|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.511 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
probs mit der menü leiste 11 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
11.12.2006 - 12:18 Uhr |
|
|
|
webi guck mal links die menü leiste wie bekomm ich da artikel raus und Impressum wieder rein???
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.12.2006 - 14:48 Uhr |
|
|
|
Geh in das Admin Menü, dann auf "Links verwalten" dort suchst du "Menü - Artikel" klickst diesen an, löscht diesen, oder editierst diesen in Impressum.
Alles wieter müsstest du ja eigentlich wissen.
Aber ich möchte hier mal noch etwas an der Stelle sagen.
Das Forum ist für Support da, nicht mein Festnetz Telefon oder Handy.
Ich habe damit an sich kein Problem dir weiterhin Support zu geben, aber bitte dann im Forum. Denn würde ich es über Telefon machen hätte ich meine Nummer hier auf der Seite publiziert soweit ich weiss, habe ich dieses jedoch nicht getan.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.12.2006 - 14:55 Uhr |
|
|
|
ja webi war ne einmalige aktion ok???
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.12.2006 - 14:58 Uhr |
|
|
|
das geht nicht mit links verwalten da kann ich nichts ändern oder wie auch immer und nun 
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.12.2006 - 15:01 Uhr |
|
|
|
Du machst mich noch krank.
Ich mache es dir schnell.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.12.2006 - 15:03 Uhr |
|
|
|
ist alles nicht so einfach!!! und dafür seit ihr doch da oder???ich glaub so langsam mach ich mir feinde o|
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.12.2006 - 15:10 Uhr |
|
|
|
Wir sind dafür da um zu helfen, ja klar aber nicht um es selbst in die Hand zu nehmen, nur mache ich auch mal Ausnahmen, wenn jemand etwas nicht hinbekommt, dann helfe ich auch mal wie gesagt sind das dann aber Ausnahmen.
Weil nach einer Zeit kann es einen Stressen jedes mal das selbe zu sagen, und dann mache ich das lieber schnell, die Links sind nun drin, wenn einer oder so fehlen sollte sag Bescheid, oder eigentlich kannste die nun Selbst anlegen auf "Links verwalten".
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.12.2006 - 15:18 Uhr |
|
|
|
webi sorry wenn ich nerv wir jetzt erst mal für längere zeit nicht mehr sein
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.12.2006 - 15:22 Uhr |
|
|
|
Habe ja wohl nicht gesagt das du nervst oder sonst irgendjemand, nur stresst es wenn man es noch selbst in die Hand nehmen darf.
Am besten ist es ja immer und nur zu empfehlen, man macht ein Backup der Datein die Überschrieben werden und der Datenbank, so kann man die meisten Fehler vermeiden.
Ansonsten immer genau nach der Anleitung arbeiten, und wenn was nicht ganz klar sein sollte oder es dennoch Probleme geben sollte so sind wir gerne dafür da.
Wir wollen ja immerhin das eure Seiten ohne Komplikationen normal und ordentlich laufen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.12.2006 - 15:24 Uhr |
|
|
|
werd mich bei allen nochmal bedanken auf meiner seite wenn wir euch nicht hätten 
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.12.2006 - 17:41 Uhr |
|
|
|
Als Tipp kann ich dir TigraOPC nur geben:
Du solltest langsam mal richtig die readme datein lesen.
Es waren Sachen dabei da sag ich mir selber ok das ist nich so einfach als Anfänger aber manche Sachen sind wirklich nicht schwer da hast du nur die readme nicht gelesen.
Sobald ich sowas merke das jemand nichtmal die readme liest dann kann es schonmal passieren das ich nur darauf hinweise und keinen Support mehr gebe.
Dafür sind diese Datein da.
Desweiteren solltest du dir mal so nebenbei irgendwie nen Testkit anschaffen damit du mal was zum rumtesten hast und dich näher mit dem PHPKIT befassen kannst.
Denn dein letztes Problem war wieder ne Sache von den Grundfunktionen die jeder kennen sollte.
Das war mein Beitrag hier zu.
Tigra siehe es nicht so ernst mit meinen Beitrag ich meine es eher nur gut mit dir nur du solltest wiederum auch mal sehen was mich/uns so stören könnte.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Ähnliche Themen |
|
|
|
|
|
|
|
|