|
|
Latest News |
Latest Threads |
|
 |
55.769 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren |
|
|
|
 |
Forensuche |
|
Suchbegriff |
Benutzerauswahl |
Ergebnisse anzeigen |
 |
 |
Fragen über Fragen :-) 16 Beiträge in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
04.05.2009 - 21:21 Uhr |
|
|
|
Hallo Leute
Ich bin totaler PHP-Kit Anfänger, will aber eine Homepage kreieren
Es tauchen immer wieder Fragen auf, bei denen ich manchmal schon mehrere Stunden dran saß und keine Lösung dafür gefunden habe.
Natürlich freue ich mich umso mehr das es hier so ein tolles Forum gibt, bei dem man so Leuten wie mir hilft =)
Ich schiesse einfach mal drauf los:
:Frage1: Ich habe auf meiner rechten Nagvigationsleiste einmal eine Abstimmungs-Navibox und "Status" Navi-Box (Wo steht wie viele Besucher ingesamt schon da waren usw.).
Mein Problem ist das ich es nicht schaffe beide (!) kategorien (in meinem fall "Voting" und "Status") auf einer Linie mit den sachen die darunter stehen zu bringen. Hab schon viel rumprobiert, aber entweder ist "Voting" nicht in einer Linie mit der Abstimmung - oder "Status" nicht in einer Linie mit den Infos darunter. Habt ihr evt. ein paar Tipps?
Frage2: Kann ich die Zeilenabstände zwischen den Verweisen erhöhen?
Frage3: Wieso ist die Schriftfarbe bei den News auf der Homepage anders als sie eigentlich sein sollte? Hab mit schwarz geschrieben, die News auf der HP sind dann aber grau/graphit. Kann ich das irgendwie ändern?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Viele Grüße
Chrom
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
04.05.2009 - 21:45 Uhr |
|
|
|
Um deine Fragen brauchbar zu beantworten, wären Bilder oder ein Homepage-Link gut. Sodas man sich ein Bild machen kann, was du z.B. mit Frage 1 meinst, oder für Frage 2 wäre es interessant, welches Style du nutzt und, sofern Standard-Styles genutzt werden, inwieweit diese verändert / angepasst wurden.
Frage 3 könnt man so erklären: