HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 17.05.2024 - 10:59 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 06:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 13:36 Zeit der letzten Antwort
 53.833 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Allgemein » News » Micheal Jackson ist tot

Micheal Jackson ist tot
4 Beiträge in diesem Thema
 Geschlossen 
 Seiten (1):    1  
26.06.2009 - 15:05 Uhr
Beitrag: #1
Hi, wie einige sicherlich mitbekommen haben ist M.Jackson gestern abend (ca. 15 Uhr Ortszeit) an Herzversagen gestorben  unglücklich

Ich persönlich finde das sehr traurig, denn ich mochte/mag deine Lieder sehr gerne, vorallem die Evergreens wie "Beat it" usw...

Desweiteren war er ja nichtmal so alt, 50 ist noch ein gutes Alter!

R.I.P Micheal!!! Wir werden dich nie vergessen!

 
Zum Anfang der Seite
12.07.2009 - 01:44 Uhr
Beitrag: #2
Er hat uns, sehr oft mit wundervoller Musik bereichert, auch nach alle dem, was durch die Medien ging, mit diversen Missbrauchs-Fällen, höre ich bis Dato seine Lieder sehr gerne, es ist sehr schade, das er schon so früh von uns gehen musste.

Als totaler Freddie Mercury ( Queen ) Fan, kann ich nur sagen das er nie in Vergessenheit geraten wird, wie die eben genannte Legende oder aber wie Elvis, er zählt zu den Top Musikern dieser Welt, und das wird auf Ewig auch so bleiben.

mfG

 
Zum Anfang der Seite
26.04.2010 - 15:12 Uhr
Beitrag: #3
ja

 
Zum Anfang der Seite
26.04.2010 - 16:35 Uhr
Beitrag: #4
was bitte schön soll das sein?

ein "ja" auf nen beitrag der knapp nen jahr alt ist.

mal so am rande, unterhaltung JA, sinnlospost oder spam NEIN

 THREAD CLOSED

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  
 Geschlossen 

Ähnliche Themen
 

Es wurden keine ähnlichen Themen gefunden.


HTH-C.com - Webmedien & Community