HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » Plauderecke » Ich stelle mich vor.. » moin moin

moin moin
27 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (2):    1     2    Next    >  
08.11.2006 - 15:27 Uhr
Beitrag: #1
Hello Folks  lachend
mich hat der Webi hier her gefürt, ich möchte sagen: erste Einblick Super!!
Ich muss mich erst ein wenig durch die Foren durchlesen, so dass ich ein Dracht hier krieg.
Ich bin der Stafis komme aus Atheen und seit `89 wochne ich in Nürnberg.
Persönlich arbeite ich in die Grafikbereich, meine meisten Arbeiten beziehen sie sich auf das phpkit. Das heisst jeder menge Headers layouts und seit kurzem Templates.
Darkart ist meine andere Seite, ja man braucht etwas um die balance zu halten ;-)

jo etwas kurz aber ich beantworte gerne Fragen zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
08.11.2006 - 16:47 Uhr
Beitrag: #2
Herzlich Willkommen  Glücklich

Ja ich hätte eine Frage, und zwar weiss ich ja das du wirklich geniale Grafiken erstellst diese Darkart wirkt meist so richtig so real, und teils sind es Grafiken da ist ein Horror Film echt gar nichts gegen hehe sind solch Seiten soweit eigentlich erlaubt oder gilt es bei Server Anbietern oder sonst was als Abstossend weil für Kinder unter 12 nicht sehr geeignet obwohl die schon ganz andere Dinge gesehen haben.

Heut zu Tage surfen leider mehr Kinder im Netz.
Teils werden solch Seiten zumindest deren Webmaster als Satanist hingestellt, denn ich hatte für eine meiner Moderatorin eine Seite gebastelt da geht es um Vampire ect aber nicht an einer Glaubens Bekenntniss ect sondern es sind für sie fanszinierende Themen, sie wird jedoch als Satanist ect genannt, kommt das bei dir auch vor?

Lange Frage  grosses Lachen

Nächste Frage, wie lange beschäftigst du dich mit dem PHPKit ?

Und mal so nebenbei, wünsche dir viel Spass bei uns.  Glücklich

 
Zum Anfang der Seite
08.11.2006 - 17:48 Uhr
Beitrag: #3
hallo, deine homepage sieht ja echt genial aus, hast du alle grafiken selbst erstellt? jedenfalls begrüsse ich dich auch ganz herzlich in der hth-c.com - community. kennste du mich und kit-total.de?  cool

viel spass noch hier im forum. lG. phpogo

 
Zum Anfang der Seite
08.11.2006 - 18:55 Uhr
Beitrag: #4
@ Webi
Ja das ist eine Sache da streiten die Geister. Meistens sind Darkartisten ja aus der Gothic oder Dark szene und da hast du auch Recht die meiste die meine Arbeiten bewunderen sind ein wenig dark eingehaucht.
Es ist aber nicht so dass die Faszination bei anderen nicht da ist.
Meine Arbeiten bestehen aus Texturing und adobe Manipulation, das heisst es gibt gar keine Vergleich mit "rotten..." oder solche Seiten die das Grauen real präsentieren.
Mich glaubt keiner, dass ich kein richtiges Blut siehen kann  grosses Lachen

Ich versuche aber auch mein spectrum in Fantasy und auch in die abstract bereich zur erweitern zwinkern
Die beste responce habe ich by deviantart, da sind nur GFX-freaks von der ganze weite Welt und da kann man siehen wie die Bilder ankommen welche Art und was für theme.

Wegen das alte jutes phpkit
ich hab eeigentlich mit phpnuke angefangen und sogar damals eine Template gekauft für 80$, das kit zu finden war pure Zufall und die Bnutzerfreundlichkeit und die luckenlose support hat mich zu die Umstellung bewegt.
Eine opensource wie das Kit ist was richtig wunderbares und doch gibt es sehr wenig Zubehör dafür.
Die Codierung steht schon da, die html codes wirft die Frontpage und so kann ich auch als noob etwas zu dieses project mit meine Templates beitragen.
Ich will mit die Designs das teuere nuke weg nuken und die Leute die sich damit bereichern wollen auch zeigen, dass immer Leute geben wird die das Wort "Hobby und Prodiktivität" vor das "Geld Geld Geld" siehen grosses Lachen

@ PHpogo

Jup alles ist am laufe der letzten 2 Jahre entstanden, es ist eine Mischung zwischen "Render" von Games oder auch von Gametextures und brushing
Ich habe ewig versucht mit den Mapeditor Maps für unserer Clan (UT2k4) zu entwerfen und war nix. Dannach kamm die Idee, dass sie anderweitig genutz werden könnten z.B. als Template ;-)
Kit-Total kenne ich leider nicht, ok bis heute. Aber ich habe eure Network schon angeschaut und kit-hilfe kommt mir bekannt vor.

ich hoffe war das jetzt nicht zu viel
O.o

 
Zum Anfang der Seite
08.11.2006 - 19:15 Uhr
Beitrag: #5
Du kannst kein richtiges Blut sehen?
Obwohl deine Grafiken so echt wie sonst was aussehen, wow, hätte ich nicht erwartet.

Kommt vor ^^
Ich liebe Blut ect aber mich fasziniert dieses Thema nicht ganz so Dunkle Sachen, Vampire co alles nicht mein Geschmack aber interessant ist es dennoch.

Dafür das ich mit Blut und so klar komme, fand ich deine Grafiken echt so, hui da verabscheute selbst ich Blut  grosses Lachen Ich könnte es nicht so hinzaubern und gerade das finde ich interessant wenn man sieht das jemand so gut klar mit PS kommt.

Und deine Designs sind auch wirklich super, also im Bereich PHPKit Styles wirst du "sehr" gut ankommen.

 
Zum Anfang der Seite
08.11.2006 - 19:45 Uhr
Beitrag: #6
Auch von mir Herzlich willkommen hier im Team!

 
Zum Anfang der Seite
09.11.2006 - 08:05 Uhr
Beitrag: #7
Zitat
Original geschrieben von Gash

Auch von mir Herzlich willkommen hier im Team!



 zwinkern hey
vielen Dank!

 
Zum Anfang der Seite
09.11.2006 - 14:23 Uhr
Beitrag: #8
hth-c.com - Team
Vollquote ist nicht nötig, wenn man direkt danach postet!
hth-c.com - Team


my.phpkit.de style  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
09.11.2006 - 14:36 Uhr
Beitrag: #9
lol ja das habe ich auch mal gesehen  grosses Lachen
Die haben dafür ja direkt n Content oder so angelegt zumindest verlinken sie dann noch immer auf irgendso ner Art FAQ fürs Zitieren.  grosses Lachen o|

 
Zum Anfang der Seite
09.11.2006 - 15:19 Uhr
Beitrag: #10
 lachend und da war ich viel unterwegs  grosses Lachen
ja es ist richtig gut erklärt alles.
Wenn man die FAG für die FAGs von die Haupt-FAG erst mal verstanden hat, ist das navigieren dort wie ein kinderspiel o|
Ist jemand aufgefallen, dass my.phpkit auf die Version 1.6.2 läuft??

 
Zum Anfang der Seite
09.11.2006 - 15:23 Uhr
Beitrag: #11
Läuft auf 1.6.1 die haben das Copyright verändert anstatt .1 .2 würde ich mal sagen, weil sonst gäbe es ne 1.6.2 schon zum Download ;-)

Aber wen störts... 1.6.03 Ruleeeez  Bääääh

 
Zum Anfang der Seite
09.11.2006 - 15:25 Uhr
Beitrag: #12
aber webi, wolln wir nicht auch aufs phpkit 1.6.1 umsteigen? :G

 
Zum Anfang der Seite
09.11.2006 - 15:27 Uhr
Beitrag: #13
Wat bist du krank? Glatter Selbstmord nene ich bleib meiner 1.7.0 treu  grosses Lachen

 
Zum Anfang der Seite
09.11.2006 - 17:39 Uhr
Beitrag: #14
lol,war ein joke  gelangweilt

 
Zum Anfang der Seite
09.11.2006 - 18:03 Uhr
Beitrag: #15
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir zwinkern

PS: guck ma hier WEBI zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (2):    1     2    Next    >  

Ähnliche Themen
 

HTH-C.com - Webmedien & Community