HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Hobbys » HTH-C.com - Fußball Tipprunde -..

HTH-C.com - Fußball Tipprunde - v2
49 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (4):    <    Prev    1     2     3     4    Next    >  
12.06.2014 - 10:15 Uhr
Beitrag: #31
Erinnerung

Heute Abend, den 12. Juni 2014 um 22:00 Uhr startet die Fussball Weltmeisterschaft mit dem Anpfiff des Spiels Brasilien gegen Kroatien.
Also, das Tippen nicht vergessen. zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
06.08.2014 - 12:27 Uhr
Beitrag: #32


Welch Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Rudi und mone - Doch letzten Endes konnte Rudi die meisten Punkte innerhalb der Weltmeisterschafts-Tipprunde einkassieren und landete somit auf dem ersten Podiumsplatz. Dicht, mit nur beinahe lächerlichen 4 Punkten hinter ihm, gelang es mone sich den zweiten Platz zu sichern. Gefolgt von Ille66, welcher sich den dritten und letzten Podiumsplatz mit 114 Punkten noch vor Proggi mit selbiger Punktezahl, doch durch die Anzahl der Gesamtsiege; sichern konnte.

Im grossen und ganzen eine erstklassig verlaufende Tipprunde, etliche Kopf-an-Kopf Rennen, sehr spannend und vorallem hat sie wieder sehr viel Spass bereiten können. Doch nun startet am Freitag, dem 22. August 2014 auch schon wieder die erste Fussball Bundesliga, und das Tippen kann weiter gehen. Die Tipprunde wurde bereits neugestartet und die Punkte sowie Platzierungen zur Fussball Weltmeisterschaft archiviert.

Erneut hoffen wir auf rege Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern viel Vergnügen sowie Erfolg.


Saisonstart 2014/2015 - 1. Fussball Bundesliga

Die 1. Fussball Bundesliga startet am Freitag, dem 22. August 2014. Titelträger FC Bayern München empfängt den VfL Wolfsburg.
Anpfiff des ersten Spiels der 1. Fussball Bundesliga Saison 2014/2015 ist um 20:30 Uhr.



Link: Zum Tipprunden Archiv
Link: Zur Fussball-Tipprunde

 
Zum Anfang der Seite
23.05.2015 - 20:53 Uhr
Beitrag: #33


Liebe Teilnehmer und Freunde des Fußball-Sports,

wir nähern uns dem Ende der 1. Fussball Bundesliga - Saison 2014/2015 - es folgen noch die letzten beiden Relegations-Spiele, am Donnerstag, den 28. Mai 2015 und letztlich das Rückspiel am Montag, den 01. Juni 2015 - ein Spiel zwischen dem Drittplatzierten der 2. Bundesliga und dem Hamburger SV.

Der Deutsche Meister stand bereits wieder frühzeitig fest, Bayern München; auch so in unserer Tipprunde, Rudi ging vorzeitig als Sieger der diesjährigen Tipprunden-Saison hervor. Gefolgt von Der Seemann welcher sich ebenso vorzeitig den zweiten Platz sichern konnte. Doch auch der dritte Platz konnte vorzeitig gesichert werden und zwar von mone. Ich gratuliere den Dreien, Erstplatzierten - das Ewige hin und her (mal abgesehen von Rudi, welcher wie eh und je direkt davonzog!     ) zwischen allen Teilnehmern war einmal mehr schön anzusehen.

Doch auch der letzte Platz wurde frühzeitig, wenn sicher auch nicht gänzlich gewollt; eingefahren von Berni38 - nichts desto Trotz garantiert Sieger der Herzen und Sieger nach Spieltags-Siegen - denn mit einer Rate von 7,50 (Siegespunkten) lies er alle anderen Teilnehmer weit hinter sich. Gratulation zur grandiosen Siegesrate und nicht den Kopf hängen lassen, immerhin ist der Letzte der Erste von unten/hinten. zwinkern

Beinahe hätte es jedoch mich selbst erwischt, ein ständiges auf und ab begleitete mich die ganze Saison über, so verweile ich, WEBI; derweil auf dem Vorletzten Platz (Rang 6) dicht hinter Ille66, welcher wiederum dicht hinter Proggi auf das Überholen lauert. So mögen 4 Plätze bisher garantiert sein, doch sind ebenso noch 3 Plätze offen - von Rang 6 zu Rang 4. Es wird zur Relegation abermals spannend, wie es auch der letzte reguläre Spieltag dieser Bundesliga-Saison war, mit 6 möglichen Abstiegs-Vereinen.

Hannover konnte sich retten, puh; Glück gehabt, Jungs! Braunschweig hatte sie sicher schon erwartet - war wohl nichts! Ällabätsch.

Wie bereits obrig erwähnt endet somit baldig die diesjährige Tipprunden-Saison, doch um nicht in das Trübe zu schauen, schlage ich vor, zur Überbrückung bis zum nächsten Anpfiff der Saison 2015/2016 - die Tipprunde nach den Relegations-Spielen und der Archivierung - auf die bevorstehende Weltmeisterschaft der Frauen im Fussball umzustellen. [Meinungen hierzu wünschenswert.] Die Weltmeisterschaft findet in Kanada statt und beginnt am Samstag, den 06. Juni 2015 mit dem Anpfiff des Spiels zwischen Kanada und China um 16:00 Uhr (Ortszeit). Ende der Weltmeisterschaft ist Sonntag, der 05. Juli 2015, mit dem Deutschen Team erhofft im Finale.

Am Freitag, den 14. August 2015 ist anschließend der Beginn der 1. Fussball Bundesliga - Saison 2015/2016. Bis dahin können sich alle Teilnehmer einmal vom Tipp-Stress/Spass erholen und tief durchatmen - natürlich hoffe ich erneut auf rege Teilnahme und bedanke mich schonmals für die Teilnahme an der Saison 2014/2015 - auf das ich erneut auf Euch in der erwarteten Saison (15/16) treffen werde.
Es hat einmal mehr riesigen Spass gemacht!


> Dankeschön <


 
Zum Anfang der Seite
30.05.2015 - 11:23 Uhr
Beitrag: #34
Hallo WEBI,

Keine schlechte Idee, ich bin dabei.

 
Zum Anfang der Seite
05.06.2015 - 10:59 Uhr
Beitrag: #35
Information:

Die Tipprunde wurde auf die bevorstehende Fußball Weltmeisterschaft der Frauen, in Kanada; umgestellt.
Die Ergebnisse / Rangliste der abgeschlossenen 1. Bundesliga Saison 2014/2015 wurde dem Archiv hinzugefügt.

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spass sowie Erfolg beim Tippen und drücke nebst dessen den deutschen Damen die Daumen!

 
Zum Anfang der Seite
07.07.2015 - 09:07 Uhr
Beitrag: #36
Wenn auch nur 4 Tipper an der Fußball WM der Frauen mitgemacht haben,
war es spannend bis zum Schluß.

WEBI, meinen Glückwunsch, knapp, aber gewonnen ist gewonnen.

Freue mich schon auf die Tipprunde zur Fußball-Bundesliga.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rudi - 07.07.2015 - 09:08 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
07.07.2015 - 21:25 Uhr
Beitrag: #37
Dem kann ich mich nur anschließen, einmal mehr hat es Spass gemacht, wenn auch komplett planlos in die WM gestartet, da den Damen Fußball nie verfolgt. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, kann ich nur zurückgeben, stehst ja immerhin mit auf dem Treppchen samt mone. Ille66 darf uns gern den Champagner überreichen. zwinkern

4 Leute, nicht viel, klar - dennoch 2 klasse Kopf-an-Kopf Rennen und jede Menge Spass am Tippen. Schade nur das die deutschen Damen ihr Tempo nicht mehr halten konnten. Einige Spiele hatte ich mir dann ja doch per Livestream angesehen, das Spiel zwischen GER und der USA war erstklassig - die USA grandios gespielt, spitzen Tempo, welches man oft sogar bei den Herren vergebens sucht - erstklassiger Fußball! Das Finale habe ich dann leider verpasst zwischen der USA und JAPAN, doch denke ich, das die USA durchaus verdient die Weltmeisterschaft gewonnen hat. Immerhin haben wir die Torschützenkönigin in unserem Lande. zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
08.07.2015 - 07:54 Uhr
Beitrag: #38
Ok, ich habe die Frauen Wm mal völlig verpennt da auch überhaupt kein Interesse da war. aber auf die Bundesliga freue ich mich jetzt schon wieder. Da werde ich wieder voll durchstarten!

 
Zum Anfang der Seite
11.03.2016 - 19:59 Uhr
Beitrag: #39
Aus gegebenem Anlass:

Forenthema: Rudi - Unsere ewige Nummer Eins

Wir werden Dich vermissen, Rudi!


 
Zum Anfang der Seite
15.03.2016 - 13:08 Uhr
Beitrag: #40
Oh, das tut mir leid. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen und Freunden.  unglücklich

 
Zum Anfang der Seite
05.06.2016 - 22:42 Uhr
Beitrag: #41


Liebe Teilnehmer und Freunde des Fußball-Sports,

die 1. Fussball Bundesliga - Saison 2015/2016 - hat mitlerweile vor einigen Tagen ihr Ende gefunden und ging in unserer Tipprunde mit Ille66 als Sieger hervor. Verfolgt, doch letztlich weit abgeschlagen auf dem Zweiten Platz durfte ich mich selbst niederlassen, WEBI - den dritten Platz auf dem Siegertreppchen konnte sich Proggi ergattern.

Wie immer eine grandiose und spannende Saison, doch leider nicht ohne einen mächtigen und bitteren Niederschlag den wir alle einstecken mussten, denn unsere Tippgemeinde ist deutlich geschrumpft, mit dem Ableben unseres treuen Tippkameraden Rudi - garantiert wäre er auch jene Saison einmal mehr auf dem Treppchen, weit oben - abgeschottet von uns gewesen, wo wir von Unten auf ihn aufgesehen hätten. Auch weiterhin wird er sicherlich von dort oben auf uns hinabsehen und sich beäumeln, darüber wie idiotisch wir mitunter zu tippen vermögen.


Ruhe in Frieden, Wir werden Dich vermissen!


Die Tipprunde wurde soeben von mir neugestartet und zur Überbrückung bis zum Start der 1. Fussball Bundesliga - Saison 2016/2017 am 26. August 2016 auf die bevorstehende Europameisterschaft 2016 beginnend am 10. Juni 2016 um 21:00 Uhr mit dem Spiel zwischen Frankreich und Rumänien, gestellt. Eine rege Teilnahme wird erhofft. Wie gewohnt wird im späteren Verlauf und im Anschluss an die EM-2016 die Tipprunde erneut aktualisiert und auf die 1. Fussball Bundesliga der Saison 2016/2017 gestellt. Wie gewohnt wurden die Endergebnisse und Statistiken dem Archiv hinzugefügt


> Dankeschön für die Teilnahme an der 1. Fussball-Bundesliga - Tipprunden-Saison 2015/2016 <


 
Zum Anfang der Seite
06.06.2016 - 07:49 Uhr
Beitrag: #42
Ich bin natürlich wieder mit dabei! (EM wie auch BuLi)

P.S.: Die Forumsbenachrichtigungen per eMail funktioniert leider nicht korrekt. Der Link zum Forum der versendet wird ist nicht Zielführend  

 
Zum Anfang der Seite
15.08.2016 - 15:21 Uhr
Beitrag: #43


Liebe Teilnehmer und Freunde des Fußball-Sports,

die Ergebnisse zur Tipprunde der Europameisterschaft 2016 wurden dem Archiv hinzugefügt.
Wie immer eine sehr interessante, wenn auch kleine; Tipprunde. Trotz der wenigen Tippbegeisterten wurden sich immer wieder Kopf-an-Kopf Duelle geliefert. Letztlich konnte zwar meine Wenigkeit, WEBI; das Treppchen erklimmen, allerdings auch nur mit einem einzigen Punkt Vorsprung zur Konkurentin mone, den dritten und letzten Podiumsplatz konnte sich Der Seemann sichern. Innerhalb der EM'16 spielten die Bonuspunkte einem hin und wieder einen enormen Streich - belächelnd aber auch krampfend sah man dem Schauspiel gerne zu.

Wie eh und je hat es jede Menge Spass gemacht und so trotten wir weiter in die kommende Saison der 1. Fussball Bundesliga 2016/2017, doch zugleich wurde die Tipprunde, erstmalig um selbige Saison; der 2. Fußball Bundesliga erweitert. Diese Saison wird es also weitaus mehr Möglichkeiten geben Tipps abzugeben und somit auch eine Vielzahl von Punkten erhaschen zu können. inklusive 4 weiteren Bonusfragen, bzgl. der 2. Fussball Bundesliga.

Leider geht hierdurch die Übersicht zum Teil verloren, weshalb ich etwaige Screenshots angefertigt habe, in der Hoffnung die neue Übersicht etwas näher bringen zu können. Nachfolgend nun die neue bzw. erweiterte Übersicht:





Screenshot-I:
Wir begeben Uns in die Tippübersicht, über die im Screenshot befindliche Markierung (Rot) kann zwischen denn Spieltagen der 1. sowie 2. Fussball Bundesliga gewählt werden.





Screenshot-II:
Noch immer innerhalb der Tippübersicht, nach anklicken der Markierungsstelle. (Dropdown-Auswahlverfahren)



Skaliert auf 550 x 324 Pixel

Screenshot-III:
Gehen wir weiter zur Tippabgabe - selbiges Verfahren mittels gesetzter Markierung (Rot) trifft hier ebenfalls zu.



Skaliert auf 550 x 831 Pixel

Screenshot-IV:
Nun befinden wir uns innerhalb der Tippabgabe zu den Bonusfragen. Im Grunde kann den Auswahlmöglichkeiten entnommen werden, um welche der beiden Ligen es sich handelt, doch hier nocheinmal zur Veranschaulichung. Den Fragen ließ sich leider keine Erweiterung des Textes (bspw. 2. BL) hinzufügen.





Screenshot-V:
Mobile Ansicht - Tippübersicht, selbiges Verfahren wie zu Screenshot-I.



Skaliert auf 550 x 334 Pixel

Screenshot-VI:
Mobile Ansicht - Tippabgabe, selbiges Verfahren wie zu Screenshot-III.




Ich hoffe die neue Übersicht der Tipprunde, auf Grund des Zuwachses an der 2. Fussball Bundesliga; etwas verdeutlicht haben zu können.
Warum denn nun eigentlich zusätzlich die 2. Fussball Bundesliga? Dabei bin ich dem Wunsch von Ille66 nachgekommen, Beschwerden also bitte an Ihn richten.  zwinkern  

Die 1. Fussball Bundesliga startet am Freitag, dem 26. August 2016. Titelträger FC Bayern München empfängt den SV Werder Bremen. Anpfiff des ersten Spiels der 1. Fussball Bundesliga Saison 2016/2017 ist um 20:30 Uhr. Die 2. Fussball Bundesliga startet für unsere Tipprunden-Gemeinschaft erst mit dem dritten Spieltag und somit ebenfalls am Freitag, dem 26. August 2016, mit den Spielen zwischen dem 1. FC Heidenheim 1846 und den Würzburger Kickers, zeitgleich empfängt der VfL Bochum die Jungs von Hannover 96 und zu Guter letzt das Spiel zwischen dem VfB Stuttgart welcher zu Gast bei dem SV Sandhausen ist. Anpfiff der Spiele ist um 18:30 Uhr.

Bis zu oben genannten Terminen (Stichtag, 26. August 2016) gilt es die Bonusfragen beantwortet zu haben!



> Abschließend wünsche ich erneut viel Spass und gutes Gelingen. Auf ein Neues! <


 
Zum Anfang der Seite
15.08.2016 - 15:46 Uhr
Beitrag: #44
Sehr schön...ich freue mich auf die Abwechslung mit der (aus Hannover Sicht) kurzfristigen Gastspiel der 2. Bundesliga. Mögen die Spiele beginnen.

 
Zum Anfang der Seite
09.08.2017 - 21:38 Uhr
Beitrag: #45


Liebe Teilnehmer und Freunde des Fußball-Sports,

leider habe ich doch tatsächlich verpennt, das die 2. Bundesliga bereits angepfiffen wurde, demnach werden wir dieses Jahr wie gewohnt nur die 1. Bundesliga tippen. Nächstes Jahr gerne, sofern gewünscht; zusätzlich die 2. Bundesliga. Die Spiele des DFB-Pokals wären nun wohl doch etwas zu viel des Guten gewesen, wenn auch kurzzeitig überdacht.

In der letzten Saison ging Der Seemann mit sage und schreibe 737 Punkten als Sieger hervor, verfolgt - doch etwas abgeschlagen mit 717 Punkten war meine Wenigkeit auf dem Zweiten, etwas tieferen Treppchen - WEBI - den letzten Podiumsplatz sicherte sich in der Saison 2016/2017 Berni38 mit 689 Punkten. Wie immer hat es jede Menge Spass bereitet, allerdings trug auch das Tippen der 2. Fußball Bundesliga dazu bei, denn eine gänzlich neue Erfahrung konnte gesammelt werden. Verbunden mit der puren Ahnungslosigkeit bzgl. dieser Liga. Eine schöne Abwechslung! Die Tipprunde wurde soeben neugestartet und die vorherigen Ergebnisse aus der Saison 2016/2017 dem Archiv hinzugefügt.


> Dankeschön für die Teilnahme an der 1. & 2. Fussball-Bundesliga - Tipprunden-Saison 2016/2017 <


Saisonstart 2017/2018 - 1. Fussball Bundesliga

Die 1. Fussball Bundesliga startet am Freitag, dem 18. August 2017. Titelträger FC Bayern München empfängt den Verein der Bayer 04 Leverkusen.
Anpfiff des ersten Spiels der 1. Fussball Bundesliga Saison 2017/2018 ist um 20:30 Uhr.


> Abschließend wünsche ich erneut viel Spass und gutes Gelingen. Auf ein Neues! <



Link: Zum Tipprunden Archiv
Link: Zur Fussball-Tipprunde

Info: Bis zu obig genannten Termin des ersten Spieltags (Stichtag, 18. August 2017) gilt es die Bonusfragen beantwortet zu haben!

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (4):    <    Prev    1     2     3     4    Next    >  

Ähnliche Themen
 
Spam Spam » Fußball für Männer und Frauen.... - Letzte Antwort von WEBI am 13.10.12, 20:27 Fußball für Männer und Frauen....  (13.10.12, 20:27)
Papierkorb Papierkorb » tipprunde - Letzte Antwort von WEBI am 15.09.08, 13:48 tipprunde  (15.09.08, 13:48)
Hobbys Hobbys » HTH-C Fussball Tipprunde - Letzte Antwort von Der Seemann am 30.05.10, 17:26 HTH-C Fussball Tipprunde  (30.05.10, 17:26)

HTH-C.com - Webmedien & Community