|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.432 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Mitgliederbereich nicht erreichbar 4 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
18.12.2006 - 19:57 Uhr |
|
|
|
Nächstes Problem,
Nachdem ich nun die HP komplett neu gemacht habe liegt folgendes Problem vor:
Weder im Adminbereich (Mitgliederübersicht) noch auf der HP kann die Mitgliederliste aufgerufen werden.Bein Versuch die Seite zu laden bleibt der Prozess hängen und gibt meistens den folgenden Fehlercode aus wenn denn überhaupt!
Zitat Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/www/web73/html/inc/func/default.php on line 736 |
Als Abhilfe habe ich erstmal die member.php im admin Verzeichnis ersetzt anschliessend den ganzen admin Ordner aber das Problem ist weiterhin da?!
Ich hoffe es gibt eine Lösung denn sonst werd ich wohl wieder von vorn anfangen müssen?!
@ Diego ich habe dir mal die Zugangsdaten zum Adminbereich per pn zukommen lassen..für den Fall das du mal nachsehen möchtest!
Gruß
RAlf
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
18.12.2006 - 20:10 Uhr |
|
|
|
Yeah Zeitbruch der Datenbank..
Zuviele Daten die ausgelesen werden, welches die DB innerhalb 30 sec nicht schaft oder:
Die Datei ist in einer endlos Schleife oder kaputt, evt auch verändert !?
Optimieren, reparieren, überprüfen der DB im Admin Bereich, Fehler kann jedoch auch daher kommen, das nicht alle Tabellen in der Datenbank angelegt wurden. O.o
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.12.2006 - 20:30 Uhr |
|
|
|
Poste mal Details über die Tabelle "user". Also welche Spalten sind angelegt? Datentyp und Zeichenlänger der einzelnen Spalten?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.12.2006 - 22:31 Uhr |
|
|
|
Danke für eure Antworten,
das Problem wurde zwischenzeitlich behoben:
Grund: In den Grundeinstellungen war die Anzeige von regiestrierten Benutzern auf 0 gestellt, dh das die Seite nicht aufgerufen werden konnte da niemand angezeigt werden konnte oder durfte!?Habe die Anzahl der Benutzeranzeige auf 100 gesetzt und schon ist sie erreichbar!!!!
Gruß
Ralf
|
|
|
|
|
|
|
 |