|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.769 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
shoutbox probs 18 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
 |
10.12.2006 - 11:26 Uhr |
|
|
|
habe die shoutbox aktualiesiert habe jetzt aber fehler meldungen
webi help me
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.12.2006 - 11:28 Uhr |
|
|
|
Warning: main(): Unable to access ../laberecke/daten.php in /srv/www/htdocs/web234/html/admin/laberecke.php on line 18
Warning: main(../laberecke/daten.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web234/html/admin/laberecke.php on line 18
Warning: main(): Unable to access ../laberecke/daten.php in /srv/www/htdocs/web234/html/admin/laberecke.php on line 18
Warning: main(../laberecke/daten.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web234/html/admin/laberecke.php on line 18
Warning: main(): Failed opening '../laberecke/daten.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web234/html/admin/laberecke.php on line 18
daten.php kann nicht includet werden.
|
|
|
|
|
|
|
 |
WEBI Unberechenbares Urgestein |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
10.12.2006 - 11:33 Uhr |
|
|
|
Was hast du denn nun gemacht?
v 2.2 heruntergeladen, und alle Datein ersetzt, und dann die setup.php ausgeführt`?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.12.2006 - 11:40 Uhr |
|
|
|
ja habe die 2.2 drauf geladen aber noch nicht die setup exe aus geführt wie war das nochmal ????
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.12.2006 - 11:52 Uhr |
|
|
|
Zitat Zitat aus der readme.txt von der Laberecke 2.2
Hast du nun alle Einstellungen getätigt, die Dateien alle hochgeladen, kannst du mit der
Installation beginnen.
Gebe dazu in der Adresszeile deines Browsers folgende Adresse ein:
mit Ordner phpkit:
http://www.deinedomain.de/phpkit/laberecke/install.php
ohne Ordner phpkit:
http://www.deinedomain.de/laberecke/install.php
(www.deinedomain.de ist mit deiner URL zu ersetzen der Ordner phpkit wahlweise zu setzen)
Vor der Installation ist unbedingt ein Backup der Datenbank sowie ein Backup der Dateien zu machen.
Für Schäden die durch den Einsatz des Scriptes entstehen, übernehme ich keinerlei Haftung! |
In diesen Stück der readme steht alles was du brauchst um sie zu installieren.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.12.2006 - 12:14 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
10.12.2006 - 14:03 Uhr |
|
|
|
Du sollst die setup.php oder update.php wie auch immer sie heissen mag, ausführen, wenn sie nicht vorhanden sein sollte dann guck in dem Ordner Laberecke auf deinem FTP nach.
Und dann führe sie aus.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
10.12.2006 - 18:52 Uhr |
|
|
|
lol ich weiß nicht irgendwie gehtz das nicht
verdammt wer hilft mir
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
10.12.2006 - 21:09 Uhr |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.12.2006 - 08:04 Uhr |
|
|
|
mmh kommt das übliche objekt nicht gefunden
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.12.2006 - 11:20 Uhr |
|
|
|
das war woll nichts
irgendwie hab ich was falsch gemacht folgende fehler mledung kommt
Keine Verbindung zum MySQL-Server der Laberecke
und meine seite ist wech was nun offentlich nicht neu machen da seh ich alt aus o|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.12.2006 - 11:38 Uhr |
|
|
|
Fehlermeldungen sind weg und die Laberecke funktioniert nun ohne KOmplikationen.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.12.2006 - 11:38 Uhr |
|
|
|
Das bedeutet nur, dass du falsche Datenbankangaben oder diese nur einmal angegeben hast. Nochmals kontrollieren.
Vor allem solltest du deine Fragen bez. der Laberecke mal auf einer Seite stellen. Da findet ja keiner mehr durch.
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddie - 11.12.2006 - 11:39 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.12.2006 - 11:42 Uhr |
|
|
|
Genau Freddie der Präfix war nicht angegeben, und der Host war falsch, ansonsten war alles Korrekt, mit dem update ging es nun leider nicht ging nur mit der install.
Auch nicht weiter schlimm hauptsache ist das es nun ohne Fehlermeldungen ect funktioniert.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.12.2006 - 11:43 Uhr |
|
|
|
freddie hast ja recht aber mir gehört die page ja nicht ganz allein und wenn sie nicht läuft ist auch mist oder??? mal noch was ich sollte vielleicht öfters nen backup machen bevor ich da was anderes drauf spiel wa 
|
|
|
|
|
|
|
 |