HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.552 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » News » ACTA

ACTA
7 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
11.02.2012 - 10:22 Uhr
Beitrag: #1
Schaut mal das Video ,da kannste Angst bekomm.

http://youtu.be/RIcaexug-M0

Hier die Seite http://www.stopacta.de/

Naja die Woche habe ich in den Nachrichten gesehen, das Deutschland nicht daran teilnehmen wird.
Was sagt ihr dazu?

 
Zum Anfang der Seite
11.02.2012 - 20:37 Uhr
Beitrag: #2
Wenn das durch kommt, brauchen wir mehr Gefängnisse ..  
99% der Menschheit würde ja dann ein Krimineller sein, der rest gehört zu den Lobbyisten ;o

 
Zum Anfang der Seite
11.02.2012 - 20:57 Uhr
Beitrag: #3
Jetzt mal ehrlich wo soll das denn hinführen!
Geld will jeder machen aber denn geht es ncht um wirklichen profit oder ausgaben und einbußen,sondern um macht das es ist es was sie Krampfhaft versuchen aufrecht zu erhalten aber wir Menschen stehen vor einer veränderung die nicht abzusehen ist.
Das Internet ist für unser miteinander so wichtig geworden das wir googlen statt nachzufragen oder man recherchiert ohne suchmaschinen(lol war ein witz!)

Ich glaube das es nicht mehr aufzuhalten ist es gibt kein zurück mehr das tauschen (weitergeben) hat ja schon ewig tradition,das hat niemanden geschadet!
Die leute die da hinter stehen wollen macht und nutzen genau wie der Arme Hartz 4 people das Internet und seine Revolution und in den wirren ihre macht zu steigern und dann noch Global zu festigen!
Nur das der H4 kostenlos an diverse files kommen will Plagiate die dann als original verkauft werden schaden dan ja in der realen Welt nicht nur in der finaziellen hinsicht sondern auch den ruf der jeweikigen marke!
Das greift doch im Internet nicht!!
Und wenn jemand copie software als original verkauft dann finde ich sollten sie auch Hart zuschlagen denn Habgier ist immer gleich aber das was die hier seit Jahren versuchen ist nicht mehr Witzig denn jetzt wird nicht mehr nur der Kunde genötigt sondern auch das leben um ihn herum!
WTF!!!!

Ach scheiße ich hoffe das die Menschen an der Fronlinie genau aufpassen und soetwas nicht zu lassen werden den die hören nicht auf und kommen mit immer krasseren vorstellungen um ihren scheiß loszuwerden und mich nevt auch diese art wie sie das das verkaufen(der Wolf im Schafpelz)

Das ist so daneben Menschenwürde und grundlagen des miteinander werden hier nicht mit füssen gereten sondern mit einer Sidewinder beschossen,da ist unterdrückung und noch schlimmeres was im Kauf genommen wird nur das leute ihr Produkt exklusiv verkaufen können.

Und ich glaube auch das solche VORSCHLÄGE nicht unbeding von der Industrie der Unterhaltungsbrache etc. ist sondern andere Drahtzieher die genau diesen umbruch der zeit nutzen um ihre BigBrother gesetze durchzu bekommen ganz langsam und subtil aber immer stetig!
Ein kleines Gesetz was anderen gesetzen dann als indikator dient(Ermächtigungsgestz fällt mir dazu nur ein)!
Genau wie beim Terrorismus(Patriot Act)
Und natürlich nur mit ausreichenden verdacht etc. kommt dann so ein gesetz zu anwendung.
Was ich meine ist das die Gier der Industrie und seine lobby ausgenutzt werden um hier zu lancieren

 
Zum Anfang der Seite
11.02.2012 - 23:10 Uhr
Beitrag: #4
Ich glaube kaum, das, selbst wenn ACTA in kraft tritt, sich jemand dran halten wird.

Man stelle sich das mal vor:
Bürger A chattet mit Bürger B, dabei wird ACTA aktiv, da etwas rechtswidriges stattgefunden hat. Bürger A und B bekommen einen Brief von ACTA (oder einen Vertreter), mit einer Strafe, in welcher Form auch immer. Vielleicht gibt es auch erst noch Mahnungen.

Im schlimmsten Fall kommen beide ins Gefängnis, welche so oder so doch schon mehr als überfüllt sind.

So, wenn wir das nun weiter denken .. Anwälte, Justizbeamte, Unternehmer, Privatpersonen, Verkäufer, Taxifahrer .. Alle würden auf kurz oder lang einen Fehler machen, in Bezug auf Urheberrechtsverletzung. Sei es ein Zitat, ein bestimmtes (Gegen)Wort.
Und der Mensch macht suspektiv nun mal Fehler.

Demzufolge würden irgendwann, außer den Lobbyisten dank internen Freischein oder so, im Gefängnis sitzen. Der Verkauf von Produkten würde auf jetziger Ebene gegen Null gehen. Wahrscheinlich wird jeder Inhaftierte zur Sklaverei in modernen Stil verdonnert.

 
Zum Anfang der Seite
11.02.2012 - 23:26 Uhr
Beitrag: #5
Dem stimme ich voll und ganz zu k!r!ka. Allerdings sehen das die meisten nicht so. So wie ich ich die News verstanden habe, wird sich Deutschland ERSTMAL zurückhalten. Ganz nach dem Motto: Mal schauen wie andere Länder das hinbekommen, danach sehen wir weiter. Könnt kotzen sollte die dumme Merkel, sich dazu durchringen, den Mist zu unterzeichnen.
Aber wenn sie das machen sollte, so wird es ganz bestimmt so kommen, das nur noch die Hochwohl gebohrenen, das Internet unbegrenzt nutzen koennen. Sei es sich via Youtube ein Video anzusehen, oder aber einem Onlineradio zuzuhören. Achja, das gibbet ja alles nicht mehr danach      

Das würde ich garnicht hinter mir herziehen. Da mach ich lieber Arbeitslos

 
Zum Anfang der Seite
12.02.2012 - 11:48 Uhr
Beitrag: #6
Na dann mach doch mal Schleichwerbung für diese Seite, das ziehst Du doch sicher gern hinter Dir her. zwinkern

Zum Thema ACTA, wurde eigentlich schon alles gesagt, da kann man nicht viel mehr zu sagen, als das es völliger Schwachsinn - um es relativ freundlich zu formulieren; ist.

 
Zum Anfang der Seite
12.02.2012 - 12:13 Uhr
Beitrag: #7
Zitat
Original geschrieben von WEBI

[..] als das es völliger Schwachsinn - um es relativ freundlich zu formulieren; ist.



Nicht für die, die davon nicht betroffen werden

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community