HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Dooki Männlicher Benutzer 16.07.2024 - 20:47 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 WEBI Männlicher Benutzer 24.06.2024 - 13:58 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 07.06.2024 - 02:42 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 54.227 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » PHPKit 1.6.03 & 1.6.1 » Styles » Suche Coder der mir mein Desig..

Suche Coder der mir mein Design an das phpkit 1.6.1 anpasst
2 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
26.11.2009 - 08:46 Uhr
Beitrag: #1
Hallo,
Ich bin hier ganz frisch angemeldet und wollte gleich mal was Fragen  Glücklich
Also es geht darum ich habe mir mit paar Kollegen ein Design erstellt wir wollen den Free Design Service an bieten und so Sachen halt aufjedenfall ein neues Projekt. Das Problem ist habe das Design fertig aber ich kann es nicht an das Phpkit anpassen. Auskennen tue ich mich da drin schon aber das anpassen lässt zu Wünschen übrig  unglücklich
Webspace+Domain usw ist Bestellt.

Hier das Design, PSD alles vorhanden wer nett wen sich jemand bereit stellen würde und mir Das ans phpkit 1.6.1 anpassen würde danke im voraus.

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zu verfügung  Glücklich

MFG Viart.Edik

 
Zum Anfang der Seite
04.12.2009 - 16:36 Uhr
Beitrag: #2
Hi Edik  zwinkern

Nimm es mir bitte nicht übel........
Aber ihr wollt eine Seite erstellen, auf der ihr einen Free Design Service anbieten wollt..........
Bittest aber hier um Hilfe für die Anpassung an das PHPKit....  
Das gehört genauso zu den Aufgaben beim Anbieten eines Design wie das Erstellen im Photoshop oder mit was auch immer das Design erstellt wird.

Oder wollt ihr für eure Seite nur PHPKit einsetzen und die Designs für andere Systeme anbieten???

Zum Design selbst:
Gefällt mir sehr gut - weiter so  zwinkern


Netten Gruß Andy --- Proggi

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Marktplatz Marktplatz » suche nach jemanden der mir ein design für mein phpkit machen kann - Letzte Antwort von hotaru am 24.05.13, 15:16 suche nach jemanden der mir ein design für mein ph..  (24.05.13, 15:16)
Showroom Showroom » Mein 2. PHPKIT Design - Letzte Antwort von Stafis am 21.02.07, 11:27 Mein 2. PHPKIT Design  (21.02.07, 11:27)
Ankündigungen Ankündigungen » PHPKit Design - Letzte Antwort von Jardin am 13.11.09, 19:09 PHPKit Design  (13.11.09, 19:09)
Support Support » fertiges design an phpkit anpassen - Letzte Antwort von Homer am 17.04.07, 06:20 fertiges design an phpkit anpassen  (17.04.07, 06:20)
Modifikationen Modifikationen » Suche nen Tool für phpkit 1.6.1 - Letzte Antwort von olafbraun am 27.06.08, 19:36 Suche nen Tool für phpkit 1.6.1  (27.06.08, 19:36)

HTH-C.com - Webmedien & Community