HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 13:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.708 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webseiten Promotion » Nameplates - Dein Text wird le..

Nameplates - Dein Text wird lebendig
2 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
17.12.2011 - 22:11 Uhr
Beitrag: #1


Hallo Community,
ich möchte euch das Projekt „Nameplates“ vorstellen. Die Idee zu Nameplates entstand spontan. Einiges wurde ausprobiert und am Schluss doch recht ansehnlich Entwickelt.
Nameplates ist ein Service, mit dem man auf die ungewöhnlichsten Bilder eigene Texte in vorgeschriebenen Bereichen platzieren kann. Mehr ist zu dem Service im Grunde nichts zu sagen, außer dass es denkbar einfach ist für jedermann.
Schreiben Sie Ihren Wunschtext in die entsprechenden Felder und drücken Sie anschließend auf „Platzieren“. In binnen weniger Sekunden ist Ihr Bild generiert und kann heruntergeladen werden.
Nameplates ist völlig kostenlos und bedarf keiner Registrierung. Nameplates ist direkt nach dem Aufruf im Browser startklar.

Als Dankeschön wurden User die als Hilfe zur Seite standen in den Credits auf Nameplates verewigt.
Auf Grund der Aufwenigkeit die es bedarf die einzelnen Bilder für die Texte vorzubereiten, sind einige Kategorien noch leer oder mit wenig Inhalt gefüllt.
Ich hoffe den einen oder anderen gefällt die kleine Spielerei.
Kritik und Anregungen sind sehr erwünscht!
Webseite: Nameplates


Für eine weitere Version sind geplant:

  • Template System (PHP und HTML trennen)
  • Mehrsprachig
  • Datenbankanbindung
  • Div. Features mehr


Wenn jemand Interesse hat und sich eventuell daran beteiligen möchte, der möge mir eine E-Mail an support@nameplates.sumale.biz schreiben.


Mit freundlichen Grüßen
Sumale.nin

 
Zum Anfang der Seite
08.01.2012 - 18:11 Uhr
Beitrag: #2
Die Seite ansich, finde ich Persönlich sehr Freundlich. Allerdings muss noch eine ganze Menge daran gemacht werden.

Ich würde z.B ( falls Wissen vorhanden ) die Funktion - Eigene Bilder hochladen und einen Beliebigen Text einfügen einfließen lassen. Dann finde ich bei der Kategorie Logos rein garnichts. Bei der Kategorie - Schachteln finde ich 2 Bilder einfach zu wenig. Die Info, wie viele Bilder heute schon erstellt wurden, halte ich für Überflüssig,da diese Information für die User irrlevant ist ( jedenfalls ist es für ich als Betrachter so ). Dann solltest du aus rein Rechtlichen Gründen, keine Bilder von Namenhaften Unternehmen verwenden bsp. Jil Sander u. div Zigarrettenmarken.

Ansonsten wie scon gesagt, schaut seine Page nicht schlecht aus. Wünsche dir viel Spass

MfG
Jardin

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Support Support » Welcome Box 1.6.1 - es wird kein Text angezeigt - Letzte Antwort von WEBI am 22.02.08, 20:01 Welcome Box 1.6.1 - es wird kein Text angezeigt  (22.02.08, 20:01)
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » Dein-Service.EU | Dein kostenloser Service für Web- & Grafikdesign - Letzte Antwort von BuLLeT am 06.10.19, 21:27 Dein-Service.EU | Dein kostenloser Service für Web..  (06.10.19, 21:27)
Plauderecke Plauderecke » Guten Abend chris47803, wie war dein Tag? - Letzte Antwort von -=]LCL[=-|BuLLeT| am 08.06.07, 22:09 Guten Abend chris47803, wie war dein Tag?  (08.06.07, 22:09)
Support Support » Klapp text - Letzte Antwort von WEBI am 08.01.09, 21:14 Klapp text  (08.01.09, 21:14)
Styles Styles » Bild + Text - Letzte Antwort von n15mo am 05.01.08, 17:31 Bild + Text  (05.01.08, 17:31)

HTH-C.com - Webmedien & Community