$email=$DB->fetch_array($DB->query("SELECT gbook_notify,gbook_email,gbook_autor FROM ".$db_tab['gbook']." WHERE gbook_id='".$_POST['subid']."' LIMIT 1"));
if ($email['gbook_notify']==1) {
$comment_text=$_POST['content'];
eval ("\$email_title= \"".getTemplate("guestbook/email_title")."\";");
eval ("\$email_text= \"".getTemplate("guestbook/email_text")."\";");
mailsender($email['gbook_email'],$email_title,$email_text);
}
}
header("location: include.php?event=13&moveto=".urlencode($current_path)); exit();
}
}
} | | |
Lösche dies oder schneide es aus (STRG + X) und gehe hier hin (ganz unten):
?>
Und füge darüber den soeben ausgeschnittenen Code ein oder füge folgenden Code dort ein (ist mit notwendiger Änderung, ist aber weiter unten nochmal seperat):
Hier klicken zum aufklappen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 | | PHP-Quelltext if ($ACTION==$_POST['save']) {
if ($config['comment_register']==1 && !$USER['id']>0) {header("location: include.php?event=1"); exit();}
else {
$floodcontrol=time()-($config['comment_floodctrl']*60);
$infocount=$DB->fetch_array($DB->query("SELECT COUNT(*) FROM ".$db_tab['comment']." WHERE comment_ip='".$thisUSER['ipaddr']."' && comment_userid='".$USER['id']."' && comment_time>'".$floodcontrol."' LIMIT 1"));
if (trim($_POST['content'])=='' || trim($_POST['comment_autor'])=='') $event=12;
elseif (strlen(trim($_POST['content']))>$config['comment_maxchars']) $event=46;
elseif ($infocount[0]>0) $event=45;
elseif (!checkusername($_POST['comment_autor'],1)) $event=42;
else {
$DB->query("INSERT INTO ".$db_tab['comment']." (comment_cat,comment_subid,comment_time,comment_autor,comment_ip,comment_text, comment_userid) VALUES ('".$_POST['comcat']."','".$_POST['subid']."','".time()."','".$_POST['comment_autor']."','".$thisUSER['ipaddr']."','".addslashes($_POST['content'])."','".$USER['id']."')");
$autor=$_POST['comment_autor'];
$mail_title=$config['site_name'].' - '.$lang['new_comment'];
eval ("\$mail_text= \"".getTemplate("comment_mail_notify")."\";");
notifymail('comment',$mail_title,$mail_text);
$im_title=$lang['new_gbentry'];
eval ("\$im_text= \"".getTemplate("comment_im_notify")."\";");
notifyim('comment',$im_title,$im_text);
if ($_POST['comcat']=='gb') {
$email=$DB->fetch_array($DB->query("SELECT gbook_notify,gbook_email,gbook_autor FROM ".$db_tab['gbook']." WHERE gbook_id='".$_POST['subid']."' LIMIT 1"));
if ($email['gbook_notify']==1) {
$comment_text=$_POST['content'];
eval ("\$email_title= \"".getTemplate("guestbook/email_title")."\";");
eval ("\$email_text= \"".getTemplate("guestbook/email_text")."\";");
mailsender($email['gbook_email'],$email_title,$email_text);
}
}
# edit
$current_path
=
isset ($goTo)
&& is_string($goTo)
&& trim ($goTo)!=''
? trim ($goTo)
: $current_path
;
# edit
header("location: include.php?event=13&moveto=".urlencode($current_path)); exit();
}
}
} | | |
Hier nochmal die seperate Änderung in vorherigen genannten Code:
Suche das:
| PHP-Quelltext header("location: include.php?event=13&moveto=".urlencode($current_path)); exit(); | |
Und füge darüber das ein:
| PHP-Quelltext # edit
$current_path
=
isset ($goTo)
&& is_string($goTo)
&& trim ($goTo)!=''
? trim ($goTo)
: $current_path
;
# edit | |
Ist jetzt keine elegante Lösung, aber was will man beim phpKit schon machen ..
Den HTML-Part machst du ja, ne?;o
|
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von k!r!ka - 15.08.2012 - 15:39 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.08.2012 - 18:56 Uhr |
|
|
|
Habe mal die (PHPKIT)SID's bei Dir im Code entfernt.
|
|
|
|
|
|
|
|