|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.515 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Euer Desktop 6 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
30.07.2012 - 00:33 Uhr |
|
|
|
Wie schaut euer Desktop aus? Chaotisch oder Aufgeräumt? Ich mach mal den Anfang^^

|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jardin - 30.07.2012 - 05:45 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.07.2012 - 16:08 Uhr |
|
|
|

Tjoa, eines von 11 Bildern, die zufällig auftreten dürfen 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.07.2012 - 17:36 Uhr |
|
|
|
oO k!r!ka zockt CS^^
Das wären mir zu viele Icons. Spätestens nach 3 min würd ich die Krise bekommen. Aber solange du dich zurechtzfindest Aber die Kunst des Mordens, kann ich dir auch beibringen 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.07.2012 - 17:51 Uhr |
|
|
|
Naja, ich arbeite meist mit vollen Bildschirm, und es nervt einfach, ständig auf den Arbeitsplatz (Destop, Startmenu, Symbol-Icon in Taskleiste) zu klicken und mich sonst wohin zu navigieren. Auch stört es auf dauer immer unten links auf die >> für weitere Verknüpfungen zu klicken (zumal Win7 es schaft, das langsamer zu laden, als zu XP-Zeiten, wo die PC's eh noch schwächer waren ..).
Was Counter-Strike angeht:
Da gab es mal eine Zeit, da hab ich es öfters gespielt. Heute eher ab und zu, je nach dem halt ;o
Interessant, was du mir alles beibringen kannst. Hast du etwa die Lizens zum Morden?;p
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
30.07.2012 - 17:58 Uhr |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von k!r!ka
Hast du etwa die Lizens zum Morden?;p |
Sicher dat. Ich gehöre zur Special Forces der Ehmaligen DDR. Ich bin der Master of the Middlefinger. Mein Codename ist " 00Jardin " 
|
|
|
|
|
|
|
 |