|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
|
55.315 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
|
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
|
|
[Anleitung] [1.6.03] Anzeige der Subcats d. Subcats 4 Beiträge in diesem Thema |
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
29.06.2011 - 15:13 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
02.05.2012 - 14:40 Uhr |
|
|
|
Hi Webi,
danke erstmal für diese kleine aber feine Modifikation.
ist es möglich sowas auch für die Forenstartseite zu machen ? Danach suche ich nämlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
WEBI Unberechenbares Urgestein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
02.05.2012 - 20:21 Uhr |
|
|
|
Hallo fireball1982,
danke vielmals für dein Feedback.
Leider kann ich dir nicht ganz folgen, unter den Begriff "Forenstartseite" kann ich mir nichts vorstellen. Wenn hiermit die Main vom Forum ( include.php?path=forum/main.php ) gemeint sein sollte, so wird durch Implementierung des oben angezeigten Codes dieses auch innerhalb der Main publiziert. Siehe hier auf HTH-C.com - ( forum.php -> forum/main.php ) .
Andernfalls bitte ich darum mich über den Begriff "Forenstartseite" aufzuklären. Ob mit Erklärung im schriftlichen, eines Screenshots oder aber eines Links.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
03.05.2012 - 06:15 Uhr |
|
|
|
Guten Morgen,
ja ich meinte die main.php.
Du hast das hier ganz schick gemacht, man könnte meinen es ist ein neues Forum
Wenn du sagst deine Änderung gilt auch für die main.php muss ich hier wohl was verkehrt gemacht haben. Versuche es mal zu erklären.
Ich habe eine Hauptkategorie erstellt mit der Einstellung Unterforen komplett anzeigen (auch Kurzform probiert)
Dann kommen halt die Unterforen in dieser Hauptkategorie dort habe ich eingestellt das Unterforen in diesen Foren komplett angezeigt werden (habe auch Kurzform probiert).
Wenn ich nun die Startseite des Forums aufrufe (also main.php ) wird mir nur die Hauptkategorie angezeigt. Weder das Unterforum noch die Unterforen in diesem Unterforum (was deine Codeänderung da ja bewirken sollte).Hoff du kannst dirs bildlich vorstellen.
Benötige ich hier noch ein andere Modifikation ?
Wenn ich die Hauptkategorie öffne wird es angezeigt wie in deinem Screenshot oben. Da haut es also hin. Nur nicht auf der Startseite.
EDIT:
ok, der ehemalige Webmaster hatte das hier eingebaut
http://www.hth-c.com/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1991#post13462
habs jetzt wieder auf den Ursprungszustand zurück gesetzt - nun gehts so wie du sagtest *happy*
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fireball1982 - 03.05.2012 - 06:42 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|