HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Support / Hilfe » Allgemein » Verschiedenes » Schaut euch das mal an!?

Schaut euch das mal an!?
6 Beiträge in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
25.06.2009 - 11:04 Uhr
Beitrag: #1

Umfrage



Hallo zusammen,

bin beim surfen auf http://www.brownshuga.eu gestoßen. Ist vom Deisgn her eine echt geile seite finde ich. Was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k!r!ka - 25.06.2009 - 12:35 Uhr
 
Zum Anfang der Seite
25.06.2009 - 14:18 Uhr
Beitrag: #2
Bin kein Fan von Flash-Seiten, daher glatt durchgefallen bei mir, nicht gepunktet.

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2009 - 19:05 Uhr
Beitrag: #3
Zitat
Original geschrieben von WEBI

Bin kein Fan von Flash-Seiten, daher glatt durchgefallen bei mir, nicht gepunktet.



dito

 
Zum Anfang der Seite
25.06.2009 - 19:15 Uhr
Beitrag: #4
Auch wenn es eine Flash-Seite ist, ist das Design doch recht nett. Die Insel hat etwas vertrautes, und doch was ungewöhnliches und unbekanntes.
Einmal Urlaub, und jedglicher Stress geht flöten ;o

 
Zum Anfang der Seite
26.06.2009 - 10:03 Uhr
Beitrag: #5
Zitat
Original geschrieben von WEBI

Bin kein Fan von Flash-Seiten, daher glatt durchgefallen bei mir, nicht gepunktet.




Lieber Webi,

es ist natürlich deine sache ob du flash magst oder nicht ich find auch nicht alles was mit flash gemacht worden ist toll. aber danke für deine antwort.

LG fleckii69

 
Zum Anfang der Seite
26.06.2009 - 12:07 Uhr
Beitrag: #6
Wenn mir allein die Basis einer Präsenz nicht gefällt, wird auch das Design wenig punkten, zumal man bei Flashseiten des öfteren, über solches stolpert, teils geniale kl. Seiten. Diese hier ist jedoch noch sehr schlicht gehalten, deshalb kann ich daran allg. nichts finden wo man nun wirklich "TOP" sagen kann. ( Schlicht für eine Flash Seite )

Auch solche Seiten können mich manchesmal überzeugen, bsp, bin ich kein Fan von dunklen Seiten, doch einige Portfolios sind in Flash und dunkel gehalten, meist sehr grandios.

Aber ich denke bei dem Style kann man doch etwas mehr rausholen. zwinkern

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Modifikationen Modifikationen » Addons von euch für die 1.6.4 - Letzte Antwort von bcm4web am 05.08.07, 22:22 Addons von euch für die 1.6.4  (05.08.07, 22:22)
Plauderecke Plauderecke » schöne feiertage euch allen - Letzte Antwort von HiGHteK am 01.01.08, 17:20 schöne feiertage euch allen  (01.01.08, 17:20)

HTH-C.com - Webmedien & Community