HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » HTH Community » PHPKit-Award » Lob und Kritik » Bewertung durch User

Bewertung durch User
7 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
09.04.2010 - 17:36 Uhr
Beitrag: #1
Hallo,

ich wollte einfach mal den Anfang machen und die zur Zeit ausstehende Webseite bewerten.

Was habe ich gemacht:
1. Punkte zum Teil bis zur Maximalgrenze vergeben.
2. Einen Kommentar zur Ladezeit und einen Kommentar zur Gesamtbewertung geschrieben.
3. Auf Speichern geklickt

Was ist passiert:
Ich bekam folgende Fehlermeldung:
Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte veregewissern (Schreibfehler=kleiner Hinweis vom Kater) Sie sich, das Sie alle Angaben bei der Bewertung getätigt haben und versuchen es erneut.



Das Ganze habe ich nun nach 3 Versuchen abgebrochen.

Liegt da ein Fehler vor, oder muss man alle Kommentarfelder ausfüllen?

LG
Kater

 
Zum Anfang der Seite
09.04.2010 - 17:41 Uhr
Beitrag: #2
Hallo Kater,

oben über dem Formular stand zuvor, in der vorherigen Version; das alle Kommentar Felder Pflicht sind, das Feld für den Gesamtkommentar habe ich auf Wunsch von Jardin hinzugefügt, dieses ist als einziges kein Pflichtfeld.

Ich werde den Text im Bewertungsformular wieder publizieren, um solche Komplikationen in geraumer Zeit vermeiden zu können.

Danke für deine Info / konstruktive Kritik.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
09.04.2010 - 17:49 Uhr
Beitrag: #3
So, habe das Bewertungssystem um diese Angaben erweitert, ich hoffe nun ist es für jeden ersichtlich. zwinkern

mfG

 
Zum Anfang der Seite
09.04.2010 - 17:49 Uhr
Beitrag: #4
Hupps, du hast natürlich Recht.
Aber es ist dir ja auch bekannt, dass der olle Kater nicht immer alles ließt.  
Bei der kleine Schrift *fg*

Nur mal so als kleine Denkanstoß:
Schreckt es nicht vielleicht die User etwas, ab wenn sie in allen Feldern was tipseln müssen?

LG
Kater

 
Zum Anfang der Seite
09.04.2010 - 17:58 Uhr
Beitrag: #5
Das mag sein, doch gerade bei deiner Präsenz ging uns letztens als einziges eine "Benutzer-Bewertung" ein, von wem sage ich selbstverständlich nicht, denn diese bleiben im Gegensatz zu den Jury-Bewertungen komplett anonym, sofern der Wunsch besteht, Einsicht in den Jury-Bewertungen zu erhalten... und genau bei dieser Bewertung kam folgendes bei herum "50-1-1-50".

Inhalt/Angebot: 50
Navigation: 1
Design: 1
Ladezeit: 50

Solche Bewertungen einer Präsenz, ohne gewissen Angaben können wir nicht für voll nehmen und werten, somit werden solche, "Fake-Bewertungen" verworfen, auch kam es damals des öfteren vor, das die Webseiteninhaber ihre Präsenzen selbst bewerten, auch solches floss nicht in der Gesamtwertung mit ein, auch Bewertungen von Nutzern welche Top-Bewertungen für eine Seite abgeben, welche laut unserer Meinung nichtmals halb so gut ist - solches sind Fakebewertungen, dieses versuchen wir zu umgehen mit den Pflichtfeldern, denn so muss die Bewertung erläutert werden, warum erhält BB bei der Navigation sowie dem Design nur Einen ( unverschämten ) Punkt? Es wurden keinerlei Angaben hinterlegt, selbst wenn, solche Bewertungen werde ich nichtmal innerhalb der Jury werten, denn so mies kann kaum eine Seite sein. zwinkern

mfG

 
Zum Anfang der Seite
09.04.2010 - 18:02 Uhr
Beitrag: #6
O.k., alles incl. dem letzten Satz verstanden.  

 
Zum Anfang der Seite
09.04.2010 - 18:08 Uhr
Beitrag: #7
 THREAD CLOSED


 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen 

Ähnliche Themen
 
Modifikationen Modifikationen » PLZ und Wohnortfelder durch User ausblenden? - Letzte Antwort von k!r!ka am 13.01.13, 20:48 PLZ und Wohnortfelder durch User ausblenden?  (13.01.13, 20:48)
Plauderecke Plauderecke » [ Bewertung ] HTH-C.com - Letzte Antwort von Gash am 27.05.07, 23:17 [ Bewertung ] HTH-C.com  (27.05.07, 23:17)
Modifikationen Modifikationen » Modifikation der Bewertung - Letzte Antwort von Nueschtmanescht am 15.09.08, 10:06 Modifikation der Bewertung  (15.09.08, 10:06)
Modifikationen Modifikationen » Kommentare / Bewertung - Letzte Antwort von DHH am 29.09.16, 09:17 Kommentare / Bewertung  (29.09.16, 09:17)
Support Support » Profilerweiterung: Stadtname durch Postleitzahl - Letzte Antwort von MMax am 31.08.07, 17:27 Profilerweiterung: Stadtname durch Postleitzahl  (31.08.07, 17:27)

HTH-C.com - Webmedien & Community